World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Das Amazonenlager #2 !!!
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
27.09.2001, 18:11 #76
Yppolita
Beiträge: 115

na dann mal nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag (jetzt darfst du ja fast alles :D ;) )

@Mylanaa:

Welcome back ;) :) ... schön das du wieder da bist, jetzt sind ja fast alle Amazonen wieder vollständig zurück ... wie wars im Urlaub?
27.09.2001, 18:27 #77
Samantha
Beiträge: 12.569

Glückwunsch auch von mir! Willkomen im Altersheim von Gothic:D

Tja, Südfrankreich war unsere Studienfahrt (also die Abschlussfahrt vorm Abi) und es war einiges los... Gestern noch lag ich ein einem traumhaften Sandstrand, ließ mich in der Sonne braten und blickte auf blaues Meer und blauen Himmel...

...und heute morgen kam ich zurück und es regnete und war kalt!!!
27.09.2001, 18:31 #78
Yppolita
Beiträge: 115

*seufz*...

Strand, Meer und Sonne... Ich will wieder Urlaub haben!!!

:( :( :(
27.09.2001, 18:58 #79
Carthos
Beiträge: 5.043

vielen dank Yppolita und Mylanaa

ich gehe jetzt mal in die welt und schaue was ich alles darf :)
27.09.2001, 21:11 #80
Mondschatten
Beiträge: 381

Na auch von mir... Herzlichen Glückwunsch Gor na Drak ;) ... nutz es aus :D :D :D

@Mylanaa:

schön das du wieder bei uns bist Schwester... wie ich sehe hast du es dir gut gehen lassen :) :) :)


Mondschatten
27.09.2001, 21:17 #81
Carthos
Beiträge: 5.043

danke
28.09.2001, 11:12 #82
orphelia
Beiträge: 754

@ alle amazonen:

wie ihr sicherlich schon wißt, denken wir uns grade ein magieskillsystem für das rpg-forum aus... da hätte ich eine frage: wärt ihr damit einverstanden, in eurem lager die kunstschmiederei einzuführen? ach ja, und führt doch bitte im regeldiskussionsthread noch einmal euren vorschlag zu dieser 'intuitiven blutmagie' oder wie die heißt aus... am besten so, daß sie gleich eingeführt werden könnte :)
28.09.2001, 11:21 #83
Samantha
Beiträge: 12.569

Kunstschmiederei? Das heißt, Ketten, Verzierungen für Waffen, Amulette, Ringe etc. schmieden, auch magischer Art? Hört sich gut an. Also ich wäre damit einverstanden.
28.09.2001, 13:28 #84
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Kunstschmiedeskill ist so gedacht:
Der Kunstschmied/die Kunstschmiedin stellt normale Amulette, Ringe et cetera her. Diese können verkauft werden. Magier können diese Dinge dann mit irgendwelchen magischen Eigenschaften belegen.
Da Waffen und Rüstungen nicht mit Magie belegt werden können (Powergaming!), bieten magische Amulette usw. eine Möglichkeit, trotzdem von Magie zu profitieren.
29.09.2001, 15:34 #85
Mondschatten
Beiträge: 381

Nun hört sich gut an, ...

@die anderen Amazonen:

Wer will unsere Kunstschmiedin werden?


Mondschatten
30.09.2001, 20:20 #86
Samantha
Beiträge: 12.569

hmmm...da wir nur so wenige sind, werden wir wohl mit der Zeit mehrere Aufgaben übernehmen müssen...:(

Weibliche Gothic-Spielerinnen, wo seid ihr?!

Ich würds ja machen, fragt sich nur, ob das zu meinem Rang als Rittmeisterin passt?
30.09.2001, 21:05 #87
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Es gibt doch für die Amazonen den kombinierten Reit/Lanzenkampf-Skill. Wer will den denn übernehmen? Das könnte entweder eure Königin machen, weil es DER spezielle Skill für die Amazonen ist oder die Waffenmeisterin, weil es ein Kampfskill ist oder die Rittmeisterin, weil Reiten Teil des Skills ist.

[edit]
Die Waffenmeisterin ist ja kaum da (kommt sie eigentlich nochmal wieder?) Vielleicht übernimmt dann die Rittmeisterin den Reit-/Lanzenkampfskill?
[/edit]
30.09.2001, 21:05 #88
Mondschatten
Beiträge: 381

vielleicht nehmen wir den Skill "Kunstschmiedin" einfach als "Hobby" mit auf... es fehlt uns wahrlich an Mitgliederinnen *seufz*


Mondschatten :(
30.09.2001, 21:13 #89
Samantha
Beiträge: 12.569

Wenn wir erstmal unsere Skills alle festgelegt haben, brauchen wir auch noch Lehrerinnen. Mehr als drei bzw. vier Skills könnten wir dann eigentlich nicht haben...:( ..oder jeder muss mehrere übernehmen...
30.09.2001, 21:21 #90
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So viele Skills braucht ihr ja auch nicht.
Reiten/Lanzenkampf
Magie Donnras
Kunstschmied

optional:
Einhandwaffen
irgendeinen Fernwaffenskill
Alchemie
Jagd
...
30.09.2001, 21:27 #91
Mondschatten
Beiträge: 381

Ich denke mal, die "Magieskills" der Amazonen übernimmt am besten Yppolita, da sie auch schon die Grundzüge des neuen Magiesystem entwickelt... Lanzenreiten/Tiere zähmen bzw. züchten fällt mehr in den Aufgabenbereich von Mylanaa...

was die restliche Skills an geht, müssen wir mal schauen... es gibt schließlich auch noch Skills aus den anderen Lagern, die die Amazonen beherrschen müssen zb:

- Jagen
- Einhandkampf
- schleichen
- Bogenschießen
etc.


