World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von The Nameless
Seite 1 von 2  1  2 
30.08.2003, 13:11 #1
The Nameless
Beiträge: 40
Bug - Bug
Wollte mal fragen ob hier schon mal jemand das Problem hatte, dass Gothic II D.N.d.R. plötzlich abschmiert, bei mir kam bei zocken vor 2min das Fenster Taskfehler oder so. Dann konnt ich es nur noch beenden. Falls hier jemand was darüber weiß, wäre ich dankbar.
Ach ja, kein Crack keine Kopie, hab das Original, falls Fragen darüber aufkommen sollten.

MfG The Nameless
30.08.2003, 15:14 #2
The Nameless
Beiträge: 40
Bug -
OK danke.
Hab meine Sig geändert, ist jetzt zwar nihct mehr so
anspruchsvoll aber nun ja.

MfG The Nameless
30.08.2003, 21:47 #3
The Nameless
Beiträge: 40
Wassermagier - wie gehts? - Wassermagier - wie gehts?
Ich weiß nicht wiso, aber irgendwie komm ich mit dem Ring des Wassers nicht so ganz weiter, wollte umbedingt Magier werden, aber irgendwie krieg ich's nicht hin. Hilfe, wie komm ich an die verdammten verschwundenen Leuts ran.

MfG The Nameless
30.08.2003, 22:33 #4
The Nameless
Beiträge: 40
Wassermagier - wie gehts? -
gibts auch ne gothic II hilfe? hab vergeblich danach gesucht.
31.08.2003, 10:13 #5
The Nameless
Beiträge: 40
hilfe, ich weiß, dass ist hier kein gamesupport forum aber ... - hilfe, ich weiß, dass ist hier kein gamesupport forum aber ...
... weiß ich nicht wo ich sonst fragen soll. ich kriegs einfach nicht hin weiterzukommen. Ich wollte Wassermagier werden und muss ja dafür wohl in den Ring des Wassers, ok alle Aufgaben erledigt aber darf man schon in einer Gilde(sprich söldner, Paladin, oder Magier)sein? Ich denke nicht und ich weiß nihct wie ich sonst zu Lord Hagen kommen kann.

Vielen dank im voraus,ach und bei der Gelegenheit, gibts ein Game Support Foeum, außer für Gothic I.

MfG The Nameless
31.08.2003, 10:21 #6
The Nameless
Beiträge: 40
hilfe, ich weiß, dass ist hier kein gamesupport forum aber ... - danke
31.08.2003, 14:59 #7
The Nameless
Beiträge: 40
Wo ist das Portal? - Wo ist das Portal?
Das ist meine einzige Frage: Wo zum Teufel finde ich Saturas und das Portal? Ich hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt, hab sie zumindest nicht gefunden.

MfG The Nameless(der Noob, nicht zu werwechseln mit The_Nameless)
31.08.2003, 15:22 #8
The Nameless
Beiträge: 40
Wo ist das Portal? - danke
verdammt, auf das naheliegendste kommt man natürlich wieder nicht. Auf jeden Fall
DANKE

MfG The Nameless
31.08.2003, 18:13 #9
The Nameless
Beiträge: 40
Portal die zweite - Portal die zweite
So, gefunden hab ich das Ding jetzt, aber hab da irgendwie ne Denkblockade, wie öffne ich das Ding jetzt? Den fertigen Ornament Ring hab ich ja schon aber ich weiß nicht, wo und wie ich den einsetzen soll.

MfG The Nameless
09.11.2003, 19:51 #10
The Nameless
Beiträge: 40
Magische Utensilien - Magische Utensilien
Ich bin mir sicher das hatten wir hier schon x mal aber ich find die Suchfunktion nicht. Daher: Kann man irgendwo Magische Pfeile oder Bolzen bekommen? Ich frage schon mal vorsichtshalber, fürs zweite durchspielen als DJ. Im Moment Spiele ich noch als Magier.

MfG The Nameless
10.11.2003, 08:33 #11
The Nameless
Beiträge: 40
Magische Utensilien -
Soll also heißen, dass die Magischen Waffen wie Armbrust und Bogen nahezu unnütz sind? Wofür sind die denn dann gedacht, wenn man nur per bugusing 50 Bolzen pro Kapitel bekommt(oder wie war das) und ansonsten 10 mickrige Bolzen hat . Ok, ich muss zugeben, diese waffe ist eigtnlich zu heftig mit 200dmg auf 75str aber dann sollte es sie garnicht geben finde ich. <---Meine Meinung.

