World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kinto
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 14:36 #1
Kinto
Beiträge: 11
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Kinto
Alter: 17
Profession: Dieb
Waffe: Dolch
Ruestung: leichte Lederrüstung

Eigenschaften: Kinto ist meist zurückhaltend und unauffällig. Er meidet für gewöhnlich gefährliche Situationen wie Kämpfe und arbeitet vorzüglich alleine.
Aber wenn genug Gold dabei rausspringt ist er auch mit einer Gruppe
unterwegs. Kinto hat einen ausdruckslosen Blick und eine längere Narbe zieht sich schräg über das linke Auge (er ist nicht blind auf dem Auge).
Er ist sehr dünn und etwas schwach gebaut, dafür aber sehr beweglich. Für Gold würde er sogar einen Mord begehen.

----------------

Geschichte: Kinto wurde in Khorinis geboren und ist dort mit seinem Vater aufgewachsen.
Sie hielten sich jahrelang in den Höhlen von Khorinis
versteckt, da sein Vater des Mordes beschuldigt wurde. Wenn Kinto ihn darauf ansprach oder fragte wen er getötet hatte, fing er sich nur Schläge ein,
deshalb versuchte er sich nicht mehr dafür zu interessieren... Ihre Nahrung stahlen sie entweder einem Bauern oder jagten Molerats und Fleischwanzen.
Sie wären niemals auf die Idee gekommen Fleischwanzen zu essen, doch als sie fast verhungert wären aßen sie welche und kamen auf den Geschmack...
Kinto genoss wenig Erziehung, da sein Vater sehr oft unterwegs war. Beispielsweise
musste er für andere die Drecksarbeit erledigen oder neue Beziehungen
knüpfen. Als Kinto sein fünfzehntes Lebensjahr erreichte, nahm er ihn oft auf seine Streifzüge durchs Land mit und zeigte ihm die Gegend. Daraus resultierte das er nun einen sehr guten Orientierungssinn hat. Über seine Mutter wusste er kaum etwas, nur das sie als Freudensweib in der Roten Laterne gearbeitet hatte und eines Tages spurlos verschwand...

Kinto fing mit 14 Jahren an Fähigkeiten wie Taschendiebstahl und
Schlösser knacken zu erlernen, da sie, wie sein Vater meinte, ihm einmal sehr hilfreich sein würden.
Als Kinto sein siebzehntes Lebensjahr erreichte änderte sich sein Leben schlagartig. Als er mit seinem Vater eines Tages auf einer Molerat Jagt war und sie tief
im Wald waren, wurden sie Opfer eines heimtückischem Angriffs. Wie aus dem Nichts kamen eine Gruppe von Snappern auf sie zugerannt und fielen sie an.
Kinto konnte dem ersten Angriff ausweichen und flüchtete auf einen Baum,
doch für seinen Vater kam alle Hilfe zu spät... Kinto musste mit ansehen wie die Snapper seinen Vater in Stücke rissen und wegschleppten. Er wusste nicht was er jetzt machen sollte.
Er hatte seinen Vater verloren... Nun hatte er niemanden mehr.
Ein paar Monate sind nun vergangen und Kinto wurde Bürger in
der Stadt Khorinis. Er hielt sich größtenteils im Hafenviertel auf und kam nur kapp über die Runden. Bis jetzt hat sich kaum etwas an seinem neuen Leben geändert. "Mal schauen was die Zukunft bringt...."

[bin erreichbar unter kurapika@gmx.net]

