World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #17
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
17.10.2003, 14:06 #76
Khalef
Beiträge: 490

"So ? Meinte ich das ? Hm, eigentlich wollte ich heute mal ein paar Kontakte knüpfen ! Es ist als Bruder nicht verkehrt, wenn man die richtigen leute des Lagers kennt !" Er stand von seinem Bett auf und ging Necron hinterher.

"Bis zum Tor begleite ich dich noch !" Dann kletterte er die Leiter seiner Hütte hinunter und ging mit Necron im Schlepptau über den Tempelvorplatz Richtung Tor.

Sky musste sich zusammenreißen, um bei Necrons komischen Gesichtsausdruck nicht laut loszulachen.

"So, da wären wir !" sagte Sky zu Necron. Der hatte vor Überraschung die ganze Zeit über kein Wort rausbekommen. "Wir sehen uns !2 Dann drehte er sich um und wollte gehen...
17.10.2003, 14:09 #77
Kinto
Beiträge: 11

...Kinto näherte sich weiter, mit kleinen Schritten, der Pyramide und musterte dabei das Bauwerk genauer. Eine große, lange Treppe führte bis zur Spitze des Gebäudes und machte den Anschein erst vor kurzem begangen zu sein. Eingetrocknete Schlammspuren waren zu sehen und Kinto dachte leise Geräusche wahrzunehmen. Er ging noch etwas näher heran und stand nun auf einem großem Platz. Er atmete nocheinmal tief durch und rief dann "He ist hier jemand!?".
17.10.2003, 14:18 #78
Necron
Beiträge: 60

Er hätte schwören können, dass Sky noch vor zwei Tagen gesagt hatte, er wolle mit nach Khorinis. "Schon ein komischer Kauz", dachte sich Necron. Da der Weg aber weder sonderlich weit noch gefährlich war, akzeptierte er dennoch die Entscheidung des Bruders. Trotzdem war die Reise so natürlich nicht halb so unterhaltsam.

"Naja...... dann..... machs gut! Wir sehen uns, wenn ich wieder hier bin", verabschiedete er sich von Sky. Mit hängendem Kopf trat er durch das Tor und ging an den Wachen vorbei. Er war erst ein paar Schritte gegangen, da hörte er hinter sich schallendes Gelächter. Es war Sky, dieser Hund. "Hätte ich mir eigentlich denken können. Der wollte mir nur meinen Scherz von vorhin heimzahlen. Sowas von nachtragend. Schlimm!." Trotzdem konnte er sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Bevor er sich umdrehte, bemühte er sich dennoch ein ernstes und beleidigtes Gesicht zu machen, was ihm auch halbwegs gelang.
17.10.2003, 14:26 #79
Khalef
Beiträge: 490

Sky kam aus dem Lachen nicht mehr raus. "Junge, Junge, bist du leichtgläubig !" Sky musste sich zusammenreißen, um sich nciht auf den Boden zu werfen. Vor allem, da eh schon das halbe Lager auf ihn starrte.

"Ich komme mit, ist doch gar keine Frage ! Schließlich muss ich auch in die Stadt !" sagte er zu Necron, der ziemlich beleidigt dreinsah.

Dann hörte er jemanden rufen. Er blickte sich um und sah jemanden auf dem Tempelvorplatz stehen, die Stufenpyramide anstarren. Die Person ief immer wieder nach jemandem.

Sky deutete Necron an, dass er warten solle, dann trat er auf die person vor der Pyramide zu.

"Der Schläfer sei mit dir !" grüßte er ihn. "Willkommen im Sumpflager ! Suchst du jemanden ?"
17.10.2003, 15:20 #80
Kinto
Beiträge: 11

Kinto zuckte zusammen und drehte sich hastig um. "Oh, sei gegrüßt. Ich bin Kinto!" sagte er in einem übertrieben lautem Ton und grinste den Mann an. "Ich hab gehört hier sei eine... äh ein Lager mit.." er suchte verzweifelt nach dem richtigen Wort und man sah ihm an das er nervös war. Er atmete nocheinmal tief durch und fing erneut an zu sprechen "Nun.. ich komme aus Khorinis und habe vom Wirt im Hafenviertel erfahren das sich hier ein Lager befände. .. Neugierig wie ich bin wollte ich mir das mal genauer ansehen... und nunja, jetzt bin ich hier" sagte er mit einem etwas eigenartigen Blick, der einem übertriebenem Grinsen ähnelte.
17.10.2003, 15:45 #81
Khalef
Beiträge: 490

"Ich hab gehört hier sei eine... äh ein Lager mit..." stammelte sein Gegenüber.

