World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Der Fremde
Seite 1 von 1  1 
17.10.2001, 13:28 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Der Fremde
Wie komm ich bei dem Quest der Fremde auf den Turm im castell von dem Ork schamane?
17.10.2001, 14:12 #2
Maggot Master
Beiträge: 26

Du fragst weil du sicher festgestellt haben wirst dass es nicht möglich ist(es war zumindest bei mir mit der version 1.08h nicht möglich) in dem turm die "treppen" oder eher bretter zu benutzen.
Du solltest vielmehr versuchen durch gleichzeitiges benutzen der "springen" und "angriffs" taste sich an den kanten hochzuziehen bis du in der etage mit der
leiter angelangt bist. von dort aus kommst du aufs dach wo du
chromanin II findest.
17.10.2001, 14:35 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Bei mir hats auch nicht gleich geklappt. Versuchs mal mit Verwandlung zu Bloodfly oder Fleischwanze.:)
17.10.2001, 14:51 #4
Maggot Master
Beiträge: 26

@Mylanaa: Luis Royo-Fan, oder was? ;-)

Problem ist nur, bei der Rückverwandlung
wird man nicht selten durch ein Clipping-Fehler aus dem Turm geschleudert.
Seite 1 von 1  1