World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork Teleport Zauber
Seite 1 von 1  1 
13.09.2001, 15:42 #1
Keleborn
Beiträge: 5
Ork Teleport Zauber
Ich habe die Stelle erreicht, an der man den Zauber ausüben soll. Es gibt auch einen sichtbaren Effekt. Trotzdem findet kein Teleport statt. Ich kann auch keine Spruchrollen verwenden, es erscheint zwar ein magisches Etwas in der der Hand, jedoch kein Lichteffekt.
Mein Charakter ist Gardist, Level 13 inzwischen und hat keine Magie.
Brauche dringend Hilfe an dieser Stelle.
13.09.2001, 15:51 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Wenn ich das richtig sehe, bist du wohl gerade im Orkfriedhof.
Du musst dich dicht vor die geschlossene Tür stellen und w+aktionstaste gedrückt lassen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
13.09.2001, 15:56 #3
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Und dein Manavorrat muss voll sein bzw. auf 5 sein, da du soviel brauchst.
13.09.2001, 16:02 #4
Keleborn
Beiträge: 5
Leider
habe ich Beides schon bedacht. Habe Mana 7, wird auch nie weniger, da Zauber wohl nicht ausgeführt werden und der Teleport wird ja teilweise ausgeführt. Der magische Ring kommt ja nur vor der Tür, sieht cool aus, aber nichts passiert.
Trotzdem Danke
13.09.2001, 16:09 #5
sylver61
Beiträge: 105

Du musst die Aktionstasten länger gedrückt halten, bei Teleportzauber dauert das wirklich lang, bis er ausgeführt wird.
13.09.2001, 16:39 #6
Torlof
Beiträge: 697

strg+pfeil nach vorne lange gedrückt halten!
14.09.2001, 09:15 #7
Keleborn
Beiträge: 5
Danke
Das war es. Fand ich schwer drauf zu kommen, damit klappt jetzt die Magie überhaupt und inzwischen bin ich auch Magier geworden. Also nicht nur Ctrl sondern auch Pfeiltaste lange drücken.

herzlichen Dank
Seite 1 von 1  1