World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schläfertempel bug ?????????
Seite 1 von 1  1 
22.10.2001, 09:33 #1
darkG
Beiträge: 9
schläfertempel bug ?????????
also ich bin jetzt im schläfertempel ...
und nun ???

da is dieses gitter, an dem der templer stand der sich für unbesiegbar gehalten hat und nach 2 Schlägen tod war ? :-) ok dann nach links in den Raum mit den Stacheln den Schalter an der Wand anvisiert und langsam raus ... dann schuss, gitter gehen zu, stacheln kommen raus und verschinden wieder, dann gitter wieder auf und rein ... an der seite senkt sich die wand und ich betätige den nächsten schalter ...

das bewirkt ... nur das auf der anderen seite der raum mit den 3 schaltern sich öffnet ... also 2 schalter (steine) bewegt ... Dämonen geplättet ... 3ten Schalter aktiviert in dem ich oben die 2 Steine an der Wand mit dem bogen abgeschossen hab ... dann den Schalter bewegt ... den Dämon geplättet ...

und jetzt ??? ich mein wenn man sich das so durchliest ist immer etwas passiert aber nun ... NIX ... tot bleibt zu die tempelwächter dahinter kann man zar mit dem Bogen ausschalten aber durchkommen ist nicht ! auch nicht mal als wanze :-(

is das n bug ?????????????

(hab version 1.08)
greetz
darkG
22.10.2001, 09:44 #2
vabun
Beiträge: 1.436

also das ist schon komisch bei mir kommen die dämonen erst wen das tor schon offen ist.
vorher kann ich dren wie ich will.
aber na ja.
die schalter hast du aber in der richtigen reinfolge gedreht?
22.10.2001, 09:50 #3
darkG
Beiträge: 9

richtige Reihenfolge ??????????? bisher hab ich nie was in richtiger reihenfolge drehen müssen ??? oder doch ganz am anfan einmal ...........aaaargh .... n schalterrätzel ??? na toll hat jemand die reihen folge ??? hab keinen bock auf solchen mist ... ich mein ich lauf mir die hacken wund .... denke ich hab irgendwas vergessen ... und dann das :-(((((

danke trotzdem ! :-)
22.10.2001, 11:45 #4
Malar
Beiträge: 1.822

Die Reihenfolge ist die selbe wie beim ersten Rätsel.

Du musst auf die Farben hinter den Schaltern an der Wand schauen.

Wenn ich mich richtig errinere War das lila, gelb und rot.

Im zweiten Raum vom Anfang aus gesehen steht die Säule mit der Richtigen reihenfolge drauf.

Gruss Malar
22.10.2001, 11:47 #5
darkG
Beiträge: 9

thx nochmals !!!
Seite 1 von 1  1