World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Verschwundener Fokus und andere Probleme
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 00:26 #1
dB_Martok
Beiträge: 14
Verschwundener Fokus und andere Probleme
So, ich hab n kleines Problem: Mir ist der 2. Fokus den man bekommt abhanden gekommen. Ich habe ihn nicht verkauft oder weggeschmissen, also denke ich: Wieder ein neuer Bug.

Aber wie bekomm ich den jetzt wieder? (wenns sein muss auch insert Befehl) Bzw. ist der zwingend notwendig?

So, nun mein 2. Problem: Wo ist der Schlüssel für die Truhe im Haus der Heiler? Ich kann den nirgendwo finden (n Freund meinte, dass der in der Hosentasche vom Ork Anführer liegt, aber da war er auch nicht)
04.09.2003, 00:32 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398
Re: Verschwundener Fokus und andere Probleme
quote:
Zitat von dB_Martok
So, ich hab n kleines Problem: Mir ist der 2. Fokus den man bekommt abhanden gekommen. Ich habe ihn nicht verkauft oder weggeschmissen, also denke ich: Wieder ein neuer Bug.

Aber wie bekomm ich den jetzt wieder? (wenns sein muss auch insert Befehl) Bzw. ist der zwingend notwendig?
[...]
Zwingend notwenig ist der IMHO nicht, aber jeder Teleporter macht die Sache einfacher und bringt XP. Die Instanz heißt ItMi_Focus.
quote:
Zitat von dB_Martok
[...]So, nun mein 2. Problem: Wo ist der Schlüssel für die Truhe im Haus der Heiler? Ich kann den nirgendwo finden (n Freund meinte, dass der in der Hosentasche vom Ork Anführer liegt, aber da war er auch nicht)
Den hat einer der Steinwächter dort.
(der Orkanführer ist vor der Bibliothek, ist was anderes)
04.09.2003, 00:41 #3
dB_Martok
Beiträge: 14

So mag ich Antworten, thx ;)
Seite 1 von 1  1