MfG The Namleless
10.11.2003, 08:37 #12
The Nameless
Beiträge: 40
Gothic 2 NDR - Spyware? -
Ich schätze mal das liegt tasächlich daran, dass es einen online KS prüfer gibt. Ich bin einer von den Leuten, die ihre originale immer im schrank stehen haben und von einer SK spielen, seitdem ich meinen Rechner formatiert habe und noch keine firewall wieder drauf habe, läuft die CD nur noch als gemountetes image.

MfG The Nameless
10.11.2003, 09:08 #13
The Nameless
Beiträge: 40
Merdarion gibts 2 mal? - Merdarion gibts 2 mal?
Hmmm, Merdarion kenne ich und habe ich kenneglernt als Wassermagier in der AddOn Welt. Jedoch habe ich sieie Leiche in Khorinis unterhalb des Sonnenkreises in einer Höhle bei der Treppe gefunden. Beim ihm hatte er die Kreis 6 Rune Deathball die ich sonst nicht kenne. Wollte nur mal fragen ob das ein bug ist oder ob das so sein soll.

MfG The Nameless
10.11.2003, 17:47 #14
The Nameless
Beiträge: 40
Merdarion gibts 2 mal? -
ich bin da ohne cheats rein, waren nur micrawler warrior drin und merdarions leiche mit items.

MfG The Nameless
12.11.2003, 06:43 #15
The Nameless
Beiträge: 40
Alters-Einstufung von Gothic II in verschiedenen Ländern -
hmmm, ich denke mal das begreifen sie nie.
Der letzte Amoklauf in einer Schule wird von vielen ja noch immer als eine Folge aus zu brutalen Computerspielen bezeichnet.
Aber zurück zum Thema. Meiner Meinung nach ist die *ab 12* beschränkung in Ordnung. Natürlich wird es auch Leute mit 14 geben, die sowas nicht vertragen aber das dürften villeicht 1% oder weniger sein. Was die Sache mit 11 angeht oder extremer noch unter 11: Ich denke, dass das Spiel von Gewaltverherrlichung und allen anderen Punkten keine wirkliche Beschränkung nötig hat. <--- Meine Meinung

Ich bin mir nur nicht sicher ob jeder 11 jährige tatsächlich eine doch recht komplexe Story, wie eben die GI/GII/GII NdR, verstehen würde. Das wäre dann jedoch keine grund für altersbeschränkung.

MfG The Nameless
12.11.2003, 09:29 #16
The Nameless
Beiträge: 40
Gothic 2 NDR - Spyware? -


Na ja, fast. XP finde ich auf jeden fall besser als me u.ä.
Die Sache mit der Spyware <-- Antispy
und was das optimieren angeht kann ich auch zustimmen.

MfG The Nameless

Ps: Irgendwie passt sowas nicht ins Gothic Forum
12.11.2003, 09:39 #17
The Nameless
Beiträge: 40
Alters-Einstufung von Gothic II in verschiedenen Ländern -
@ schlächter:
würde dir da voll zustimmen nur wie ich oben in einem Satz meinte, sind es die Medien die den ganzen sch**ß hochschaukeln.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch immer irgendwelche deppen gibt, die glauben das alle CS Spieler potentielle Amokläufer sind.
Dieser Irrtum des *dummen Volkes* bringt dann auch die Politik auf dumme Gedanken.

MfG The Nameless
12.11.2003, 10:03 #18
The Nameless
Beiträge: 40
Eine Geschmacksumfrage - postet was die Finger hergeben!!! -
sommer, sonne, saufen, chillen oder einfach nur pennen ...
da weiß man doch gleich wo man ist. Die Piraten finf ich ienfach nur genial, müsste es mal als Hauptgilde geben. Irgendwie finde ich die haben zu wenig Quests.
Was die Hauptgilden angeht, mir gefällt die Macht der Magier. meine Lieblingsrune ist irgendwie die Beliarrune Leben absaugen, erledigt jeden Menschen. Gleichauf mit den Magiern sind bei mir die Söldner. Armbrust ist meine Lieblingswaffe. Könnte man zwar auch bei den Palas machen aber die kriegen ja so wiso alles in dem A**** geschoben(Geldmäßig bzw. Rüstungen).
Außerdem sind die mir zu brav(beten, beten , beten)