zugelassen
12.10.2003, 18:32 #2
Kinto
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis #20 -
Kinto saß in der Hafenkneipe und fragte sich was er heute noch machen will. Er hatte mittlerweile 3 Flaschen Wacholder getrunken und fühlte sich ziemlich angeheitert. Er erhob sich von dem Hocker vor der Theke, verabschiedete sich vom Wirt und ging vor die Tür. Er atmete ein paar mal tief durch und begab sich zum Schiff der Paladine. Dort angekommen setzte er sich neben dem Steg zum Schiff und blickte in den Himmel. Ob Mutter noch lebt? dachte er still und schloss die Augen.
12.10.2003, 20:21 #3
Kinto
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis #20 -
...ein dunkler Wald... ...Licht... ...ein Steinkreis... Kinto erwachte von einer Sekunde auf die andere und spürte plötzlich einen stechenden Schmerz im Kopf. Er ließ einen kurzen Schrei los und öffnete seine Augen. Vor ihm stand ein Ritter mit einem Schwert auf ihn gerichtet. Jetzt wusste er auch warum sein Kopf so schmerzte. Der Ritter hatte ihm mit der Breitseite seines Schwertes eins übergezogen. "Was zum... was soll das!?" maulte Kinto ihn an. "Jetzt auch noch frech werden oder was? Was hast du auf dem Steg verloren!?" brüllte ihn der Ritter an. Erst jetzt bemerkte Kinto das er mitten auf dem Steg lag. Er muss im Schlaf dorhingekrochen sein... "Ich hab keine Ahnung!" murmelte er und verkniff sich eine Bemerkung. "Mach das du hier weg kommst, du kleiner Wicht" sagte der Ritter mit zögernder Stimme. Kinto ging wieder zur Kneipe im Hafenviertel und blieb vor der Türe stehen. Mein Kopf tut weh... Dieser blöde Ritter... Hm was könnte ich jetzt noch machen? Kinto musterte die Leute die an ihm vorbeiliefen und warf ihnen nachdenkliche Blicke hinterher. Er fragte sich was er überhaupt hier will. Die Stadt ist nichts für ihn. Er will wieder aufs Land... Neue Leute kennenlernen und nicht hier einsam und vergessen bleiben. Er dachte an seinen Vater. Die Erinnerungen kamen wieder. Lauf Junge, lauf um dein Leben! Die Snapper zerfleischten ihn vor seinen Augen und zerrten ihn davon. Kinto schluckte. Was geschehen ist, ist geschehen verdammt noch mal! Er verdrängte die Erinnerungen und hielt Ausschau nach einem Opfer das er um ein paar Goldmünzen erleichtern könnte.
12.10.2003, 20:48 #4
Kinto
Beiträge: 11
Sexiest woman alive -
Klingt lustig :D Wo soll das stattfinden?
14.10.2003, 15:46 #5
Kinto
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis #20 -
...durch Kintos Kopf stieß ein stechender Schmerz und er erwachte. Was zum.... Mein Kopf... was ist passiert?.... Er streichte durch sein Haar und machte sich ein Bild von der, noch verschwommenen Umgebung. Nachdem er sich die Augen gerieben hatte bemerkte er das er in einem kleinen Zimmer lag. Ach ja... ich erinnere mich wieder. Ich wurde gestern beim klauen erwischt. Verdammt! Ich hätte vorher nichts trinken sollen! Fluchend erhob sich Kinto und sah sich um. Der Raum war ziemlich hoch und rund. Vor ihm war eine massive Holztüre und hinter ihm ragten Fackeln aus der Wand. "Ihr verdammten Miliz Schweine!" brüllte er und hämmerte auf die Tür ein, sie war verschlossen. "Hört mich denn niemand!!?" Nach einigen Augeblicken vergebenen Schreiens ließ er sich wieder in die Ecke fallen, in der er aufgewacht ist und rieb seinen Kopf. Wieso müssen die immer gleich ihr Schwert ziehen und mir eins überbraten... Ich hab schon nen Hirnschaden wegen denen. Hätte bloß diese blöde Frau ihren Mund gehalten, dann wäre nichts passiert.. aber nein sie musste ja losschreien... Kinto schloss seine Augen und versuchte wieder einzuschlafen, was sich aber als ziemlich schwierig darstellte, da die Wand eiskalt war.
15.10.2003, 20:37 #6
Kinto
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis #20 -
