World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wo kommt eigentlich das Wort "Saturas" her...
Seite 2 von 2  1  2 
21.10.2001, 15:37 #26
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Baal Thorus
Wahrscheinlich kann er sich das als Mod leisten!Aber er ist doch nicht der einzige Mod,oder?Du bist doch auch einer @ Lee.

Stimmt, aber ich habe hier keine Rechte als Mod.(Bis auf das Erstellen von Umfragen.)
Ich bin nur Mod im Aquanox Forum.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
21.10.2001, 15:38 #27
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Baal Thorus
Ähm, Lee!
Ich hatte dich vor kurzem mal gefragt ob du mir deinen alten Avatar,den mit dem Vogel den du vorher hattest, evtl. mal geben könntest!Denn find ich nämlich super!:)



Denn habe ich schon beim letzten mal für dich gepostet.
Aber du hast nicht mehr geantwortet.
Shau mal bitte nach.
In einem der Threads ist der Link.

P.S: Ich habe gerade nachgeschaut.
Das war mein alter Avatar.(Ein noch älterer.:D)
Ich werde für dich nochmal versuchen den Avatar mit dem Vogel zu finden.
Versprochen....
21.10.2001, 15:46 #28
Kanwulf
Beiträge: 2.235

In welchem dieser Threads?Du hast mir keinen genannt!Wenns geht in diesem Tread!Oder per e-mail Scottie2Hotty@web.de !Kann ich den dann benutzen?
21.10.2001, 15:48 #29
Lee
Beiträge: 1.869

Sorry mein Fehler.
Ich habe gedacht du würdest den hier meinen.
http://www.namcoarcade.com/icons/icon_t4jin.gif
Aber jetzt weiß ich das du den "Vogel" meinst.
Ich weiß leider nicht mehr genau wo ich ihn gefunden habe, aber sobald ich ihn sehe werde ich dir den Link geben.
21.10.2001, 15:59 #30
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ich mein "den" Vogel, der aussieht wie ein Pokemon!Den, den du vor dem jetzigen Avatar hattest. Den rosa, roten, weißen Vogel dem die Federn geflattert haben.

Bitte bemüh dich, dass du ihn findest!Ich schulde dir dann einen Gefallen!Wenn du was bestimmtes brauchst, kannst du mich dann fragen!
22.10.2001, 18:35 #31
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Da hier eh gerade über Avatar geredet wird, kann ich auch die Siegel für Manmouse hier posten

Der erste

quote:



quote:



Ich hoffe das diesen mal eins dabei ist
22.10.2001, 20:13 #32
manmouse
Beiträge: 6.742

Danke sie gefallen mir.Ich bin zwar Gründer,aber ich denke darüber nach endgültig das Handtuch zu werfen.Ich frage mich nur was gewesen wäre wenn ich wie Malek alleine Mod geworden wäre.
Seite 2 von 2  1  2