Sky grinste. "Sei gegrüßt Kinto ! Ich bin SkyDiv@r, Bruder der Sumpfbruderschaft ! Alle hier nennen mich Sky ! Und um deinen angefangegen Satz zu beenden : Wir sind eine Bruderschaft, die den allmächtigen Schläfer anbetet ! Der Schläfer ist unser Gott, er ist überaus stark, weise und großzügig !"

"Ich kann mir denken, was der Wirt über uns erzählt hat, das erzählen alle ! Aber mach dir doch ein eigenes Bild von uns ! Sieh dich nur in unserem Lager um ! Und wenn du dich verlaufen hast, was beim ersten Besuch sehr wahrscheinlich ist, sprich einfach die meine Brüder und Schwestern an ! So, ich muss nun weiter ! Ein Freund und ich wollen heute noch nach Khorinis ! Wir sehen uns bestimmt wieder ! Der Schläfer sei mir dir !"

Mit diesen Worten drehte er sich um und ging zu Necron zurück, dann gingen die beiden durch das Tor und machten sich auf den Weg Richtung Khorinis.
17.10.2003, 16:23 #82
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Zeitpunkt war gewählt, der Ort war gewählt, alles war wie gewählt....doch blicken wir ein paar Stunden zurück....

Der Schatten war auch am heutigen Tage aufgewacht, hatte sich sofort hinunter geschleppt und war Richtung See gegangen, dort vermuetete er das zurzeit ersehteste Ziel, ein paar Blutfliegen, der Weg dorthin führte über einige Stege, er musste lange gehen, denn es war ein neuer Abschnitt dieses Lagers, er kannte sich hier nicht so gut aus und hatte zuvor noch eine andere Sache erledigt, er wollte seinen Lehrmeister finden, war deshalb rechtzeitig abgebogen und war zur Hütte mit den Fellen gekommen, doch nichts, kein Khorûl und auch nichts anderes, was an einen Jagdlehrmeister erinnerte. Also war der noch nicht zurück, immer noch auf Expedition, das war zwar nicht gut, doch auch kein Weltuntergang für den Meister der Organisation, er wusste sich zu helfen und das erste was er tat war natürlich die schon davor geplante Jagd auf die Blutfliegen.
Der Fremde war immer noch nicht sichtbar, wahrscheinlich lag er noch in seinem Bett und träumte von einem erfolgreichen Leben, oder vielleicht auch was anderem, solange er nicht da war, hatte er wenigstens seine Ruhe, nicht, dass er ein nervender Mensch war, doch manchmal war seine Art regelrecht penetrant, aber dafür kannte er den weißgekleideten Mann viel zu wenig.

Doch zurück in die Gegenwart, er hatte den Sumpf lämgst gefunden, den wahren Sumpf und auch die Blutfliegen waren nun vor ihm, er hatte sein Ziel erreicht, nun musste er diese Mistviecher nur noch so besiegen, dass weder seine Rüstung, noch sein Gesicht übermässig viel Blut abbekamen und dann würde er versuchen hinter das Geheimnis zu kommen, das Geheimnis zum entfernen der Schätze, er konnte sich eines schon fast denken, doch das würde er schon noch sehen, der Kampf konnte beginnen...
17.10.2003, 16:34 #83
Dragonfire2003
Beiträge: 137

Als Dragonfire das Lager betrat und alles betrachtete, verschlug es ihm die Sprache. Das einzige was er herausbringen konnte war: "Boah!"
Er erblickte auch die große Pyramide, die er schon vom weitem sah. Sie war riesig und eine ebenso große Steintreppe führte hinauf. Die Wege im eigentlichen Lager bildeten getrocknete Schlamm-Pfade. Es schien als seinen alle in ihren Hütten zu sein, oder sie waren bei der Arbeit. Da Dragonfire sich erstmal erkundigen wollte, rief er laut: "Hey, hallo! Ist hier jemand?".
Er schaute sich etwas um und wartete, bis jemand vorbei kam.
17.10.2003, 18:03 #84
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"das sind siebzehn! ich hab genau gezählt!" blutfeuer kauerte vor dem bett, auf dem sich krieger niedergelassen hatte und begutachtete dessen gesicht. er selbst hielt einen spiegel in der hand und beäugte sein gesicht kritisch.

