World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Nutzlose Gegenstände
Seite 1 von 1  1 
13.09.2001, 20:27 #1
DER AVATAR
Beiträge: 116
Nutzlose Gegenstände
Greetings,

Als ich die Krautlieferung zum alten Lager brachte habe ich mich ein bisschen in der oberen Etagen umgesehen, viele Schatztruhen und eine Menge unbrauchbarer Münzen.

Das komische ist, obwohl alle Münzen gleich aussehen werden sich dennoch in 2 verschiedene Kategorien im Inventory aufgelistet.
Sind die Münzen für die Fortsetzung gedacht, oder kann man im Spiel etwas dafür erwerben, was sehr unwahrscheinlich ist.
Die Münzen sind nichts wert.
13.09.2001, 20:38 #2
Gigant
Beiträge: 429

Die Münzen sind wertlos. Die kannst ruhig wegwerfen oder in einer Kiste wieder verstauen. :)
14.09.2001, 10:29 #3
DER AVATAR
Beiträge: 116
re
Greetings,

Da raubt man den Erzbaron aus und bekommt nur Schokotaler, toll.
Vielleicht kann man das Savegame ja für Gothic 2 aufheben. Da kann man seine Münzen vielleicht loswerden
14.09.2001, 14:50 #4
D Xardas
Beiträge: 943

Ich würde sie nicht weg werfen vieleicht gibts irgendwan mal ne mod in der aussenwelt und ih denke da kannst du die gebrauchen
15.09.2001, 20:39 #5
Schleicher
Beiträge: 90

Hi Avatar,
ich hätt da noch sowas goiles wie orkhorn, n kompletten schlüsselsatz
un n satz schamanen-stäbe für deine sammlung;)
16.09.2001, 00:38 #6
DER AVATAR
Beiträge: 116

Greetings,

Hat schon einer ausprobiert ob die Schamanen Stäbe, die ja als Waffe verwendet werden können mehr Schaden anrichten als Faustkampf ?
16.09.2001, 21:25 #7
Schleicher
Beiträge: 90

quote:
Hat schon einer ausprobiert ob die Schamanen Stäbe, die ja als Waffe verwendet werden können mehr Schaden

goile idee, werd gleich ma ne fleischwanze damit niedermachen:D
übrigens: n eisgolemstück hab ich auch noch - hab´s im 2. durchgang dem schläfer an die rübe hauen wollen, hat den aba nich gekratzt :D
Seite 1 von 1  1