World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dB_Martok
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 13:44 #1
dB_Martok
Beiträge: 14
Wie gehts weiter?? - Wie gehts weiter??
So, ich bin jetzt im Ring des Wassers und Vatras hat nur gemeint, dass ich meine Befehle nun von Vatras bekomme. Aber gerade der sagt ja nichts :D

Wie gehts nun weiter?
01.09.2003, 13:51 #2
dB_Martok
Beiträge: 14
Wie gehts weiter?? -
ich meine, dass Vatras gesagt hat, dass ich die Befehle nun von Saturas bekomme.

Bei Saturas und Riordian war ich schon, aber von denen bekomm ich auch keinen Quest. Ist da oben etwa noch ein Wassermagier?

Das eine Ornamentstück von Lares hab ich Saturas auch schon gebracht.

@Todesfürst: Gibts noch mehr Ornamentstücke? Wenn ja, von wem bekomm ich den Quest?
01.09.2003, 13:58 #3
dB_Martok
Beiträge: 14
Wie gehts weiter?? -
welches Portal? :D
04.09.2003, 00:26 #4
dB_Martok
Beiträge: 14
Verschwundener Fokus und andere Probleme - Verschwundener Fokus und andere Probleme
So, ich hab n kleines Problem: Mir ist der 2. Fokus den man bekommt abhanden gekommen. Ich habe ihn nicht verkauft oder weggeschmissen, also denke ich: Wieder ein neuer Bug.

Aber wie bekomm ich den jetzt wieder? (wenns sein muss auch insert Befehl) Bzw. ist der zwingend notwendig?

So, nun mein 2. Problem: Wo ist der Schlüssel für die Truhe im Haus der Heiler? Ich kann den nirgendwo finden (n Freund meinte, dass der in der Hosentasche vom Ork Anführer liegt, aber da war er auch nicht)
04.09.2003, 00:41 #5
dB_Martok
Beiträge: 14
Verschwundener Fokus und andere Probleme -
So mag ich Antworten, thx ;)
04.09.2003, 12:55 #6
dB_Martok
Beiträge: 14
klappt nicht!!!! -
Hast du den Zettel "Lieferung" gelesen? Wenn nicht, mach das mal und red dann mit Martin und danach mit Vatras. Vielleicht fehlt dir auch dieser Ring der Handelsgilde, den gibts glaub ich auch bei den Banditen hinter Sekobs Hof.
05.09.2003, 14:32 #7
dB_Martok
Beiträge: 14
Stuntboni -
das würde mich als GTA Freak auch brennend interessieren! :D
06.09.2003, 09:39 #8
dB_Martok
Beiträge: 14
Einmaleins des Schmiedens? -
Das einfache Schwert kostet 2 LP und bringt beim Verkauf satte 150 Gothic-Euros. Ich mach immer Lehre beim Schmied, da man die 2 LP verkraften kann und einfach und schnell an viel Geld kommt.

Die anderen Schwerter von Harrad zu lernen ist überflüssig, die kosten nur Lernpunkte und bringen nicht viel mehr Geld ein (ich glaub ne Rubinklinge bringt einem dann 300 Gold)
06.09.2003, 11:32 #9
dB_Martok
Beiträge: 14
Einmaleins des Schmiedens? -
Im 1. Kapitel kann man in der Stadt insgesamt 7 (Hakon und Harrad´s Lehrling) Rohstahl bekommen. Dann findet man öfters mal welchen oder kauft bei Bennet (ich weiß nicht mehr, wie das bei dem läuft).

Und ja, Rohstahl kommt mit Kapitelwechsel bei den Händlern dazu.

zumindest komm ich so mit lvl 3 schon an über 2000 Gold ohne groß aus der Stadt gegangen zu sein ^^ (nur kurz für Ork-Axt) :D
06.09.2003, 11:41 #10
dB_Martok
Beiträge: 14
Feuerbogen -
kann man irgendwie auch an mehr als 20 Feuerpfeile kommen?
06.09.2003, 13:18 #11
dB_Martok
Beiträge: 14
Einmaleins des Schmiedens? -
El Bastardo:
Stärke: 110
Schaden: 120
Einhand +8%

is eigentlich nicht schlecht, aber ich glaub die LPs investier ich lieber in was anderes :)
09.09.2003, 16:02 #12
dB_Martok
Beiträge: 14
NdR Light Patch (kleine Modifikation der Gothic.dat) -
quote:
Zitat von Shield
wer cheatet muss auch damit rechnen das er die story nicht mehr bis zum ende durchspielen kann... habs selbst erlebt.. gothic 2 addon dndr sucked


das Addon suckt also, weil die Cheats ein paar Bugs hervorrufen? Na toll, dann spiels halt einfach ohne Cheats :P

Ich finde den Schwierigkeitsgrad von dNdR übrigens nicht so extrem, dass es diesen Exp Mod bräuchte.
09.09.2003, 16:04 #13
dB_Martok
Beiträge: 14
Taktik gegen Sumpfgolem? - Taktik gegen Sumpfgolem?
Ich hasse diese Teile: schnell, stark und tauchen aus dem Nichts auf, wenn man nicht schon vorher weiß, dass sie da sind :D (zumindest im Sumpf)

Gibts gegen die Biester ne spezielle Taktik/Gegenstand/Zauber?
09.09.2003, 16:25 #14
dB_Martok
Beiträge: 14
Taktik gegen Sumpfgolem? -
Also auf meine Frage die Antwort: Nein (Gegner haun, bevor sie schlagen is Standard) :D

thx trotzdem!
Seite 1 von 1  1