World of Gothic Archiv > Editing
im mod wird warscheinlich auch eine band auftreten
Seite 1 von 1  1 
19.10.2001, 00:22 #1
roXtar
Beiträge: 341
im mod wird warscheinlich auch eine band auftreten
ich hatte heute ein wichtiges telefonat mit ralf müller von der band müller.
so wie es bis jetzt aussieht wird die band einen gastauftritt in unserem kommenden, neuen mod haben.
ich hab mit ihm einen termin für nächste woche gemacht, wo wir uns mal ausführlicher unterhalten wollen.

viele grüsse an alle
roXtar



ein zitat von ihrer webseite:

quote:

[...Im Moment bastelt man an neuen Material,der Zeitpunkt der Veröffentlichung steht noch nicht fest.
In diesem Jahr nahm die Band an einer Reihe größerer Festivals teil.
Auf der Tour mit "Neues Glas aus alten Scherben"(Ex-Ton, Steine, Scherben / Rio Reiser Band)
sammelte man weitere Erfahrungen und Anerkennungen.
Weiterhin hatte die Band die Ehre,mit einem echten Stone auf der Bühne zu stehen.
"Mick Taylor and the All Stars Bluesband"...]


bald mehr dazu...
19.10.2001, 00:32 #2
roXtar
Beiträge: 341
wer wissen will wer müller ist
sollte mal auf www.muellerband.de vorbeischauen


hier mal noch ne mp3-playlist mit 3 ausgewählten titeln der band
müller_songs

cu
roXtar
Seite 1 von 1  1