World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfertempel-Problem
Seite 1 von 1  1 
10.09.2001, 12:24 #1
Bal Dudok
Beiträge: 7
Schläfertempel-Problem
Hallo allerseits.
Ich hab schon wieder ein kleines Problem ;).
Ich spaziere grad im Schläfertempel herum aber komm nicht weiter. Ich krieg beim besten Willen das Tor nicht auf, vor dem man den ersten Anhänger von Kor Calom trifft und umbringt.
Ich hab schon alle 3 Schamanen umgebracht und in dem Raum in der Nähe dieses Tores 15-20 Niedere Dämonen. Ich vermute dass ich das Tor mit den Schaltern in diesem Raum öffnen muss, war aber bisher noch nicht erfolgreich.
10.09.2001, 12:38 #2
Torture Killer
Beiträge: 25
Hellas,
1.Also, nun links vom Tor is doch so ein Raum mit stachel im boden oder ehr gesagt löcher. Da muss irchentwo eine ein schalter sein, den drücken und dann schnell in die niesche in der das tor aufgeht.
------------------------------------------------------------
2.dann muss noch irchentwo eine scheibe hängen auf die du schießen musst(bogen/armbrust) dann geht wieder eine wand runter mach eine fakel an schieß dort ist dann noch eine scheibe schieß drauf und du wirst sehen.
10.09.2001, 12:42 #3
Gigant
Beiträge: 429

Wenn du mit dem Rücken zu dem geschlossenen Tor stehst betätige links, rechts, mitte. ;)
10.09.2001, 12:43 #4
Bal Dudok
Beiträge: 7

Hi.
Das hab ich schon gemacht, und dadurch ist ja erst der Raum mit den niederen Dämonen aufgegangen... Da bin ich jetzt und weiss nicht weiter...
10.09.2001, 12:59 #5
Torture Killer
Beiträge: 25

die dämonen hasst du schon kalt gemacht? gut.
dann sind doch noch drei schalter in den raum

____ o3 ____| |____ o2 ____
|
o1 raum | erst 1 dann 2 dann 3
___________________ ___|
| |

die (o) sin die schalter
10.09.2001, 13:01 #6
Bal Dudok
Beiträge: 7

OK Danke.
Aber wie kommst du auf diese Kombi?
Ich hab zwar gesehen dass die Schalter Farben haben, aber so eine Anleitung wie am Anfang fand ich nicht...
10.09.2001, 13:11 #7
Gigant
Beiträge: 429

Die Dämonen kommen immer. Das der sogenannte Dämonengenerator. Auf diese weise kannst du dein Level bis "unendlich" steigern.
10.09.2001, 13:20 #8
Bal Dudok
Beiträge: 7

Naja nach 15 oder so Dämonen ist Schluss.
Aber zu meinem Problem: Diese Schalterkombination hat auch net geklappt. Langsam bin ich am verzweifeln ;). Ich glaub ich hol mir jetzt einfach eine Fleischwanzen Verwandelung. Anders komm ich wohl nicht mehr durch dieses Tor.
10.09.2001, 13:27 #9
Gigant
Beiträge: 429

Also von diesem prob hab ich auch noch nicht gehört. Haste du schon einen Patch drauf 1.07 oder 1.08? Vielleicht beheben diese den fehler. :)
10.09.2001, 14:22 #10
Bal Dudok
Beiträge: 7

Hab Patch 1.08 seit anfang an drauf.
Hab mich jetz durch die Tür durchgecheated. Is zwar nicht das Wahre, aber besser als draussen zu bleiben isses. Dafür hab ich jetz auch Uriziel ;).
Seite 1 von 1  1