World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von eXTreme
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 14:12 #1
eXTreme
Beiträge: 21
Addon - Bugliste -
Naja ist vieleicht kein bug aber schon ein bischen blöd das mann die Trolle so leicht besiegen kann, in dem man immer an ihrem Hintern bleibt, so gelingt es einem auch den Schwarzen Troll mit level 1 und nem Alten Schwert zu besiegen.
11.09.2003, 22:40 #2
eXTreme
Beiträge: 21
Unbesiegbar -
Das problem habe ich auch bin beim Felsdrache schaffe ihn bisher noch nicht, hatte ihn aber schon auf 10% runterbekommen ( mit eiswelle ), hette ich zwei schriftrollen davon würde ich ihn schaffen.

Aber ich Probiere weiter :D
12.09.2003, 01:09 #3
eXTreme
Beiträge: 21
Einhand problem - Einhand problem
Nun ich spiele Gothic schon seid es, es gibt aber so was ist mir noch nicht passiert.

Ich habe Einhandkapf 66% ( Kämpfer )und Zweihandkampf 51% nun das problem ist das ich Einhandschwerter wie nen Noob halte also Schreg nach oben und nicht nach unten ( es ging nicht mehr seid ich nach dem 3. Drachen kurz in die Stadt ging ).

Kann mir jemand sagen ob das Normal ist ?
12.09.2003, 02:02 #4
eXTreme
Beiträge: 21
Wegen *ndrlight* ... - Wegen *ndrlight* ...
...naja ist es nicht ne art Mogeln ? oder kommt es von den Entwicklern
12.09.2003, 02:04 #5
eXTreme
Beiträge: 21
Schwarzes Erz -
Darf ich Fragen wo du dein Schwarzes Erz gefunden hast ? ich habe meins von Hort beim Feuer Drachen
12.09.2003, 12:50 #6
eXTreme
Beiträge: 21
Einhand problem -
danke für eure Antworten, habe das problem behoben in dem ich es einfach neu installiert habe .
13.09.2003, 00:36 #7
eXTreme
Beiträge: 21
Warum nimmt der Pc meine ORIGINAL CD nicht? -
Nun ich hatte mal nachdem ich githic 2 installiert habe das problem das mein rechner bei jedem neueren spiel was ich spielen wollte gesagt hat *bitte legen sie die original cd xxx* ein.

Nun eine Formatierung meiner Festplatte hat den rechten erflog gebracht
13.09.2003, 00:42 #8
eXTreme
Beiträge: 21
Ab wann ins Addon? -
Hio
Ich bin sofort in die addon welt gegangen als ich bei der Meliz war ( weil Vatras sagte ich soll erst den Brief an Lord Hagen übergeben )

Mein Tipp: geh später rein schaffst kaum die gegner ;)
13.09.2003, 00:47 #9
eXTreme
Beiträge: 21
Bartok tot & Kardif redet nicht mit mir -
1. Also Bartok hatt bei mir eigentlich immer überlebt.

2. Ich mache das mit Atila so das ich die Banditen hiter Arkils hof kille und in dem Fisch in der Truhe ist ein Brief versteckt mit dem man Halvor verpfeifen kann.
13.09.2003, 01:03 #10
eXTreme
Beiträge: 21
bug im hot-fix -
Wenn ich Richtig informiert bin kommt mann doch nicht ohne cheaten in die Höhle oder ?

habe die Höhle mal endeckt als ich mich durch die ganze map gecheatet habe also mit *k*
13.09.2003, 01:08 #11
eXTreme
Beiträge: 21
Bartok tot & Kardif redet nicht mit mir -
jo das reicht wenn man einen von denen einknastet
13.09.2003, 01:13 #12
eXTreme
Beiträge: 21
bug im hot-fix -
*gg* vom Himmel gefallen
13.09.2003, 01:18 #13
eXTreme
Beiträge: 21
Bartok tot & Kardif redet nicht mit mir -
Also wenn ich Erlich sein soll wuste garnicht das Atila auch Lieb sein kann *gg* dachte eigentlich immer das es nur so geht wen man ihn umhaut

um deine Frage zu beantworten ja dann ist er nicht Lieb
07.10.2003, 11:15 #14
eXTreme
Beiträge: 21
Finde Folgene leute nicht ... - Finde Folgene leute nicht ...
1.)Ich habe den ganzen Sumpf aufden Kopfgestellt aber ich finde Lance nicht (verstärkung von Saturas), wo ist der ?
2.)Und Anges und Hang finde ich auch nicht, wo sind die ?
07.10.2003, 11:26 #15
eXTreme
Beiträge: 21
Finde Folgene leute nicht ... -
joa hatte ich schon installiert aber ich geh schnell mal schaun ob ich sieh da finde

danke erstmal :)
07.10.2003, 12:33 #16
eXTreme
Beiträge: 21
Finde Folgene leute nicht ... -
Joa habe den Hotfix nochmal installiert, weil ich dort schon mal war was ihr gesagt habt und jetzt langen sie da auch *freu*

Danke an alle
07.10.2003, 12:37 #17
eXTreme
Beiträge: 21
technischer notfall -
Guckst du Fernsehn ? über den Virus würde lang und breit berichtet bzw. gewarnt

naja auf symantec.de gibt's nen tool wo mit du den entfernen kannst
07.10.2003, 12:40 #18
eXTreme
Beiträge: 21
Ork auf der Rampe zur Burg? -
Nun den Ork kenne ich auch *g* erst wird er von seinen Kamaraden verprügelt und dann leuft er in die Burg.
07.10.2003, 12:46 #19
eXTreme
Beiträge: 21
Dämonen Spruchrollen -
Also ich habe für jeden Drachen eine benutzt das müsten 4 sein... ´, so und 2 habe ich noch im gepäck... das macht bei mir ganze 6 spruchrollen.

also ich weis das ich 2 vom Magtplatz habe und 2 vom Kerl in der Burg.

PS.: dia namen sind mir nicht so geleufig
07.10.2003, 13:17 #20
eXTreme
Beiträge: 21
Kann man eigentlich noch Dämonenbeschwörer werden ? - Kann man eigentlich noch Dämonenbeschwörer werden ?
Wüste ich mal gerne da ich mal vor habe als Magier anzufangen.

Wenn ja ab wann kann man es werden ?
07.10.2003, 13:26 #21
eXTreme
Beiträge: 21
Kann man eigentlich noch Dämonenbeschwörer werden ? -
thx, schade
Seite 1 von 1  1