World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
erzrüstung verbessern
Seite 1 von 1  1 
10.09.2001, 15:27 #1
meistervongomez
Beiträge: 27
erzrüstung verbessern
peace leute,

ich hab mal gehört man kann die erzrüstung verbessern lassen, wie und wo??
Und noch was: was ist eigentlich die beste ungecheatete rüstung im spiel, ich hab die robe der dunklen künste, gibts eine bessere??
10.09.2001, 15:32 #2
Gigant
Beiträge: 429

Die unverbesserte Erzrüstung ist eigentlich schon die beste im Spiel. Verbessern kannst du die im AL, vorausgesetzt du bist schon im 6 Kapitel.;)
10.09.2001, 17:56 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Du mußt Stone aus dem Kerker befreien. Aber mehr will ich auch nicht verraten!:)
10.09.2001, 18:20 #4
meistervongomez
Beiträge: 27

also , ich bin schon im 6. kapitel und habe schon stone aus dem lager befreit und den ring als belohnung bekommen. Als ich dann jedoch durch den teleport zurückkehrte wurde ich von bartholo angegriffen(hab ihn und alle anderen aus der burg kalt gemacht). Wenn ich dann stone anspreche, steht da nur "ENDE".

PS: wie kommt man eigentlich in den orktempel ohne die orkische teleport schriftrolle??

cu
10.09.2001, 19:05 #5
gryphon27
Beiträge: 545

Wenn du schon einen Ring als Belohnung bekommen hast, gibts keine Verbesserung
der Erzrüstung mehr.
Mit der Statue auf der Säule kannst du den Hebel bewegen der das tor öffnet.
10.09.2001, 19:18 #6
DHA
Beiträge: 273

wenn man die verbessert erzrüstung will mus man zu stone sagen (kannst du diese erzrstung verbessern )

und um in den orktempel zu kommen mus man
paar orks umbringen und mit telekienese die (statuette)
von den ding was die orkshamanen anbeten klauen aber sei vorsichtig
10.09.2001, 19:34 #7
DjB
Beiträge: 6

wo gibt es die Robe der dunklen Kuenste????
mfg DjB
10.09.2001, 19:36 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

Wenn du bei Xardas den 6. Magiekreis lernst, bekommst du sie.
Seite 1 von 1  1