World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von yveriss
Seite 1 von 1  1 
28.09.2003, 14:14 #1
yveriss
Beiträge: 13
Eremit -
wenner dich schon einmal angegriffen hat dann musste "vergessen" auf ihn casten. hat bei mir auch gefunzt.
hoffe geholfen zu haben
mfg yveriss
28.09.2003, 14:16 #2
yveriss
Beiträge: 13
Das Tal der Erbauer -
wenn du den hotfix noch nicht installiert hast dann kann es sein, dass die questrelevanten leichen nicht da sind. der hotfix behebt das problem.
mfg yveriss
28.09.2003, 14:17 #3
yveriss
Beiträge: 13
Help! (magischer Bogen) -
einfach in nen lurker verwandeln... die dinger springen mörderweit...
28.09.2003, 14:20 #4
yveriss
Beiträge: 13
Drachen Killen -
gegen die drachen hilfts wenne dich in nen drachensnapper verwandelst. da fliegste erstens nich mehr durche luft wenn der dich wegburnt und zweitens zieht das drachenfeuer kaum noch was ab... immer nah genug daranbleiben damit er keine feuerbälle spuckt.
28.09.2003, 14:31 #5
yveriss
Beiträge: 13
Bester add on charakter -
was wollt hr eigentlich alle??? der magier rockt doch wohl ma total wenn man nur weiß welche spells gut sind. also mit eisblock + skellet beschwören plättet man alles. und feuerregen is doch wohl ma die kröhnung(raven mit einem feuerregen platt^^) wenns in g3 ma nen multiplayer gibt dann könnter nochma ankommen mit euren dexchars... die battle ich alle mit meinem magier.
28.09.2003, 14:39 #6
yveriss
Beiträge: 13
Leveln vor Gildenbeitritt? -
wenn ihr gildenlos leveln wollt gibts nen netten trick:
1) ihr besorgt euch ne spruchrolle feuerregen
2) ihr klettert bei xardas turm über die felsen ins minental
3) ihr schluckt nen geschwindigkeitstrank und lockt ALLE orks zur ramme anner burg
4) feuerregen casten *brutzel*
03.10.2003, 18:04 #7
yveriss
Beiträge: 13
Mana und Magier - mana
ich find man brauch gar nich so viel mana... für die meisten monster reicht eisblock + skellet/dämon/armee der finsternis. da bracuh man nich soo viel mana. feuer is zwar ganz gut bringt gegen steinwächter aber so gut wie gar nix da brauch man dann schon blitzzauber.
05.10.2003, 12:31 #8
yveriss
Beiträge: 13
Die frechen Steinmännlein - steinwächters
...blitzzauber wirken wund3er bei den dingern
24.10.2003, 22:34 #9
yveriss
Beiträge: 13
oehm, drachen bisschen zu stark? - ...
probier ma die spruchrolle drachensnapperverwandlung aus... so hab ich den steindrachen auch locker killn können da der drachensnapper ne gute verteidigung gegen drachenfeuer hat... habs selber nur beim steindrachen so gemacht und weiß daher nicht obs bei den anderna uch funzt, gehe aber mal davon aus.
24.10.2003, 22:56 #10
yveriss
Beiträge: 13
Baltram und Nagur - Vorteile/Nachteile - apfel
äpfel findet man verdammt viele bei banditen und bürgern. bei bauern sowieso... soweit ich weiß gibts im spiel aber mörderviele äpfel udn nur wegen dem stärkebonus hau ich mri doch nich stundenlang hunderte äpfel rein...
24.10.2003, 22:59 #11
yveriss
Beiträge: 13
wo ist cord(söldner)????? -
cord is bei onasr hof wenn man ausm haupthaus rauskommt links und trainiert da aufer wiese... der hilft einem bei der aufnahme zum söldner aber sowieso nich allzu viel... die quest von torloff kann man auch easy alleine lösen.
24.10.2003, 23:07 #12
yveriss
Beiträge: 13
Stunt-Bonus -
soweit ich weiß gibts den stuntbonus nur einmal... kann aber qauch gut sein, dass man später nochma einen kriegt. is das eigentlich die einzige stelle fürn stunt im spiel? wenn nein wo noch?
24.10.2003, 23:20 #13
yveriss
Beiträge: 13
Angus und Hank und 20 Grogies -
den schnellen hering kann man gut als ersatz für den geschwindigkeitstrank nehmen weil der sehr viel billiger is zwar nix so lange hält aber im preis/leistungsverhältnis besser is.
Seite 1 von 1  1