World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Schattenläufer-Jagd
Seite 1 von 1  1 
12.09.2001, 19:36 #1
Samantha
Beiträge: 12.569
Schattenläufer-Jagd
Mylanaa und Gor Na Tim kommen aus dem Sumpflager. Sie wollen einen Schattenläufer töten, um an sein Fell für eine spezielle Rüstung zu kommen. Außerdem will Mylanaa noch einen anderen Schattenläufer zähmen, den sie dann Gor Na Tim als Gegenleistung für die Rüstung geben will.

Die beiden laufen also los in Richtung Wald. In der Ferne springen ein paar Snapper vorbei. Sie gehen tiefer in den Wald, um an die schattigen Plätze zu gelangen...
13.09.2001, 12:24 #2
Abaddon
Beiträge: 1.783

Als die beiden auf die Snapper zugehen wirft sich ein Schattenläufer aus dem Gebüsch und atackiert die beiden.Da die beiden sich überschätzt haben wirft der Schattenläufer die beiden zu Boden und will ihnen den Gnadenstoß versetzen als Malar Gor na Jan und zwei Templer angehechtet kommen.
13.09.2001, 12:45 #3
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim zieht sein Schwert und bedankt sich für die Hilfe.
Er macht einen Sprung und sticht dem Schattenläufer in die Hüfte.
Dieser schlug mit seiner gewaltigen Pranke nach Gor Na Tim aus.
Ein großer schmerz überkam Gor Na Tim. Der Schattenläufer hatte ihm mit seinem Schlag ein paar Rippen gebrochen. Er schafte es sich mit letzter Kraft zur Seite zu rollen. Nun lag es an den anderen, dieses Monster zu besiegen. Gor Na Tim war in Ohnmacht gefallen und lebensgefährlich verletzt.
13.09.2001, 13:51 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa sah Gor Na Tim zu Boden stürzen. Sie hatte kaum Zeit zu überlegen, denn der Schattenläufer hatte es jetzt auf sie abgesehen. Sie kannte die gefährlichen Prankenhiebe dieser Tiere und trat deshalb einen Schritt zurück außerhalb seiner Reichweite. Dann stach sie mit ihrem Speer zu und traf das monströse Tier am Bauch. Es heulte auf und schien schon etwas geschwächter.
13.09.2001, 14:01 #5
Abaddon
Beiträge: 1.783

Malar Gor na Jan und die anderen 2 Templer ziehen ihre Schwerter und umzingeln das Monster.Der Schattenläufer reißt mit seiner Pranke den Speer herraus und schlägt um sich.Gor na Jan hält den leichten Zweihänder etwas wackelig aber doch sicher.Er versucht seine ersten Schläge auf den Schattenläufer welche allerdings ins Lehre gehen.Doch mit jedem Schlag den er ausführt wird seine Haltung stabiler bis einer der Schläge das Tier trifft ihm aber kaum Schaden zufügt.Nun fangen auch die anderen an das Tier zu attackieren.
13.09.2001, 14:06 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa, malar und die beiden anderen Templer schlagen ununterbrochen auf das Tier ein, welches sich heftig wehrt. Mylanaa wird trotz Vorsicht an der Schulter getroffen. Blut tropft auf den feuchten Waldboden. Die Schattenläuferkrallen haben tiefe Kratzspuren hinterlassen. Sie beißt die Zähne zusammen und schnappt sich ihren Speer und kämpft weiter.
13.09.2001, 15:17 #7
Malar
Beiträge: 1.822

Die 5 kämpften verbissen, alle hatten mindestens eine schwere verletzung als das tier sich schwer verletzt, zurück in den Wald verzog. Mylanna wollte dem Schattenläufer nachrennen und ihn vollends vernichten doch Malar hielt sie auf und sagte zu ihr

Im Wald hat er alle Vorteile. Nicht umsonst heissen die Biester schattenläufer. Zuerst kümmern wir uns um die wunde von Gor Na Tim und natürlich die unseren. dann gehen wir gemeinsam in den Wald und erledigen das Biest.

Dann streckt Malar die Hand aus und sagt

Ich bin Malar wie ihr ja bereits wisst. ich habe viel von eurem Lager gehört und auch von eurem Volk. Natürlich seid ihr uns stets willkommen! Doch nun genug des Geredes versuchen wir gor na tim zu helfen.
13.09.2001, 15:26 #8
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Ich habe leichte Erfahrungen in der Magie.Ich kann etwas probieren."Gor na Jan hohlt eine Rune der Heilung herraus und wendet sie auf Gor na Tim an.Auf Grund seiner nicht alzu hohen Magiekentnisse ist er zwar aus der Ohnmacht es besteht aber immer noch ein Teil der Wunde."Bringen wir ihn erst ins Lager oder schnappen wir uns das Biest sofort?"Während er das fragt verbindet er sich die Wunde die er sich am linken Bein zugezogen hat und geht dann zu Mylanaa und verbindet ihre Wunde.Danach kümmert er sich um die beiden Templer und gibt Malar einen Trank. welcher seine Wunden sofort heilt.
13.09.2001, 15:28 #9
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim wacht wieder auf. Ahh, dieser Schmerz. Ist er tot ???
Er versucht ein wenig zu laufen doch fällt sofort wieder zu Boden.
13.09.2001, 15:31 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa versorgt sich notdürftig die Schulter.
Wir werden ihn wohl zuerst ins Lager bringen müssen, seine Verletzungen scheinen ziemlich ernst zu sein. Sie schaut besorgt auf Gor Na Tim, der scheinbar kurz zu sich gekommen war aber jetzt wieder am Boden lag.
13.09.2001, 15:35 #11
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Wenn die wunden wirklich so ernst sind dann dürfen wir nicht zögern."Malar und Gor na Jan helfen Gor na Tim auf und stützen ihn während sie mit ihm zurück zum Sumpflager laufen.
13.09.2001, 15:46 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

[ot]weiter gehts wieder im Sumpflager-Thread![/ot]
Seite 1 von 1  1