World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork Stadt
Seite 1 von 1  1 
18.10.2001, 18:35 #1
Sir Paiste
Beiträge: 4
Ork Stadt
Hallo zusammen,
bin in der Ork Stadt, bekomme aber die Winde nicht auf.
Mein Problem vermutlich habe schon alle Orks gekillt, und bin auch auf dem nebenweg in Die schlucht gekommen und habe natürlich auch die Schamanen umgenietet; Stehe vor dem großem Tor und komme mit dem Ork Teleport zauber nicht hinein ? kennt jemand ein paar tips ?
18.10.2001, 18:41 #2
DHA
Beiträge: 273

^ja dann schau mal vor der brücke da ist irgentwo ur shak den redest du an und sagst alles was man sagen kann ! :D
18.10.2001, 18:45 #3
Sir Paiste
Beiträge: 4
Ur Shag
Ne der steht da nicht was hab ich falsch gemacht? ich weis der erzählt mir dann Irgendwas von der statue das ich nicht so ganz geschnallt habe ist es wichtig das große tor aufzumachen ?
18.10.2001, 20:50 #4
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Also wenn man vorm großen Tor zum Schläfertempel steht muss man mit dem Teleportzauber oder ebend mit der Statue hinein gelangen.
Die liegt oben auf so ner Säule wo ringsherum die
Shamanen sind.
Mit Hilfe des Telekinese Zaubers kann man das Teil von oben runter stoßen
19.10.2001, 06:23 #5
Sir Paiste
Beiträge: 4
Statue
Ja die Statue habe ich ja schon aber was stelle ich dann mit ihr an ? bzw. wie aktiviere ich sie , und wenn ich den teleport zauber aktivieren will macht er es nicht
19.10.2001, 08:03 #6
DrGargor
Beiträge: 191

Die Statue bewirkt, dass du den Schalter bedienen kannst, mit dem das Gitter zum Tempel hochgefahren wird.

Aber irgendwas stimmt da bei dir nicht: Kein Ur Shak vor der Orkstadt, Winde klemmt... Kann es sein, dass du zu früh in die Orkstadt gegangen bist? Hast du überhaupt schon ein Ulu Mulu? Wie bist du eigentlich auf den Platz gekommen, wo die Statue ist??
19.10.2001, 13:08 #7
Sir Paiste
Beiträge: 4
Orkstadt
Wenn du vor der Brück in richtung orkstadt schaust gehe nach rechts am turm vorbei und dann über die felsen
19.10.2001, 13:43 #8
Champ
Beiträge: 5.711

DrGargor wollte eigentlich wissen, wie du an dem Holztor vorbeigekommen bist. Also als Fleischwanze drunter, oder die Winde benutzt?
Oder hast du dich durchgecheatet?
Die eigentliche Frage ist, in welchem Kapitel bist du und welche Missionen stehen bei dir unter "aktuell"??
23.10.2001, 10:40 #9
darkG
Beiträge: 9

gut das das hier diskutiert wird ... ich hab wahrscheinlich ähnliches Problem ... ok ich muss zwar nochmal in die orkstadt... das erst mal hab ich mir den teleport zauber geklaut ... und war im schläfertempel ... beim rausgehen is mir mein "orkfreund" weggelaufen ??? warum ??? nun find ich ihn nichtmehr .... toll hoffentlich brauch ich ihn nicht mehr ... :-)
23.10.2001, 11:17 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Nö, den Ur-Shak brauchst du jetzt nicht mehr. Zu deinem Problem hat Grayfox schon was gesagt, kuck mal weiter oben. ;)
Seite 1 von 1  1