World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Landet man immer im Neuen Lager?
Seite 1 von 1  1 
12.09.2001, 15:37 #1
Kämpfer
Beiträge: 1
Landet man immer im Neuen Lager?
Also, ich habe Gothic das erste mal als Söldner durchgespielt. Beim zweiten mal wollt' ich n'bisschen Abweckslung reinbringen und hab mich den Gardisten angeschlossen. Das Problem ist nur, dass es danach keine Missionen mehr im Alten Lager gibt und ich mich dann zwangsläufig auf die Suche nach den Fokussteinen für Saturas machte. Dann verbarrikadierten die Gardisten die Tore und griffen mich an wenn ich mich ihnen näherte..

Also frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, dauerhaft dem Alten Lager anzugehören und das Spiel als Gardist durchzuspielen.
12.09.2001, 15:52 #2
Sonni
Beiträge: 216

Ich hab gelesen, dass es gehen soll, wenn man die fokussteine ins alte Lager bringt, weiss aber nicht, obs funzt, hab selber erst neu angefangen, um es auszuprobieren
12.09.2001, 17:33 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Es geht nicht, weil die Story es einfach vorsieht, dass du irgendwann rausgeworfen wirst. Es ist egal, welchem Lager du dich anschließt, du hast die gleichen Quests (außer der Aufnahmequests der Lager natürlich).
12.09.2001, 22:10 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Man landet immer bei uns ;) ;)
13.09.2001, 17:16 #5
SchwarzerMagier
Beiträge: 40

man landet immer im neuen lager
das ist dann irgentwie langweilig
hab zwar nix gegen das neue lager aber eine abweckslung würde auch nicht schaden
13.09.2001, 18:03 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich finde auch, dass das Ende von Gothic etwas abwechslungsreicher sein sollte!
Das heiß alternativen zu Fokussuche etc. Sonst ist es mit der Zeit langweilig.
Seite 1 von 1  1