"du kannst es mir glauben. tu bloß nicht so, ich weiß doch, dass du gar nicht so weit zählen kannst. juckt das?"

die amazone stupste mit den fingerspitzen den kleinen roten pickel auf der nase an und flüchtete dann in eine zimmerecke. der templer warf ihr ein kissen hinterher und ließ sich dann wieder nach hinten fallen.

er litt!

weniger an schmerzen und sonstigen krankheitszeichen, als daran, dass ein kerl wie er so jämmerlich unter blöden pickeln leider musste, die leider mörderisch juckten. ein mann kann zwar schmerzen aushalten, das hat er immer gelernt, aber wie soll man gegen hinterhältiges jucken angehen?

blutfeuer gab sich alle mühe, ihren freund nicht zu sehr zu ärgern, aber irgendwie konnte sie es sich nicht völlig verkneifen.

"du siehst aus, wie der streuselkuchen meiner oma oder du bist in der pupertät! bei dir kommt das eben erst jetzt!"

mit solcherlei blöden sprüchen tireb sie ihn zum wahnsinn. andererseits betupfte sie die aufgekratzten pickel mit alkohol, damit sie sich nicht entzündeten.

"nachher hole ich einen heiler. champ ist mir noch was schuldig. ich werd den schon aus seinem versteck locken."

krieger selbst sah unglaublich komisch aus. blutfeuer hatte ihm eine ihrer tuniken geliehen, denn in einer rüstung konnte man nun wirklich nicht kratzen. am anfang hatte er sich ja von seiner rüstung nicht trennen wollen und hatte mit pfeilen von allen seiten unter dem panzer herumgestochert, aber irgendwann hatte es ihm doch gereicht. jetzt lag er in dem wallenden gewand auf dem bett und litt vor sich hin.
17.10.2003, 18:04 #85
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es waren insgesamt vier Blutfliegen, normalerweise wäre es ein Klaks gewesen, eine einzige Blutfliege war kein würdiger Gegner, doch bei vieren musste selbst der Schatten, der sich ganz gut mit dem Schwert auskannte schlucken. Doch der Ehrgeiz nach der Fähigkeit war zu groß, als ob er jetzt kneifen würde, er musste einfach kämpfen, allerdings kam noch einmal erschwerend hinzu, dass er ja eine Art Blutallergie hatte, er konnte es auf den Tod nicht ausstehen, wenn Blut auf seiner Kleidung landete.
Doch der Kampf sollte einfacher werden, als er gedacht hatte, den die Blutfliegen reagierten seltsam, sie kamen weder gemeinsam auf ihn zu, noch hatten sie einen wirklichen Angriffswillen spüren lassen, nur eine der Vier griff wirklich an, doch wie schon gesagt, alleine war eine Blutfliege kein Gegner, er wich aus und schlug das schwebende Insekt nieder, Blut ran aus dem Oberkörper und seine Waffe färbte sich rot, die Fliege sank zu Boden und da sollte sie auch bleiben, denn er hatte ja noch etwas vor, doch noch war der Kampf nicht vorbei und die Gefahr stand nach wie vor im Raum, doch die zweite Blutfliege die auf ihn zuflog, sie schien auch träge zu sein, als ob sie hier alle wie gelähmt wären, er hatte keine Probleme sie zu erlegen, leblos und schwach sank sie zu Boden und wieder kam Blut über die stählerne Klinge geschossen, doch da kam ihm die Idee, da konnte doch was nicht stimmen, denn Blutfliegen waren doch sonst gefährliche und höchst agile Gegner, irgendwas schien sie zu lähmen und er merkte auch schnell was, denn hier stiegen Dämpfe auf, die er gar nicht im Eifer des Gefechts bemerkt hatte, sie waren womöglich giftig und als er das sah machte er sich schnellestens aus dem Staub, im Hoffen, das noch alles in Ordnung war und er noch nicht davon betroffen war.
Jetzt hatte er zwar zwei der heiß ersehten Gegner erlegt, doch konnte er daraus keinen Profit ziehen, deshalb musste er sich eine andere Stelle suchen....
17.10.2003, 18:19 #86
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Ein leichter schleirig feuchter Schimmerlag in Kriegers trüben Augen, sah ein bisschen aus, wie ein Hund, der von seinem Herrchen getreten wurde. So fühlte er sich auch, wünschte sich oben drauf noch den Tod. Allein schon wegen dem pothässlichen Gewand, dass er von Blutfeuer bekommen hatte. Jetzt trägt er schon Frauenkleider.
Krieger drehte sich auf die Seite, so dass die junge Amazone sein Gesicht nicht erblicken konnte und spendete eine Träne der Trauer, die langsam seine Wange herunter kullerte und

auf einen aufgekratzen Pickel kam. Krieger schrie auf vor Schmerzen, stolperte vom Bett und tauchte sein Gesicht in die Schale mit kühlem Wasser, die gleich nebenan auf einem Stuhl stand.
"Es tut so weh!", jammerte er lautstark, wollte sich schon wieder kratzen.

Grade wollt er er wieder aufstehen, da zeriss es ihm plötzlich die Tunika. Er hatte gar nicht bemerkt, dass er mit dem einen Bein noch auf dem Ansatz stand und nun war ihm das Ding bis kurz vor die Hüfte gerissen. Voller Scharm sprang er von Ort und Stelle aus wieder aufs Bett. Hoffentlich hat Blutfeuer nichts bemerkt, betete er still.
"Wieso passiert das immer mir? IMMER IMMMER ICH!", maulte er wieder, schmiss sich auf die Seite und drückte sich ein Kissen aufs Gesicht. "Gottverdammte Welt", murmelte es durch das Stoffding.

Dann, völlig unerwartet, schnellte das Kissen wieder von seinem Kopf, er setzte sich auf und sah Blutfeuer, mit all seiner Pickelpracht an,
"Weist du was mir jetzt richtig gut tuen würde?!", machte einen kurze rhetorische Pause und fuhr dann fort, "ein Kuss von Herzen!" Ein riesiges Lächeln folgte...
17.10.2003, 18:39 #87
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"damit ich mir von dir auch noch diese potthäßlichen pickel hole? vergiss es. nie im leben. außerdem, bin ich deine mami, dass ich dich zum trost küssen soll? ich mag das überhaupt nicht. ich hab schon mal nen mann küssen wollen und weißt du was der ekliges gemacht hat? DER HAT MIR SEINE ZUNGE IN DEN MUND GESTECKT!

ich sag dir, ich hab gekotzt! kannst du dir so was vorstellen? ne fremde zunge im mund? mir war, als müste ich ersticken!

nene, lass man gut sein. sollen die anderen sich küssen, ich behalt meinen mund lieber für mich!"

die amazone nahm sich die schüssel und meinte, sie würde neues wasser holen und einen baal auftreiben. damit war sie erst mal verschwunden und sauste die leiter herunter. unten fing sie wuschel auf, der sie hocherfreut zum tempel schleppte.
17.10.2003, 18:40 #88
Xion1989
Beiträge: 574

Xion verlies langsam seine hütte. Er war wütend und traurig zugleich. Wütend das er keine gegner hatte und traurig das keiner seiner freunde hier war. Er brauchte dringend was zu tun und so stieg er langsam die Stufen hinab. Er schaute an den regnerischen himmel und sah ein richtiges gewitter zusammenkommen. Diese pech schwarze nacht war wunderschön und die strahlend gelben blitze ebenfals. Xion nahm nu8n seine Telekinese Rune und schaute auf einen Novizen der ein schwert trug. Grinsend fing Xion an sich zu konzentrieren um es dann Telekinetisch zu sich zu hohlen. Er packte es und machte ein paar elegante bewegungen damit. Danach warf er das schwert zurück und zündete sich gemüdlich einen stengel Kraut an. Er ging schweren schrittes und im regen zum Tempelplatz und sezte sich an die Pyramiede. Er dachte noch eine weile nach und rauchte weiter an seinem stengel...
17.10.2003, 18:52 #89
Heimdallr
Beiträge: 12.421

*Platsch*

Ein Geräusch ging über den Sumpf....

*Plotsch*

Wieder hörte er etwas...dann ein drittes Mal....ruckartig drehte er sich um und merkte, dass es nur ein Frosch war, verdammt er musste endlich mal was gegen diesen Verfolgungswahn tun, aber er war sich schon wieder fest sicher, dass ihm jemand folgt, verdammte Utopie.

Die Sonne hatte sich gesenkt, es war Abend geworden, Nacht brach an, Finsternis ging über das Land, er musste sich beeilen, wenn der heutige Tag nicht noch ein weiterer verschenkter sein sollte, also weiter.

