World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
klappt nicht!!!!
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 12:53 #1
chief brody
Beiträge: 506
klappt nicht!!!!
So Leute,

endlich geht das forum wieder,
folgendes ist mein problem:

1. ignat expriment klappt nicht,
habs bei maleth ausprobiert, alle möglichkeiten.....
aber irgendwie klappts nicht, was muss ich genau machen...

2. fernando:
ich habe kein zusätzliche option, wenn ich mit vatras und martin rede,
und bei fernando geht nur, meldung an die miliz, oder geld bekommen, dann will er aber die beweise haben!!!!

was mach ich nu???
04.09.2003, 12:55 #2
dB_Martok
Beiträge: 14

Hast du den Zettel "Lieferung" gelesen? Wenn nicht, mach das mal und red dann mit Martin und danach mit Vatras. Vielleicht fehlt dir auch dieser Ring der Handelsgilde, den gibts glaub ich auch bei den Banditen hinter Sekobs Hof.
04.09.2003, 12:56 #3
chief brody
Beiträge: 506

ahhhh, den brief hab ich, aber nicht gelesen, mach ich mal!!!!
soll ich erst mit fernando, oder den anderen reden?
04.09.2003, 12:57 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

fernando und dann martin, je nachdem ob du dich auf was einlassen willst.
04.09.2003, 13:00 #5
chief brody
Beiträge: 506

normal lasse ich mich auf nix ein, aber mit der miliz will ich auch nix zu tun haben.....
übrigens, fernando ist ja kein quest in meinem logbuch....
04.09.2003, 13:25 #6
chief brody
Beiträge: 506

und was mache ich jetzt mit dem experiment-quest????
04.09.2003, 13:29 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

an jemand anderem ausprobieren. es klappt nicht bei allen.
04.09.2003, 13:29 #8
Agent Red
Beiträge: 192

geh zu irgendwem hin der alleine rumsteht (z.B. Maleth) und hau ihn um. dann renn weg und wende den zauber an. das wars
04.09.2003, 13:31 #9
Minsc
Beiträge: 188

Du musst Maleth angreifen. Dann rennst du weg bis er die Verfolgung aufgibt. Dann leg den Spruch an und gehe wieder hin. Sobald du ihn im Fokus hast, wirke den Zauber und spreche danach mit ihm. Er sollte das jetzt vergessen haben. Das teilst du dem verwirrten Alchemisten mit. Fertig.:)
04.09.2003, 13:32 #10
chief brody
Beiträge: 506

tja, das problem ist, dass ich das bei maleth schon versucht habe!
muss ich ihn ganz umhauen, dass er umfällt, oder nur einmal anhauen?
04.09.2003, 14:02 #11
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Ich hab's bei Valentino probiert. Erst umhauen (ausrauben) und dann casten, wenn er grad wieder aufgestanden ist.
Seite 1 von 1  1