World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
HI würde gern beitreten !
Seite 1 von 1  1 
24.09.2001, 16:06 #1
JBO
Beiträge: 9
HI würde gern beitreten !
Hi darf ich euch beitreten ???????




ich würde gern innos diehnen



NEHMT IHR MICH AUF ??????
24.09.2001, 16:09 #2
LUKA$
Beiträge: 2.451

Melde dich mal bei "Anmeldungen für die Gilde Innos" ich denke nicht, dass was dagegen sprechen wird.
24.09.2001, 16:13 #3
Adonis
Beiträge: 1.646

HalloJBO und willkommen in der Gilde. Wir haben zwar einen extra Thread dafür, aber das du ihn übersehen hast macht ja nichts. Wenn du versprichst, dich an die Gildenregeln zu halten und regelmäßig zu posten, bist du hiermit ein Mitglied unserer Gilde.
24.09.2001, 16:18 #4
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ich würde mal sagen das du den Avatar schnell wegpacken solltest der ist für Feuermagier
24.09.2001, 16:20 #5
RESEP
Beiträge: 631

hmmm.. JBO sagt mir doch was...nur was???...ach geile mucke
24.09.2001, 16:20 #6
Adonis
Beiträge: 1.646

Du beginnst im Rang eines "Neuen". Das ist sozusagen auf Probe, damit auch nur Mitglieder die Ränge bekleiden, denen es wirklich ernst ist.
Du kannst dir selber avatare und sigs machen, die dich als einen "Neuen" der Gilde Innos auszeichnen, oder du nimmst dir einen fertigen in dem Thread "Avatar und sigs hier abholen". Dein vorhandener avatar ist ein Problem, da er zu einem höheren Rang gehört, weswegen ich dich bitten würde, dir einen anderen zu nehmen.
Wenn du dich fleißig sowohl im Gilden, als auch im Rollenspielforum beteiligst und keine Scheiße baust, bist du schon in wenigen Tagen "Buddle".
Willkommen in unseren Reihen.
24.09.2001, 16:22 #7
RESEP
Beiträge: 631

dann bist du genauso arm drann wie ich:D
Wenn du ein Gardisten siehst dann renn, oder gib ihn das Erz:D:D:D
24.09.2001, 16:28 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

JBO= Musikgruppe?

Wenn ja, dann echt geil:D
24.09.2001, 16:42 #9
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Was wird das jetzt hier neue werden aufgenommen
im Anmeldethread
gespammt wird im Diskussionsthread
24.09.2001, 16:45 #10
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

quote:
Zitat von Grayfox3000
Was wird das jetzt hier neue werden aufgenommen
im Anmeldethread
gespammt wird im Diskussionsthread



Meinst du damit meine Kommentare zu der Lage der Dinge??
Wenn "JA" dann tust du mir einfach nur Leid und verträgst keine Kritik!
Wenn "Nein" erkläre mir bitte warum!!

Der Graf
24.09.2001, 17:37 #11
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Graf keine Ahnung was mit dir Los ist
mein post hat die Bedeutung das Neue
im Anmeldethread aufgenommen werden nicht merh und nicht weniger wer von den Sprecher das macht ist mir sowas von egal.
Und gespammt wird im Diskussionsthraed heisst das das gespamme hier beendet werden soll
24.09.2001, 18:15 #12
JBO
Beiträge: 9

hi danke das ihr mich aufgenonnen habt äh mir gefält der avatar aber was is dagegen einzuwenden ???

könnt ihr Mir die [img*] von der glide innos schreiben ??

und wenn ich umbedingt muss dann gebt mir den avatar den ich tragen darf !

cu :D
24.09.2001, 18:24 #13
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

schauh in den Thraed indem die sigs und avatar sind
da ist ein Avatar für Frischlinge das ist erstmal das teil was du als
Neuer tragen solltest
ist zwar nicht der schönste aber darum ist er ja auch für frischlinge

um die allgemeine sig zu verwenden
gehst du auf das bild mit einem rechtsklick eigenschaften
und da ist schon die url
die ins [*img]muss
aber eigentlich hättest du in die Anmeldung posten müssen um ausfgenommen zu werden aber nun egal weitere fragen werden
über dinge wie z.b Sigs kannst du im Signaturendiskussionsthread stellen
schauhe dir die gesetze genau an
usw alle was auf der ersten seite des anmelugnsthread steht
24.09.2001, 18:24 #14
Burath
Beiträge: 3.896

Der Avatar kennzeichnet gleichzeitig deinen Rang !
Und als neuer bist du noch kein Feuermagier :D
Schau mal unter Avatare uns Sigs hier abholen nach dort findest du bestimmt etwas ...
Seite 1 von 1  1