World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Angus und Hank und 20 Grogies
Seite 1 von 1  1 
24.10.2003, 19:13 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Angus und Hank und 20 Grogies
Sodele, langsam habe ich die sogenannte Schnauze voll mit der Sucherei. Bin an dem See unterhalb von Malcom. Keine Spur von den Beiden. Nur Pfeile. Keine Höhle direkt am See. Nur oberhalb eine mit einem Schattenläufer. Wo sind die Leichen und die 20 Grogflaschen? Hotfix 2.5a und 2.6 sind installiert.
24.10.2003, 19:18 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Es gibt eine Höhle am See. Du erreichst sie allerdings nur durch schwimmen. Sie ist etwas versteckt in den Felsen, zum Eingang mußt du ein wenig klettern. Da drin liegen dann auch die beiden Gesuchten.
die 20 flaschen haben sie aber bislang nicht bei sich gehabt. Kann sein, daß das durch den Patch geändert wurde. bisher hat man die 20 flaschen von Juan in einer Höhle im südöstlichen Sumpf bekommen (Nur durch kaufen).
24.10.2003, 19:26 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Noch schneller (und sicherer) bekommst du den Grog von Samuel dem Schnapsbrenner der Piraten.
24.10.2003, 19:56 #4
Georch
Beiträge: 279

quote:
Zitat von Chris__2K
Noch schneller (und sicherer) bekommst du den Grog von Samuel dem Schnapsbrenner der Piraten.


das andere zeug was samuel verkauft.. -sieht gefährlich aus- ... wozu is das gut? ich hab nur bemerkt das ich danach sprinten konnte...
kann das zeug sonst was?
24.10.2003, 20:11 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja Brandon will von diesem schnellen Hering ne Flasche, aber sonst ist es zu nichts zu gebrauchen.
24.10.2003, 20:48 #6
AYREON
Beiträge: 1.230

@Don-Esteban: Juan ist leider vor seinen Schöpfer getreten. Er wurde unverschämt. Sonst Danke für den Tip mit dem Schwimmen.
24.10.2003, 20:52 #7
Clive
Beiträge: 708

Fisk hat mir die 20 Flaschen Grog verkauft. Geh ma zu ihm..........
24.10.2003, 23:20 #8
yveriss
Beiträge: 13

den schnellen hering kann man gut als ersatz für den geschwindigkeitstrank nehmen weil der sehr viel billiger is zwar nix so lange hält aber im preis/leistungsverhältnis besser is.
25.10.2003, 11:32 #9
Georch
Beiträge: 279

najaa... geschwindigkeitstrank is auch so ne sache...
die 5 lp geb ich net aus...
das schöne ist da der nette neoras
dem geb ich die zutaten und 10 gold, dann braut der mir nen flitztrank... so kann man prima sein snapperkraut in tränke wandeln
Seite 1 von 1  1