World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Einhandlehrer des NL im RPG....
Seite 1 von 1  1 
21.10.2001, 11:22 #1
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Einhandlehrer des NL im RPG....
Ich hab meinen Lehrmeister im Einhandwaffenkampf im RPG.Nun ist nur folgendes Problem.Lucky Fu besetzt diesen Posten schon.Da hat mir Don gesagt, ich soll mit euch drüber sprechen, ob ich den Posten übernehmen kann.Also, wie siehts aus?
21.10.2001, 11:26 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich denke wenn man Lehrmeister sein will sollte man schon einige Zeit dabei sein. Es ist auch so im Spiel. Am Anfang kann man noch fast nichts und um so länger man da ist um so besser wird man. Sei mir nicht böse aber ich denke das Lucky Fu Einhandlehrmeister bleiben sollte
21.10.2001, 11:38 #3
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ich hab damit kein Problem !Aber dann würde ich die 3 Skillpunkte verschenken, und damit hab ich ein Problem! Welcher gute Posten ist noch nich besetzt?Dann kann ich mich da vielleicht nützlich machen und die 3 Skillpunkte doch sinnvoll verwenden.
21.10.2001, 11:42 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Versteh mich doch. Du bist neu hier und kannst nicht gleich alles wollen, auserdem steht es mir hier frei meine Meinung zu sagen ohne von dir angemacht zu werden, obwohl ich dich nicht beleidigt habe.
Desweiteren glaube ich das du noch zu unerfahren für so ein Amt bist. Da gehört nicht nur dazu das man der King ist sonder mal soll es bestimmten Leuten in großen Zeitspannen lernen um Powergaming zu verhindern.
21.10.2001, 11:47 #5
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Wann hab ich dich denn angemacht?Ich weiß gar nicht, was du willst!Wenn ich dich angemacht haben sollte, obwohl ich das nicht glaube, weil ich weiß das ich neu bin und es mir mit neimandem verscherzen will weil ich sonst schlechte Katen habe, entschuldige ich mich hiermit bei dir, O.K.???
21.10.2001, 11:50 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Dein Smily fand ich nicht besonders nett, aber wenn ansonsten.

Ich denke du musst die Sache ein bischen ruhiger angehen. Das soll nicht wieder provozierent gemeint sein.

Aber wie reden wir überhaupt mit einander???
Wir sind beide Jünger als verhalten wir uns auch ab jetzt so ok:)

*Hawk gibt Baal Thorus die Hand*:)
21.10.2001, 11:54 #7
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Welchen Smilie denn? Kann sein dass das ein Fehler mit den Doppelpunkten war!


*Baal Thorus nimmt die Hand gerne an und ist froh, die Probleme aus der Welt geschafft zu haben*:D
21.10.2001, 11:57 #8
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Baal Thorus



Der hier aber ist ja Wurscht
21.10.2001, 12:02 #9
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Was ist denn an " " so bös gemeint?Es sieht doch nur aus, als wenn ein Smilie wiederspricht!

Aber ist ja auch Wurscht!Genau!Shit happens!
Seite 1 von 1  1