Mondschatten
30.09.2001, 21:29 #92
Mondschatten
Beiträge: 381

ups..da war Don etwas schneller im tippen als ich... :D ;)
30.09.2001, 21:38 #93
Samantha
Beiträge: 12.569

Hey, im Hilfeforum hab ich vorhin Meditate entdeckt und hierher geschickt! Vielleicht können wir sie für uns gewinnen...:)
30.09.2001, 21:44 #94
Mondschatten
Beiträge: 381

Meditate?... ist sie weiblich? *freu*... es gibt tatsächlich noch andere Frauen hier? *fastungläubig*...

Prima!... sie wird es nicht bereuen... sind ja sogar noch gute Posten zu vergeben :D


Mondschatten
30.09.2001, 21:45 #95
meditate
Beiträge: 6.868

ist aber ein merkwürdiges Amazonenforum, aber seis drum, weiber müssen zusammenhalten. Ich bin meditate, fühle in mir mächtige Zauberkräfte die geweckt und ausgebildet werden müssen. Fühle mich zum neuen lager hingezogen weil ich auch eine Rebellin bin. Die RAucher verbreiten mir zu viel blaue Luft, wenngleich - zur Entspannung - und gegen Schmerzen ???? und die Alten sind eben zu alt oder besser zu etabliert. Eigentlich haben sie sich zu sehr arrangiert.
Ich ersuche hiermit um Aufnahme als Tochter
Übrigens erbitte ich einen weiblichen Smilie!!!
30.09.2001, 21:48 #96
meditate
Beiträge: 6.868

das "merkwürdig" bezog sich mehr auf die männlichen Beiträge. Man sollte einigen dieser Herren mal den Stiefel in den Nacken stellen
30.09.2001, 21:50 #97
meditate
Beiträge: 6.868

und noch eins, wie bekomme ich so ein Foto von mir?
30.09.2001, 21:56 #98
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
das "merkwürdig" bezog sich mehr auf die männlichen Beiträge. Man sollte einigen dieser Herren mal den Stiefel in den Nacken stellen

Cool, das ist eine waschechte Amazone.;)

Aber auch relativ regelmäßig vorbeischauen! Muß ja nicht täglich sein.
Gibt sogar ne Homepage der Amazonengilde, featured by Willy Puh: Der Link.

[edit]
Eine Royo-Galerie. Der macht mit die besten Amazonenbilder. Scheu mal vorbeu und such dir eins aus, für deine Sig. Orientier dich in Größe und aussehen ungefähr an den anderen Amazonen. Wenn etwas gehostet werden soll, dann können das Deathweaver oder Butcher, die Webmaster von WorldofGothic. Deinen Rang kannst du ja mit den anderen Amazonen absprechen, sind nach ein paar Posten frei. Steht auf der Homepage.
Bei weiteren Fragen hilft dir sicher immer irgendjemand. Einfach hier stellen.
[/edit]
30.09.2001, 21:56 #99
Mondschatten
Beiträge: 381

Sei uns Willkommen Meditate!

Nun wir sind alles Rebellinnen!... wir rebellieren gegen das alte Lager (sind schließlich noch Schwestern dort, die "unterdrückt" werden)...

Falls du dich mehr der Magie hingezogen fühlst, so kommst du gerade richtig!... wir versuchen zur Zeit ein eigenes Magiesystem für Amazonen zu entwickeln...dies bereitet genug Spielraum für die Fantasie einer angehenden Magierin ;) :D (dieser Smilie ist leider nicht weiblich :( )...

näheres erfährst über uns erfährst du auch über unsere Homepage (klick einfach auf den Schriftzug "Amazonenlager" in meiner Sig... die Homepage wurde dank Willy Puh ins Leben gerufen, ist zwar noch nicht sehr umfangreich, aber fürs erst...)

ansonsten sind wir noch im RPG-Forum aktiv... am besten liest du dich einfach mal hier überall durch...

Willkommen im Amazonenlager Schwester!


Mondschatten :) :) :)
30.09.2001, 22:04 #100
meditate
Beiträge: 6.868

ich verneige mich in Dankbarkeit. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich bin durch viele andere Reiche (MM und andere) gereist und kann sicher Erfahrungen beisteuern. Habe allerdings nur an Wochenenden Zeit und muss mich erst mal im Land umsehn. War in allen drei Lagern aber verlaufe mich noch ständig. Habe noch kein Gefühl für die Landschaft, das kommt aber noch. Ich durchsuche erst mal alles und trainiere meine physischen Kräfte. Melde mich dann bald wieder.
Die Foren werde ich erst mal durchsuchen, auch um ehrliche und hinterhältige Kämpfer auseinander halten zu können.
P.S. wer ist mud?
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »