World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von HomerDOHSimpson
Seite 1 von 1  1 
14.08.2003, 22:26 #1
HomerDOHSimpson
Beiträge: 14
Gothic 1 Art & Wallpaper - Gothic 1 Art & Wallpaper
UAAAAAAHHH!!!!
Auf der Suche nach Art von Gothic 1 sucht man sich ja im Netz dumm und dämlich.
Kann mir einer sagen wo's die coolen Bilder die man auch ab und zu in G1 sieht (beim laden Bildschirm - oder so) herbekommt. (Das was es zu Gothic 2 gibt is auch n Witz - das einzige gute Bild is "Paladina" - hehe)
14.08.2003, 23:00 #2
HomerDOHSimpson
Beiträge: 14
Gothic 1 Art & Wallpaper -
Cool, aber es gibt leider nich alles was ich suche...
Kennste noch n paar andere Seiten.
Danke im voraus.

Hier gibs nochn paar Bilder
http://www.piranha-bytes.de/html/pr...oad_artwork.htm

und... aaaaahh, die Wallpaper-Sektion von gamebabe.de
http://www.gamebabe.de/galerie.php3...&TYP=background
19.08.2003, 16:46 #3
HomerDOHSimpson
Beiträge: 14
Gothic 1 Art & Wallpaper -
Wenn ihr noch was wisst, könnt ihr es ruhig hinschreiben.
20.08.2003, 17:12 #4
HomerDOHSimpson
Beiträge: 14
Playermodel ändern, geht das? - Playermodel ändern, geht das?
Kann man in Gothic 2 sein Playermodel ändern.
Langsam hängt mir dieser Zöpfchen-Bubi zum Halse raus. Dann schon lieber wie die Schläfer-Templer mit Glatze (Cor Angar).


<- also irgendwie erinnert mich dieses Smiley an Rumpelstielzchen :D
20.08.2003, 17:40 #5
HomerDOHSimpson
Beiträge: 14
Playermodel ändern, geht das? -
COOOOOOOLLLLLL

Es is zwar kompliziert alle Werte auf normal zu stellen (ich mein edit abilities) aber wenn man dafür ein anderes Aussehen bekommt (wie die sexy Sklavenmädchen aus Gothic 1 ), lohnt sich's ja.
20.08.2003, 18:58 #6
HomerDOHSimpson
Beiträge: 14
Playermodel ändern, geht das? - URG! Fehlanzeige!
BAH! Wenn man den Spielstand läd wird das Gesicht zurückgestellt und man kann zudem nich alle Eigenschaften editieren.
20.08.2003, 21:37 #7
HomerDOHSimpson
Beiträge: 14
Playermodel ändern, geht das? -
quote:
Zitat von Auron_X


also die Frage gabs schon oft genug, such mal einfach, wenn ich mal noch gut frauf bin hau ich hier noch den Link rein.... cya




Ey Alda, willste mir verkackeiern?
Mit dieser Suchfunktion find ich ja nicht mal meinen EIGENEN post. Glaubst du ich gehör zu der Sorte die erst fragt anstatt zu suchen, ich weiß wie man sich in nem Forum verhält.
20.08.2003, 23:31 #8
HomerDOHSimpson
Beiträge: 14
Playermodel ändern, geht das? -
Auch nich schlecht aber das sieht mir nach Gothic 1 aus (ich kopiers trotzdem). Mal sehn vielleicht klappts ja doch mit cheats, hab auf http://www.actiontrip.com/cheats/gothic2.phtml ne (angeblich) komplette cheat - Liste gibt.
Hab da neben des Face Helper auch von nem Character Helper gehört. Mal gucke. Danke wegen der ausführlichen Beschreibung.
21.08.2003, 19:12 #9
HomerDOHSimpson
Beiträge: 14
Todes-Dialog -
Iiiiikkk. Ich kann dir zwar keine direkte Lösung geben aber vielleicht hilft ja n kleiner Denkanstoss.
Könnte man nicht ne Art von "Zeitfenster" einbauen BEVOR du dem Helden 1 HP gibst. Also du stirbst (die Orks haun noch mal kräftig zu) und nach 2 sek gibste ihm nen HP.
Oder vielleicht gibts nen Befehl der die Animation der Orks stoppt.
19.09.2003, 15:29 #10
HomerDOHSimpson
Beiträge: 14
Sprachausgabe -
Ich fand immer das der Held seine Texte ziemlich schnell gesprochen hatte. Hab mal das englische gehört, das gefiel mir besser.
Außerdem erinnert mich Xardas Stimme immer an Jagged Alliance 2.:D
19.09.2003, 15:37 #11
HomerDOHSimpson
Beiträge: 14
Musi extrahieren - Musi extrahieren
Gibts ne Möglichkeit die Musik von Gothic 1&2 ausm Spiel zu extrahieren?
19.09.2003, 17:22 #12
HomerDOHSimpson
Beiträge: 14
Musi extrahieren -
quote:
Zitat von Theston
Mal ein bisschen unter downloads gucken und man findet das



Da steht aber Sounds und das Programm hab ich schon ausprobiert und unter den zig Tausend Dateien hab ich bis jetzt noch keine Musik gefunden.
20.09.2003, 19:15 #13
HomerDOHSimpson
Beiträge: 14
Sprachausgabe -
quote:
Zitat von one_of_one
Wen spricht denn der Xardas-Sprecher in Jagged Alliance 2?



Das war in Balime der Typ mit dem Werkzeuggeschäft (Sam).
25.09.2003, 19:36 #14
HomerDOHSimpson
Beiträge: 14
Vatermörder Till -
quote:
Zitat von Kalidor
Ich habe es nur das irgendwelche chars die eine irgendwo hin bringen nichts anderes zu tuhen haben als blutfliegen von der klippe hinterher zu springen/sich von nem wolf töten lassen oder immetr den dierekten weg nehmen zu wollen(das schaaf)


Oder ständig arme, besessene Abmurksen! :D (Die man als Magier suchen muss) - siehe oberes Viertel

quote:
Zitat von Kalidor
Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat
Macht über die Zukunft, wer die Zukunft
beherrscht, erobert die Vergangenheit...

-Kalidor



HE DU DIEB! Das war von KANE!!!
Seite 1 von 1  1