World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Einhand problem
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 01:09 #1
eXTreme
Beiträge: 21
Einhand problem
Nun ich spiele Gothic schon seid es, es gibt aber so was ist mir noch nicht passiert.

Ich habe Einhandkapf 66% ( Kämpfer )und Zweihandkampf 51% nun das problem ist das ich Einhandschwerter wie nen Noob halte also Schreg nach oben und nicht nach unten ( es ging nicht mehr seid ich nach dem 3. Drachen kurz in die Stadt ging ).

Kann mir jemand sagen ob das Normal ist ?
12.09.2003, 01:26 #2
Ace
Beiträge: 1.255

Also ich glaub son großes Problem isch et nicht aber ich denke das ist normal hauptsache das dein Moves noch alle gehen ?
12.09.2003, 12:25 #3
Rob
Beiträge: 2.211

nein, das problem ist bekannt.
es werden zwar die trefferchancen richtig angezeigt, aber der held schwingt das schwert wie ein anfänger.
am besten du cheatest dir lernpunkte her, und gibst die beim characterhelper aus. aber du musst dann ausrechnen, wie weit du dein talent wieder gesteigert hast, weil im profil ja die falsche prozentzahl angezeigt ist!!!
so weit kann ich dir helfen, vielleicht gibts auch eine bessere lösung.
12.09.2003, 12:50 #4
eXTreme
Beiträge: 21

danke für eure Antworten, habe das problem behoben in dem ich es einfach neu installiert habe .
Seite 1 von 1  1