World of Gothic Archiv > OT-Forum
Sexiest woman alive
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
12.10.2003, 20:44 #1
Sly
Beiträge: 2.229
Sexiest woman alive
Hi erstmal

Also bei einem netten gespräch mit Xalvi , kam mir die Idee , dass man doch mal einen Schönheitsköniginnenwettbewerb machen könnte. D.h. also , dass alle Frauen Khorinis sich treffen und dann einige Vorführungen machen und am Ende dann von einer unparteiischen Jury entschieden wird wer gewinnt. Was da genau an aufgaben käme , kann man sich ja noch überlegen, aber ich denk mal ein Laufsteg wäre nett und eine wiederholung des Schlammcatchens wäre auch mal nett.

Also was würdet ihr von der Idee halten?

Lob, konstruktive und unkonstruktive Kritik, Hassbestätigungen (:D) usw. bitte an mich.
12.10.2003, 20:48 #2
Kinto
Beiträge: 11

Klingt lustig :D Wo soll das stattfinden?
12.10.2003, 20:51 #3
Sly
Beiträge: 2.229

Naja der ort lässt sich ja noch festlegen ich würde sagen irgendwo in khorinis city
12.10.2003, 20:56 #4
Aros
Beiträge: 193

Auf die Idee hättest du kommen sollen, bevor das Amalager aufgelöst wurde.^^
Frag mich nur, was das für ein nettes Gespräch war...tztztz.:D

Also generell halte ich die Idee für ein bisschen zu "modern". Aber einige gewisse Söldner auf dem Hofe Lee´s wären sicher dazu in der Lage, sowas zu veranstalten.;)
Und lustige Posts (fragt sich nur für wen?) würden auch bei rauskommen.*g*

Aber Schlammcatchen in der Stadt? Neyney
Da sind ja nichtmal normale Arenakämpfe gestattet.:D
12.10.2003, 21:11 #5
Dumak
Beiträge: 465

Meine Meinung?

Totaler Blödsinn. (Und außerdem frauenfeindlich *nach irgendeinem pseudoargument such*)
12.10.2003, 21:14 #6
Arctus
Beiträge: 531

koennen auch männer teilnehmen?
12.10.2003, 21:27 #7
<Diego>
Beiträge: 2.240

so eine idee fehlte ja gerade noch
ich finde es nicht gut
na ja wie ihr wollt
12.10.2003, 21:40 #8
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

War ja klar

Sly? hast du den Söldnern und vor allem lee nicht schon genug Schande bereitet? Musst du jetzt auch noch das Vorurteil verstärken das alle Söldner einfach nur notgeile Haudraufs sind? Echt ey....^^

Aber im ernst, ich find die idee gut ^^.
12.10.2003, 22:25 #9
Xalvina
Beiträge: 1.273

Warum nicht. So schlecht ist diese Idee auch wieder nicht, als hätte es etwas mit "notgeilen Haudraufs" zu tun.

Warten wir erst mal alle ab bevor wir hier mit großen Vorurteilen kommen.
12.10.2003, 23:55 #10
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Taeris Steel
War ja klar

Sly? hast du den Söldnern und vor allem lee nicht schon genug Schande bereitet? Musst du jetzt auch noch das Vorurteil verstärken das alle Söldner einfach nur notgeile Haudraufs sind? Echt ey....^^

Aber im ernst, ich find die idee gut ^^.



Verdammt junge ich bin kein Söldner , ich bin SLY S-L-Y. Ich hab halt ne Macke und frauenfeindlich würde ich es nicht nennen. Aber naja war nur ne Idee , wenn keiner will *schulterzuck* muss halt arctus im roas tütü rumrennen :D
13.10.2003, 00:36 #11
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

*g* wäre mal was anderes, würde ein wenig abwechslung bringen! Aber ich denke es sollten sich hier eher die weiblichen seiten dieses Forums melden, ist ja dann schliesslich ihr auftritt!

@Sly: Dass du S-L-Y bist bezweifelt niemand, aber dein verhalten hat leider auch folgen für den Rest der Gilde der du beigehörst!:D
13.10.2003, 01:53 #12
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Ja genau das bringt die gemüter wieder in wallung.

Ich bin dafür passt eigentlich überhaupt net in so ein RPG aber egal.
Und ich würde sagen das man irgentwelche bilder einfügt, man muss ja auch was zum kucken haben!!!

und falls ihr jetzt denkt die garde wäre notgeil.
Da muss ich sofort mit nein antworten... nur ich..:D
13.10.2003, 09:02 #13
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jo ich find die Idee auch garnicht soo schlecht, aber wie soll dann die Bewertung aussehen?
13.10.2003, 10:05 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

soviele frauen haben wir doch gar nicht. ok, ein paar zas noch. aber richtig, wie wollt ihr die bewerten? hier kann ja dann jeder mit schönen pics auffahren, so schwer ist das nicht. guckst du :D

naja sammy jedenfalls werdet ihr dort nicht antreffen, die robbt lieber im sumpf rum als sich begaffen zu lassen ;)
13.10.2003, 10:43 #15
Claw
Beiträge: 3.452

Naja, es w#re was für KT :D
Und das Schlammcatchen kann man ja im Sumpf machen, da hätte Sammy nen gewissen Vorteil
13.10.2003, 11:33 #16
Sly
Beiträge: 2.229

Ich dachte weniger an bilder sondern an schöne und witzige Posts...
13.10.2003, 12:20 #17
Lewonarto
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Andor_Elyn


und falls ihr jetzt denkt die garde wäre notgeil.
Da muss ich sofort mit nein antworten... nur ich..:D



Wir denken nicht, dass die Garde notgeil ist, wir wissen es. Aber das heisst ja noch lange nicht, dass ihr alle geil auf Frauen seid... aber ne lassen wir das. Ich weiss ihr seid auch ohne so böse Posts schon arm dran.

Ne mal Ernst beiseite die Idde find ich gut. Werden doch bestimmt witzige Post bei rauskommen tun.
13.10.2003, 12:44 #18
Erzengel
Beiträge: 1.667

es gibt immernoch einige amazonen und zumindest von einer weiß ich ganz sicher, das sie bei der verstaltung mit freude amok laufen wird

@antischill
wie sonst auch immer...
13.10.2003, 12:58 #19
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich bin dagegen...

schon, weil ich verheiratet bin, ne Avril? ;)
13.10.2003, 13:03 #20
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Bewerten wäre gar nicht sooo schwer... man müsste halt nach der Qualität der Posts gehen ;)


Aber ihr werdet wahrscheinlich nicht allzu viele Teilnehmer kriegen... wie sammy sagte, sie würde nicht kommen, denke ich, wird jede andere Kriegerin sich kaum den sabbernden Blicken irgendwelcher Kämpfer aussetzen...

Was an ner Misswahl frauenfeindlich sein soll, wüsst ich nicht, aber Schlammcatchen geht imho n bissl zu weit... ich fands schon damasl nich so toll

Naja, des sollten unsre weiblichen Member entscheiden ;)

ne misswahl ist sicher lustig zu lesen (wenn sich genug frauen melden :( ) ;)
13.10.2003, 13:30 #21
Taurodir
Beiträge: 3.553

da würd ich doch glatt meine telma zum superweib entwickeln lassen.

der sieg ist mein *harharhar*


jedenfalls, kA..was spricht wirklich dagegen? wenn mans gut umsetzt, wieso nicht (sollte genügend interesse vorhanden sein). ;)
13.10.2003, 14:09 #22
Linky
Beiträge: 3.168

Um diese frauenfeindlich-Argumente aus dem Spiel zu bringen, könnte man doch einfach Miss und Mister Khorinis wählen. Und als Hauptpreis gibt's ne romantische Nacht in der toten Harpyie?! :D
Auf alle Fälle dafür ;).

_Linky
13.10.2003, 14:26 #23
Claw
Beiträge: 3.452

Dann würd Bloody ja direkt zum Mister Khorinis gekürt werden... ne, das wär unfair für die anderen :D
13.10.2003, 14:45 #24
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Finde das passt nicht so ganz zum RPG.
quote:
posted by S-L-Y
...aber ich denk mal ein Laufsteg wäre nett und eine wiederholung des Schlammcatchens wäre auch mal nett
Allerdings wäre ich auf die Post's von den Jungs mit weiblichen ZA's gespannt... :D
13.10.2003, 15:18 #25
meditate
Beiträge: 6.868

macht doch, aber ins rpg passt das ganz sicher nicht.

übrigens don: das ist doch eher männerfeindlich, weil männer nicht mitmachen können.

aber im ernst, klar kann man so was machen, nur werden sehr viele frauen nicht mitmachen. die idee mit dem catchen ist zwar ganz gut, aber noch mal läßt sich blutfeuer nicht vermöbeln. beim nächsten mal gewinnt sie.
Seite 1 von 4  1  2  3  4