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Die Magier im neuen Skillsystem
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06.12.2001, 22:52 #126
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Blödfug irgendwas neues starkes einbaun damit die Magier mit den
Baronen mithalten können.
Ein Feuersturm trifft einen Baron dann isser weg.
Im Nahkampf würde ein Baron nen Magier zerhacken so.
Aber wann kämpft ein Feuermagier gegen einen Baron?
Ich glaube nicht das noch etwas beötigt wird.
Ich bin Erzbaron im Rpg mir ist auch langweilig ausser für das Armbrustraning hab ich auch keine Lehrlinge.
Und damit es mehr Magier gibt und sie etwas zu tun haben gibts ja jetzt auch diesen Thread.
Und es wird mit sicherheit nicht so sein das die Magier jetzt im Lager rumrennen und sich groß aufspielen und sonstwas leiten.
Das passt absolut nicht zum Charackter des Magiers.
Und ein Magier kann genügen lernen.
Schriftlehre
Alchemie
Runenmagie
Magie Innos
irgendwie ist das schon genug.
07.12.2001, 05:02 #127
Shakuras
Beiträge: 3.243

hmm....sorry.das habe ich dann wohl nicht ganz realisiert mit dem feuersturm.das wusste ich nicht das ein Erzbaron mit einem ferusturm tot ist.das wusste ich nicht.ich dachte die halte 2-3feuerstürme aus.dann habe ich mich wohl getäuscht.Ich bin damit einverstanden,dass sie Erzbarone VIEL VIEL VIEL besser im Nahkampf gegen die Magier abschneiden.dazu habe ich auch nichts mehr zu sagen.barone sind halt bessere nahkämpfer.ich werde das mal testen bei mir mit gothic.

Ich setze mal einen feuersturm auf einen baronen...vielleicht scar oder raven.mal sehen ob der wirklich gleich umkippt nach EINEM feuersturm.



Aber ich finde das doch relativ wenig Magierskills.diese paar magier skills hat man NACH EINER ZEIT erlernt und man hat keine neuen.
was auch behindeert ist,dass es mehr nebenskills ALS magierskills gib.

DANKE.......

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Achja frageenn man dem AL angehört und ein Feuermagier ist,der alle 6 kreise der Magie Innos beherrscht,kann dieser feuermagier dann auch Beliars mächte erlernen oder donnras oder adanos mächte?
07.12.2001, 05:48 #128
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hmm .....
wir haben kein Kampfsystem im Rpg also kann man nicht sagen wie viele Feuersteürme gegen einen Baron benötigt werden.
In Gothic braucht man übrigens mehrere Feuerstürme um einen Baron zu töten das habe ich schon getestet und das Ergebnis kommt auch irgendwo in diesem Thread vor.
Aber das kann man absolut nicht mit dem Rpg vergleichen denn da kommt es immer darauf an wie man die ganze Sache umschreibt.
07.12.2001, 06:27 #129
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ich finde das ist ein guter Ausgleich das die Erzbarone beser im Nahkampf sind und fie Feuermagier im Fernkampf!
07.12.2001, 13:28 #130
Shakuras
Beiträge: 3.243

Okay...das mit den Rangsystem haben wir ja geklärt.da sind wir ja alle einer meinung,dass man sich entscheiden darf,wenn man schatten,ob man feuermagier und gardist nach der nächsten beförderung wird.





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Dehsabl sollten wir uns noch mit einem thema auseinandersetzen.

Z.B.=Kampfsystem.

die momentane regelung finde ich beschießen,wenn man kämpfen möchte,dass man es schön umschreibt.

Wir sollten uns vielleicht ein Kampfsystem abgucken,irgendwoanders oder ein neues erfinden...

)))))))))))))))))))))))))))MEINER MEINUNG))))))))))))))))))))))
09.12.2001, 13:18 #131
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Mit dem Kampfsystem ist gut aber hasst schon was entdeckt oder was ausgedacht!
10.12.2001, 17:35 #132
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Der Rat von Innos hat sich für folgende Neuerungen des Rangsystems entschieden:

  • Frischling/Neuer
  • Buddler
  • Schatten
  • Gardist |Feuermagierlehrling
  • Hoher Gardist |Feuermagier
  • Erzbaron |Hoher Feuermagier
11.12.2001, 16:37 #133
Shakuras
Beiträge: 3.243

Juhu.....da bin ich aber ehrleichtert,dass man nach dem schatten ein feuermagierlehrling werden kann.

Danke....
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