Der Tag ging zuende und Kinto war immer noch in dem Raum eingesperrt. Oh... ich muss eingeschlafen sein... *gähn* ... mann, ich bin immernoch hier drin..... Irgendjemand muss mich doch hören! Entschlossen stand er auf und trat einen Schritt zurück. Dann wollen wir mal! Er sprintete auf die Tür zu und warf sich mit voller Kraft dagegen. Das Ergebnis war verherend. Die Tür wurde aufgesprengt und Kinto landetet mit ihr auf der Straße. Er überschlug sich und knallte Kopfüber gegen den Holzzaun, neben der Schmiede. Der Zaun knackste und brach zusammen. Kinto blieb regungslos liegen.... Eine kleine Schar von Leuten versammelte sich neben ihm und sahen ihn verschreckt an. ....Autsch...... dachte Kinto und richtete sich mühsam wieder auf. Er machte ein paar seltsame Bewegungen und man hörte es laut Knacksen. "ahh das tut gut. Es ist alles .. autsch.. in Ordnung" keuchte er und streckte sich dabei. Die Leute verschwanden so schnell wie sie gekommen waren und Kinto ärgerte sich darüber warum die Tür so morsch war. Er klopfte sich noch schnell den gröbsten Dreck von der Kleidung und marschierte schnurstracks in die Hafenkneipe um sein Erlebnis dem Wirt zu erzählen. Dort angekommen setzte er sich auf einen Hocker vor der Theke und winkte den Wirt her. "Hallo, du wirst nicht glauben was mir passiert ist....." er erzählte die Geschichte lautstark und der Wirt hörte ihm interessiert zu.
16.10.2003, 13:39 #7
Kinto
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis #20 -
Sonnenstrahlen fielen Kinto ins Auge und er blinzelte. Uh... das war eine lange Nacht.... dachte er, während er sich aufrichtete. Er befand sich rechts neben dem Eingang zur Hafenkneipe. Er gähnte lautstark und wankte in die Kneipe. "Morgen" gähnte er den Wirt an und setzte sich auf seinen Stammplatz vor der Theke. "Gibts irgendwas neues?" fragte er ihn und musterte dabei die Leute, die neben ihm noch in der Kneipe waren. Er sah einen Alten Mann der in der Ecke lag, und 2 Bürger die sich unterhielten. "Hm, nichts besonderes, nur das die Miliz da war und nach dir fragte." sagte er grinsend. "Was wollten die denn?" fragte Kinto ihn gelangweilt. "Sie meinten, Augenzeugen haben gesehen wie du einen Zaun zerbrochen hast und danach hierher gegangen bist..." Er konnte sich ein weiteres grinsen nicht vernkeifen und putzte die Krüge weiter aus. "Die solln sich zum Teufel scheren, das ist schließlich einzig und allein ihre Schuld gewesen!" schnaubte er wütend und bestellte sich einen Wacholder und ein Brot mit Schinken.
16.10.2003, 16:58 #8
Kinto
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis #20 -
Als Kinto seine Mahlzeit verdrückt hatte erhob er sich und verließ hastig die Kneipe. Er hatte zufällig ein Gespräch zwischen einem Mann und dem Wirt aufgeschnappt. Das sich in der Nähe einer Pyramiede ein Lager voller Fanatiker befindet.Das will ich mir genauer ansehen dachte er sich und rannte in die Richtung in die der Mann ging. Kinto sah wie er gerade das Osttor verließ und verfolgte ihn unauffällig in einem Abstand von gut 30 Schritten.
17.10.2003, 13:52 #9
Kinto
Beiträge: 11
Rund um Khorinis #12 -
Kinto hatte den Mann noch eine Weile lang verfolgt und sich dann auf eigene Faust auf den Weg gemacht. Er irrte nun schon mindestens einen halben Tag umher, bis er plötzlich in der Ferne die Spitze eines pyramidenähnlichem Bauwerks sah. Er beschleunigte sein Tempo und ließ sie nicht mehr aus seinen Augen bis er nur noch wenige Meter von ihr entfernt war. Er betrachtete das Bauwerk genauer und sein Herz klopfte schneller. Das ist also das Lager dieser seltsamen Sekte.... dachte er kurz und ging mit langsamen, kleinen Schritten weiter auf die Pyramide zu.
17.10.2003, 14:09 #10
Kinto
Beiträge: 11
Das Sumpflager #17 -
...Kinto näherte sich weiter, mit kleinen Schritten, der Pyramide und musterte dabei das Bauwerk genauer. Eine große, lange Treppe führte bis zur Spitze des Gebäudes und machte den Anschein erst vor kurzem begangen zu sein. Eingetrocknete Schlammspuren waren zu sehen und Kinto dachte leise Geräusche wahrzunehmen. Er ging noch etwas näher heran und stand nun auf einem großem Platz. Er atmete nocheinmal tief durch und rief dann "He ist hier jemand!?".
17.10.2003, 15:20 #11
Kinto
Beiträge: 11
Das Sumpflager #17 -
Kinto zuckte zusammen und drehte sich hastig um. "Oh, sei gegrüßt. Ich bin Kinto!" sagte er in einem übertrieben lautem Ton und grinste den Mann an. "Ich hab gehört hier sei eine... äh ein Lager mit.." er suchte verzweifelt nach dem richtigen Wort und man sah ihm an das er nervös war. Er atmete nocheinmal tief durch und fing erneut an zu sprechen "Nun.. ich komme aus Khorinis und habe vom Wirt im Hafenviertel erfahren das sich hier ein Lager befände. .. Neugierig wie ich bin wollte ich mir das mal genauer ansehen... und nunja, jetzt bin ich hier" sagte er mit einem etwas eigenartigen Blick, der einem übertriebenem Grinsen ähnelte.
Seite 1 von 1  1