World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem im Orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
10.09.2001, 14:42 #1
BeezleBug
Beiträge: 5
Problem im Orkfriedhof
Hi,
Ich hab ein Problem im orkfriedhof. ich hab gelesen dass mich baal lukor in dem zimmer mit dem grab angreifen sollte, was er aber nicht tut. er folgt mir zwar brav überall hin aber angreifen tut er mich nicht.
10.09.2001, 15:21 #2
Gigant
Beiträge: 429

Hast du irgendwelche Cheats benutzt?
10.09.2001, 15:40 #3
BeezleBug
Beiträge: 5

ja ich hab das mit der console ausprobiert, aber mein problem ist ja nicht das er mir nicht folgt sondern dass er mich einfach nicht angreift sondern nur rumsteht und wenn ich ihn anspreche kann ich nichts sagen.
10.09.2001, 16:26 #4
Gigant
Beiträge: 429

Hast warscheinlich das prob. dass die Story jetzt hängt. Ich glaube vor 3 oder 4 Tagen hatte jemand ein änliches problem. Schau dich mal in Threads mal um. :)
10.09.2001, 17:25 #5
2Stupid
Beiträge: 99
Orkteleport
hast du die 2 Spruchrollen gesammelt und Baal Lukor gegeben oder dir den Teleportzauber herbeigecheatet? Wenn ja dann zurück und die Rollen suchen.
10.09.2001, 17:46 #6
BeezleBug
Beiträge: 5

hab rausgefunden woran es lag. hab im skript gehängt, dh. ich musste mich von ihm im grossen raum bei den 4 säulen anprechen lassen bevors weiterging
Trozdem danke
Seite 1 von 1  1