World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von darkG
Seite 1 von 1  1 
22.10.2001, 09:33 #1
darkG
Beiträge: 9
schläfertempel bug ????????? - schläfertempel bug ?????????
also ich bin jetzt im schläfertempel ...
und nun ???

da is dieses gitter, an dem der templer stand der sich für unbesiegbar gehalten hat und nach 2 Schlägen tod war ? :-) ok dann nach links in den Raum mit den Stacheln den Schalter an der Wand anvisiert und langsam raus ... dann schuss, gitter gehen zu, stacheln kommen raus und verschinden wieder, dann gitter wieder auf und rein ... an der seite senkt sich die wand und ich betätige den nächsten schalter ...

das bewirkt ... nur das auf der anderen seite der raum mit den 3 schaltern sich öffnet ... also 2 schalter (steine) bewegt ... Dämonen geplättet ... 3ten Schalter aktiviert in dem ich oben die 2 Steine an der Wand mit dem bogen abgeschossen hab ... dann den Schalter bewegt ... den Dämon geplättet ...

und jetzt ??? ich mein wenn man sich das so durchliest ist immer etwas passiert aber nun ... NIX ... tot bleibt zu die tempelwächter dahinter kann man zar mit dem Bogen ausschalten aber durchkommen ist nicht ! auch nicht mal als wanze :-(

is das n bug ?????????????

(hab version 1.08)
greetz
darkG
22.10.2001, 09:50 #2
darkG
Beiträge: 9
schläfertempel bug ????????? -
richtige Reihenfolge ??????????? bisher hab ich nie was in richtiger reihenfolge drehen müssen ??? oder doch ganz am anfan einmal ...........aaaargh .... n schalterrätzel ??? na toll hat jemand die reihen folge ??? hab keinen bock auf solchen mist ... ich mein ich lauf mir die hacken wund .... denke ich hab irgendwas vergessen ... und dann das :-(((((

danke trotzdem ! :-)
22.10.2001, 11:24 #3
darkG
Beiträge: 9
wassermagier ! - wassermagier !
ähm ... is es eigentlich schlimm bzw was verpasse ich wenn ich xardas auftrag nicht erfülle und saturas anlüge und ihm nicht erzähle das sein plan nicht funktionieren wird ... (es beginnt mit dem auftrag vom obersten wassermagier xardas suchen zu gehen ... hmm und der erzählt mir davon mit den wassermagiern zu labern ... )

greetz
22.10.2001, 11:47 #4
darkG
Beiträge: 9
schläfertempel bug ????????? -
thx nochmals !!!
22.10.2001, 11:49 #5
darkG
Beiträge: 9
wassermagier ! -
thx !!! :-)
übrigens dein Zitat ... klasse ...
irgendwie bekomm ich lust das ganze game nochmals
zu zocken nur wg dieser orkischen lautsprache ...
lol
23.10.2001, 10:18 #6
darkG
Beiträge: 9
wassermagier ! -
egal wie heissen tun ... da immer wieder erfrischend einfach klingt :-) hmm die orks sprechen ihre sprache irgendwie besser :-)
23.10.2001, 10:24 #7
darkG
Beiträge: 9
Hilfe: Alte Mine -
die crawler königin war doch easy !!! habs sie mit dem zweihänder schwert aus dem alten lager gekillt ... ok man muss es (das schwert) dort klauen aber mei die welt in gothic is ja auch böse zu mir :-))))
lol + dark greetz
23.10.2001, 10:40 #8
darkG
Beiträge: 9
Ork Stadt -
gut das das hier diskutiert wird ... ich hab wahrscheinlich ähnliches Problem ... ok ich muss zwar nochmal in die orkstadt... das erst mal hab ich mir den teleport zauber geklaut ... und war im schläfertempel ... beim rausgehen is mir mein "orkfreund" weggelaufen ??? warum ??? nun find ich ihn nichtmehr .... toll hoffentlich brauch ich ihn nicht mehr ... :-)
23.10.2001, 10:44 #9
darkG
Beiträge: 9
Stärketränke im Schläfertempel? -
was ??? man kann mumien durchsuchen ???? oh gott nochmals zurück und alles absuchen .... buhuuuuuu :-(
Seite 1 von 1  1