World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Das Amazonenlager #2 !!!
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
14.11.2001, 18:55 #251
Superluemmel
Beiträge: 3.057

ja diebe gibt es nicht soooo viele. aber du solltest trotzdem schreiben dass du jemanden etwas klaust da es dumm kommt wenn du einfach in einem anderen thread schreibst dass du das und das geklaut hast. denn so könnte ja theoretisch jeder schreiben dass er den typen aus dem lager xy die und die sachen geklaut hat ohne dass sie es merken. das RPG lebt von interaktion und es ist so nunmal nicht gerade fair. wenn du jemanden beklaust musst du halt darauf achten dass er es nicht merkt, wenn derjenige dann trotzdem plötzlich schreibt dass er dich bemerkt hat könnte man dieses verhalten als powergaming bezeichnen da man normalerweise keine augen am hinterkopf oder in den taschen hat.
14.11.2001, 19:03 #252
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Danke, Superlümmel, das kann ich verstehen. Hab ja zur Probe erst mal nur NPCs beklaut. Wenn ich "richtige" Leute beklaue, werde ich das auch schreiben. Sonst würde es ja keinen Spaß machen.:D
Andererseits kann man aber nicht als Dieb arbeiten, wenn man sich jedes Mal erwischen läßt. Das würde dann ja auch keinen Spaß machen. Stell dir mal vor, ich klaue einem Boss irgeneinen Schlüssel und der erwischt mich gleich. Dann komme ich doch nie in seine Schatzkammer!
:D
14.11.2001, 19:14 #253
Superluemmel
Beiträge: 3.057

is schon klar. da solltest du nur vorsichtig sein dass dich deine opfer nicht bemerken. wie schon gesagt, wenn du es wirklich unauffällig machst dann bist du auch im recht wenn es eine diskussion geben sollte ob der bestohlene dich hätte bemerken können oder nicht.
14.11.2001, 22:11 #254
Krigga
Beiträge: 2.321

Also..du solltest aufpassen wen du etwas klaust......ich und Superlümmel können ein Liedchen davon singen...wir sind zwar Skillmäßig keine Diebe, aber...naja, das macht uns noch lange nicht ehrlich, Gildenlosen kann man nicht trauen :D
Wir haben Gomez seine lieblingsnutte geklaut und sein Zimmerchen angeschmiert, und das alles steht in irgendeinem Al Thread , daraufhin kam eine Diskussion mit ungewollten Ausmaßen in Gange und wenn du nicht aufpasst dann passiert dir das gleiche, aber ich hoffe du wirst nicht gleich wie wir ein ganzes Lager demütigen.
Aber was erzähle ich dir denn da, als richtig guter Dieb müsstest du ja wissen wem du etwas stehlen kannst, es gibt solche die sich dann trotz deiner SKills umdrehen und dir deine Finger abhacken und andere die die Story fördern wollen und dir das ganze durchgehen lassen.......das kannst du dann mit deiner Schreibkunst beeinflussen..aber wem erzähle ich das denn, du bist doch die Beste.
14.11.2001, 22:26 #255
blutfeuer
Beiträge: 5.016

He, ich hab das gelesen, das war sehr lustig. Und deshalb führt ihr jetzt Krieg und irgendwie geht das ganze Game nicht richtig weiter, weil keiner weiß, wie, wo, warum und weshalb. Hab ich das in etwa richtig gesehn?
Wenn hier alle so schnell austicken und nicht locker bleiben, müssen euch doch laufend die Mitglieder weglaufen? Wenn mich einer einsperrt und nicht wieder rausläßt oder im Ernst die Finger abhackt oder so, dann ist das Spiel für mich doch aus. Aber ich bin ja noch ganz neu, hab zwar schon viel gelesen, aber noch lange nicht alles. Vielleicht täusche ich mich ja.
Hab eh nicht so sehr viel Zeit, eher spät und da schläft ja bei euch alles.
Jetzt kann man cool klauen. Soll ich mal schnell ins alte Lager und dem Oberboss das Schwert klauen?
14.11.2001, 22:55 #256
Krigga
Beiträge: 2.321

Och, von mir aus kannst du tun was du willst, außer mir was stehlen, aber der Krieg ist nicht wegen uns sondern wegen anderen Situationen im Al ausgebrochen...wir haben nur eine kleine Kirsche auf den Scheißehaufen gelegt.
15.11.2001, 06:28 #257
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Krigga
...es gibt solche... und andere die die Story fördern wollen und dir das ganze durchgehen lassen...

Ja, die gibts. *megafettgrins*
15.11.2001, 07:35 #258
Krigga
Beiträge: 2.321

Klau mir mein Erz und es geht....klau mir mein Schwert falls ich eins hätte..viel Spaß damit...klau mir meine Essensvorräte...Mahlzeit...Aber fasst du meine Lanze oder meine Krähe an......dann läuft die Story ohne dich weiter :D
15.11.2001, 16:53 #259
blutfeuer
Beiträge: 5.016

@ Krigga, da krieg ich ja richtig Angst.

