World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
die qual der Wahl
Seite 1 von 1  1 
08.09.2001, 09:07 #1
meistervongomez
Beiträge: 27
die qual der Wahl
Hallo leute,

ich stehe vor einer schweren entscheidung, undzwar: soll ich das schwert uriziel behalten oder es in die rune verwandeln??
Ich würde gern eure meinung dazu hören. danke im vorraus

cu
08.09.2001, 09:38 #2
Gigant
Beiträge: 429

Also ich behalte jedes mal das Schwert. Die Rune ist zwar nicht schlecht, dauert aber zu lange bis der zauber ausgeschprochen wird. :D
08.09.2001, 09:49 #3
Torlof
Beiträge: 697

Du kannst ja beides haben ne das wäre jetzt cheaten aber einmal musste ich uriziel herbeicheaten weil ich die rune gehabt habe und war nicht im 6.Kreis :D
08.09.2001, 10:11 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Speicher doch einfach mal ab und laß dir daraus eine Rune machen. Teste die dann und wenn sie dir nicht gefällt, lädst du einfach den Spielstand wieder.
;)
Seite 1 von 1  1