MfG The Nameless
12.11.2003, 10:44 #19
The Nameless
Beiträge: 40
Original zu In Extremos Herr Mannelig -
Na ja, ich bin auch IE Fan, mich interessieren die Texte und hier gibts die Übersetzungen:
http://www.inextremo-fanclub.de/rub.../inextremo.html
Müsst ihr unter dicographie und dann lyrics gucken.
Juhu, ich freu mich schon auf miene IE Fanbox, die dürfte in wenigen tagen ankommen :D

MfG The Nameless
12.11.2003, 13:22 #20
The Nameless
Beiträge: 40
Ich Will Pferde -
Mein erstes post hier, hab mich jetzt bis hierher vorgearbeitet und hätte noch was zu den Waffen vom Pferd aus anzumerken. Das typischste für einen Paladin des *normalen* Mittelaters, war die wohl grausamste Kampf Waffe(keine Folterwaffen), der Morgenstern. Für einen Paladin würde der gut passen wie ich finde.
Die Krieger im Namen ihres Gottes gab es ja im Mittelalter, die Tempelritter. Die Streiter im *Heiligen Krieg gegen die Heiden*. Ok, das ist jetzt wieder Kritik an der Kirche aber eigentlich sollte dies nur der Vorschlag für eine Waffe sein.

Ach ja, Pferde sind 'ne geniale Idee:D

MfG The Nameless
12.11.2003, 20:48 #21
The Nameless
Beiträge: 40
Original zu In Extremos Herr Mannelig -
Amazon

In Extremo Homepage

Ebay

Hoffe das hilft dir weiter.

MfG The Nameless
13.11.2003, 06:15 #22
The Nameless
Beiträge: 40
Original zu In Extremos Herr Mannelig -
Hmmm, ich hab mir jetzt das Fanpaket von IE bestellt, das ist Sünder ohne Zügel, Verehrt und angespien, 7,7 Digipack, Die Live DVD, die Singles und noch irgendwas drin. Falls dich das interessiert.Wird im Inner circle für geworben und kannste von da aus über motors gekaufen.

MfG The Nameless
Ach ja, für diese Werbung werde ich NICHT bezahlt ;)
14.11.2003, 07:10 #23
The Nameless
Beiträge: 40
Gothic 2 NDR - Spyware? - Ich hab XP Prof.
... und bei mir will er sich auf einen dns conecten, firewall: Norton personal firewall 2004 in verbindung mit norton internet security 2004. Bei höchster sicherheitsstufe blockt der die Gothic2.exe.
So viel zu "XP Home ist schuld"

MfG The Nameless
16.11.2003, 21:09 #24
The Nameless
Beiträge: 40
Ich Will Pferde -
soll dieser threadh wieder längenrekorde brechen oder was?

Ein paar Leute die immer wieder das gleiche schreiben? passt nicht -passt doch - passt nicht - passt doch - ...
argh, weise worte maniac. Ich denke wenn die meisten hier deine einnstallung teilen würden, dann hätten wir solche streitereien hier nicht aber das ist wohl auch nur träumerei. Kann man nicht für solche posts mal eine extra area machen? So Sticky mäßig nur das da die Themen reinkommen die alle 10 Tage wieder neu aufgewärmt werden, wie MP, Pferde, etc.

Wäre mal ne Idee um das Forum für wichtigeres oder sagen wir besser akkuteres freizuhalten.

MfG The Nameless
02.12.2003, 17:55 #25
The Nameless
Beiträge: 40
G3 auf Festland? -
Na ja, ok, es gibt seeeeeeeehr vile gothic III threads aber was soll man machen, das ist das nächste großereigenis.
Wie wärs mit "vernichte die drei beliar tempel oder so", soll heißen es geht rund mit dem schiff. Irgendwann in Korinis vom Namenlosen zum Held aufzusteigen wäre geil aber es würde nicht passen. Begehbar sollte Khorinis via schiff aber bleiben. Festland ist imo Pflicht, da es ja heiß, dass die orks den könig belagern oder so. Na ja, habs nur noch dunekl in erinnerung, kriege das addon ja erst weihnachten ...

MfG The Nameless
Seite 1 von 2  1  2