World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe: Alte Mine
Seite 1 von 1  1 
22.10.2001, 20:40 #1
Aiteru
Beiträge: 2
Hilfe: Alte Mine
Arghhhh, ich bin vor der Minecrawler-Königin und mache keinen Schaden gegen sie!! Bug oder soll das so sein???
Wie komm ich weiter???
Please HEEEELLLLPPPPPP!!!! :D
22.10.2001, 20:44 #2
Gilgald
Beiträge: 114

Du mußt sie mit der stärksten Nahkampfwaffe die du hast (steinbrecher) angreifen und immer RECHTS LINKS schlagen, dann kann sie sich nicht wehren. die hat halt viel Lebensenergie, das dauert bis sie tot ist.;)
22.10.2001, 22:14 #3
Aiteru
Beiträge: 2

Dank Dir,

es hat gefunzt.
23.10.2001, 10:24 #4
darkG
Beiträge: 9

die crawler königin war doch easy !!! habs sie mit dem zweihänder schwert aus dem alten lager gekillt ... ok man muss es (das schwert) dort klauen aber mei die welt in gothic is ja auch böse zu mir :-))))
lol + dark greetz
28.10.2001, 01:27 #5
Fratzehammer
Beiträge: 41
Easy
Achwas die Königin war doch Easy ich hab da einen Feuerball draufgehauen dan war sie weg
Seite 1 von 1  1