World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Der Fremde
Seite 1 von 1  1 
17.10.2001, 13:24 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Der Fremde
Wie komm ich bei dem Quest der Fremde auf den Turm im Castell von dem Ork freak? kann mir des mal einer sagen???
17.10.2001, 14:08 #2
mullah
Beiträge: 34

Du mußt ganz einfach klettern. Du siehst ob du irgendwo hoch kannst, wenn du dich davor stellst, nach oben kuckst und die rechte Maustaste gedrückt hälst. Falls es möglich ist dort hochzuklettern, ändert sich der Kamerawinkel automatisch und ab gehts mit PFEIL HOCH, wenn nicht gehts entweder hier nicht, oder du stehst falsch.
Ich weiß nicht so ganz, wo dein Problem liegt. Man geht halt rein in den Turm und arbeitet sich langsam Stockwerk für Stockwerk hoch.
Und laß Ur-Schak das mit dem "Ork Freak" nicht hören, sonst ballert der dich von der Spitze des Turmes runter, wenn du endlich oben bist... :D :D
Seite 1 von 1  1