World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wassermagier !
Seite 1 von 1  1 
22.10.2001, 11:24 #1
darkG
Beiträge: 9
wassermagier !
ähm ... is es eigentlich schlimm bzw was verpasse ich wenn ich xardas auftrag nicht erfülle und saturas anlüge und ihm nicht erzähle das sein plan nicht funktionieren wird ... (es beginnt mit dem auftrag vom obersten wassermagier xardas suchen zu gehen ... hmm und der erzählt mir davon mit den wassermagiern zu labern ... )

greetz
22.10.2001, 11:45 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Nein, das gehört zur Story. Man kann diese Mission nicht erfüllen. ;)
22.10.2001, 11:49 #3
darkG
Beiträge: 9

thx !!! :-)
übrigens dein Zitat ... klasse ...
irgendwie bekomm ich lust das ganze game nochmals
zu zocken nur wg dieser orkischen lautsprache ...
lol
22.10.2001, 11:57 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, machmal. Wenn du das Spiel dann 10 mal durchhast, kannst du auch wieder aufhören.:D :D
22.10.2001, 15:55 #5
Blasius
Beiträge: 92

[klugscheisserei]

Das Zitat heisst übrigens korrekt:

"FREUND müssen tragen Ulu-Mulu..."

[/klugscheisserei]

Nur mal so.

:D :D :D :D
23.10.2001, 10:18 #6
darkG
Beiträge: 9

egal wie heissen tun ... da immer wieder erfrischend einfach klingt :-) hmm die orks sprechen ihre sprache irgendwie besser :-)
Seite 1 von 1  1