Deine Lanze interessiert mich auch nicht sonderlich, aber das mit der Krähe klingt sehr intereessant. Kann die sprechen? Stell Dir mal vor, ich laufe als Sängerin und Tänzerin durrchs RPG und auf meiner Schulter sitzt eine Krähe.
Das sieht doch auf jeden Fall besser aus, als wenn die Krähe auf Dir sitzt?
Da du wohl auch eher eine Nachteule bist, können wir ja heute mal kurz vor Mitternacht drüber reden. Vielleicht muss ich Deine Krähe ja nicht klauen, vielleicht kommt sie von allein zu mir?
15.11.2001, 18:14 #260
Krigga
Beiträge: 2.321

Hmm, nein die Krähe kann nicht sprechen, glaubst du wir leben im Wunderland :D
Ich glaube auch nicht das sie zu dir kommt, ich habe sie gerettet und gesund gepflegt und du hast.......weibliche Formen. Wenn meine Krähe mönnlich und notgeil ist kommt sie aber nicht zu dir sondern zu meditate oder Mylanaa......ich bin keine Nachteule, ich bin nur bis um 0 Uhr meistens online, dann geh ich haiahaia machen um am nächsten Morgen frisch weiterposten zu können.
Achja...tanzt du auch für Geld und machst auch andere Sachen :D
15.11.2001, 21:54 #261
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ganz sicher tanze ich für Geld und ganz sicher mache ich auch andre Sachen für Geld, aber bestimmt nicht das, woran Du jetzt denkst
Wenn ich mich nicht irre, sind Amazonen stolz und frei. Und ich bin aufgenommen worden, also werde ich mich bestimmt nicht daneben benehmen.
Nur für das klauen kann ich wirklich nichts, das ist so in mir drin. Und aus irgendeinem Grund sind wir ja wohl alle in der Barriere gelandet. Bestimmt nicht, weil wir alle Nonnen waren.
15.11.2001, 22:07 #262
Krigga
Beiträge: 2.321

Hehe, lass gut sein, war ja nur ne Frage
Aber Amazonen sind nicht frei Amazonen sind Lagergebunden...Gildenlose sind frei....och hoppala, das bin ja ich. :D
Naja.......viel Spaß noch im RPg und wir werden uns sicher einmal begegnen.
25.11.2001, 16:31 #263
Samantha
Beiträge: 12.569

- Bekanntmachung -

Hiermit stelle ich mich offiziell als neue Amazonenkönigin vor. mondschatten meldet sich ja leider nicht mehr und wir können nicht ewig ohne Königin sein. Kunstschmiedin werde ich weiterhin bleiben.

Meinen Posten als Rittmeisterin gebe ich an Feuerglanz ab. Sie wird auch die Waffenmeisterin übernehmen.

gez. Mylanaa
:)
25.11.2001, 16:53 #264
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

*Hawk verneigt sich vor der neuen Königin der Amazonen und küsst ihre Hand*:D
25.11.2001, 18:13 #265
Carthos
Beiträge: 5.043

die kleine macht sich ja :)
schon amazonenkönigin, alle achtung, meinen glückwunsch :)
25.11.2001, 18:23 #266
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Meine Königin.
ich werde Euch treu dienen und all meine Talente in Eure Dienste stellen.

Feuerglanz verneigt sich tief
25.11.2001, 21:10 #267
Krigga
Beiträge: 2.321

Mist, jetzt muss ich ja aufpassen wenn ich ihr im RPG begegne. :D
25.11.2001, 21:34 #268
Samantha
Beiträge: 12.569

tja krigga..:D

Danke @all!!
26.11.2001, 04:45 #269
Samantha
Beiträge: 12.569

Achja, und übrigens @NaDrak, hab ich alles dir zu verdanken. Hätt ich nicht dein Schwert entwendet und dir fast das Ohr abgehaun...:D ;)

Die Amazonen feiern mich dafür, nur verstehen sie dieses "fast" nicht ganz...;)
26.11.2001, 07:17 #270
Krigga
Beiträge: 2.321

Gor du bist eine Schande für die DGI, wie konntest du nur sowas zulassen, nenene, also ich bin enttäuscht von dir :D :D :D
26.11.2001, 15:47 #271
Carthos
Beiträge: 5.043

was kann ich denn dafür ?
woher konnte ich denn ahnen ?
da guckt man(n) sich eine frau nur für ein paar sekunden genauer an (genau das was ihr denkt :D ) und schon klaut die mir mein schwert ;)
konnte ich ja nicht ahnen.
und das fast, liegt vielleicht daran das du es nicht übers herz bringst dem kleinen baron was anzutun :)
26.11.2001, 21:28 #272
Linus
Beiträge: 1.188

Nette Idee sich so zur Köngin zu machen ! *g*
Mondschatten is net da, Krone stibitz - Krone aufsetz - Köngin sein.
Gratulation !

Will Grayfox nicht irgendwann noch mal in den Urlaub -hehe- ...
30.11.2001, 20:41 #273
Linus
Beiträge: 1.188

Typisch ich sag (schreib) mal was und dann kommst mir so vor als gucken mich alle schweigend an und denken - "Wer is denn der Depp".

Also ich halt das nicht länger aus, reagiert irgendwie auf den Post beschimpft mich, lobt mich, schreit mich an, preist mich an - mir vollkommen egal, nur zeigt eine Reaktion.
Mich 4 Tage anzuschweigen - da frag ich mich "Was hab ich getan ? War es falsch was ich gesagt habt? Was denken die von mir ? Bin ich nun unten durch ?"
30.11.2001, 20:44 #274
Carthos
Beiträge: 5.043

ha..ha *mitfingerauflinuszeig*
30.11.2001, 21:07 #275
Linus
Beiträge: 1.188

Verdammt, Gor warum mußt du das hier zuerst finden *heul*

Naja ich wollte eine Reaktion und da is sie *seufz*
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »