World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Stärketränke im Schläfertempel?
Seite 1 von 1  1 
18.10.2001, 13:36 #1
eiz
Beiträge: 16
Stärketränke im Schläfertempel?
ich hab neulich mal was davon gelesen, dass man im ST angeblich Stärketränke finden kann, mit denen man seinen Stärkewertnoch mals um bis zu 100 Punkte pushen kann. Stimmt das und wenn ja wo genau kann man die finden?
thx für eure hilfe
18.10.2001, 13:46 #2
DrGargor
Beiträge: 191

Ich weiss nicht, wo du gerade bist, deswegen will ich nicht zuviel verraten:

Du triffst kurz vor Ende einen alten Freund in einem grossen Raum, der Seitengänge mit Mumien hat. Die solltest du mal untersuchen.
18.10.2001, 13:48 #3
vabun
Beiträge: 1.436

es gibt im tempel (und auch schon in dem ork fried hof)
mumien die kann man durch suchen.

im schläfer temple werden aber meistens nciht die namen ("mumie") angezeigt so das man kucken muß das man sie findet.
18.10.2001, 15:12 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Ich sag einfach mal soviel, dass dir die ganzen Tränke nicht mehr soviel nützen würden, weil du......
Naja, also freu dich nicht allzusehr darauf, und spiel lieber den rest :D
19.10.2001, 23:19 #5
TheSorcerer
Beiträge: 9
Bringen die Permanente Punkte?
Hoi!

Die Stärke und Geschicklichkeits Tränke bringen doch keine permanenten Stärke Punkte, wie die speziellen Mana und LE Träke oder?

Gruesse

TheSorcerer

PS: Kann man eigentlich iergendwie auf 500 Mana im Spiel kommen? Ich habe nämlich von dem Eisgolem vor Xardas Turm einen Stein bekommen, der zur aktivierung 500 Manapunkt brauch. Ich denke ihr wisst wovobn ich spreche...
19.10.2001, 23:29 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Doch, das sind zum großen Teil permanente Tränke. Wenn ich mich recht entsinne, konnte man die Stärke um 64 steigern.

Auf 500 Mana kommst du im Spiel ohne cheaten nicht. Aber mach dir da nichts draus, das Golemstück ist nicht so wertvoll, wie du denkst. Es wirkt genauso wie eine Eispfeilrune. ;)
20.10.2001, 00:34 #7
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Champ
Auf 500 Mana kommst du im Spiel ohne cheaten nicht. Aber mach dir da nichts draus, das Golemstück ist nicht so wertvoll, wie du denkst. Es wirkt genauso wie eine Eispfeilrune. ;)


Stimmt Champ das hab ich auch schon ausprobiert. Ich dachte da kommt was voll fettes daweil kommt so ein lustiges kleines Ding raus
23.10.2001, 10:44 #8
darkG
Beiträge: 9

was ??? man kann mumien durchsuchen ???? oh gott nochmals zurück und alles absuchen .... buhuuuuuu :-(
Seite 1 von 1  1