Die Geräusche wurden lauter, doch diesmal war wirklich nichts zusehen, es war so, als ob irgendetwas hinter dem Schilf lauern würde, doch er war ja nicht wahnsinnig und ging bei Dunkelheit in den Sumpf, er setzte keinen Fuß ins Schilf, er blieb lieber bei der sicheren Graserdefläche, wie auch immer, da draußen war was, doch war dies wirklich ein Geräusch von Stiefeln, er war sich fast sicher, doch er schien sich zu irren, denn nun änderte sich das in ein Brummen, wie von....Insekten...er hasste Insekten, wenn irgendetwas die Welt bedrohen sollte, dann waren dies diese kleinen, nervenden Viecher, sie waren klein, sie waren flink, sie waren fast unsichtbar, verteilten überall ihre Larven und Stiche und verbreiteten Krankheiten, er hasste Insekten und da war er im Sumpf ganz falsch, doch was sollte er schon groß dagegen tun.

*Zischhhh*

Haarscharf ging es an ihm vorbei, eine Blutfliege, wie er sie kannte, rasend schnell, unberechenbar und absolut tödlich mit ihrem Stachel, nur knapp war sie am Rücken vorbei geflogen, kam von hinten, er hatte es gewusst, irgendetwas schien ihn zu verfolgen, ab das nun Stiefel waren oder diese Blutfliege, es war egal, doch egal war nicht die Tatsache, dass gleich noch eine hinterher kam, wieder nur knapp vorbei. Die dritte Fliege griff zwar nicht gleich an, doch sie reihte sich nun in die Phalanx ein, es blieb zwar nur bei den Dreien, doch drei waren gefährlich genug, vorallem waren hier keine Dämpfe, die wohl nicht giftig, aber einschläfernd wirkten, zum Glück war sein Adrenalinspiegel auf 180 und auch an Schlaf und Kalorien hatte er genug, dazu eine perfekte, wenn man dieses Wort in Verbindung von materialen Gegenständen überhaupt benutzen durfte, Rüstung und eine Waffe, in die er seine Seele gelegt hätte, der Kampf konnte nur zu seinem Gunsten ausgehen, doch man würde sehen, wie der Kampf ausgehen würde, nun hielt er sein Schwert wieder fest, nicht nur lasch den Arm herunter und wartete, normalerweise griffen die ganz von sich aus an, man musste nie nur ordentlich reizen....
17.10.2003, 20:00 #90
Dragonfire2003
Beiträge: 137

Dragonfire sah sich weiter im Lager um und begutachtete alles. Schon als er durch das Haupttor schritt, fühlte er sich mit dem Lager verbunden. Nun wartete er nur noch auf jemanden, der ihm das Lager zeigte und alles erklärte. Nur fand Dragonfire im Moment keinen, darum setzte er sich auf eine nahe Bank und betrachtete die atemberaubende Landschaft.
17.10.2003, 20:49 #91
Khalef
Beiträge: 490

Sky taumelte mit betäubten Kopf durch das Tor des Sumpflagers. Er schritt langsam über die Stege und über den Tempelvorplatz zur Leiter seiner Hütte. Er kletterte sie hinauf, was sich als ziemlich schwierig erwieß, da er nur eine Hand hatte, um sich festzuhalten. Irgendwann war er schließlich oben angelangt, taumelte in seine Hütte, ließ sich auf sein bett fallen und schlief an seinen Wolf angelehnt ein.
17.10.2003, 20:53 #92
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Er täuschte sich nicht, diese Fliegen waren sehr berechenbar, gefährlich unbestritten aber berechenbar und das schlimmste was man begehen sollte und was jeder Gegner oder besser noch jedes Lebewesen berücksichtigen sollte, war die Tatsache, unberechenbar zu sein.
Die erste Blutfliege kam auf ihn zu und die anderen folgten, er hatte eine Idee, diese würde er auch in die Tat umsetzten, doch zuvor musste er noch etwas abwarten, zuerst galt es, den Angriff abzuwehren.

Das schlimmste für ihn war, dass er nun kaum mehr was sehen konnte, aus dem Abend wurde Nacht und aus dem wenigen Restlicht wurde Dunkelheit, in der Ferne konnte man die Lichter von Lagerfeuern und anderen Lichtquellen erkennen, die dem Sumpflager angehörten, doch hier, ganz nah am See und im tiefsten Sumpf, hier war es nicht hell, er musste sich wieder auf seine Sinne verlassen und diese sollten sich als äußerst geschärft herausstellen, seine Augen konnten viel besser sehen, als sonst, bisher hatte er das noch nie bewusst gemerkt, doch das Abenteuer in der Höhle, wenn man diesen verdammten Höhlentrip, der eher einem Höllentrip glich überhaupt als Abenteuer bezeichnen konnte, hatte wohl doch auf seine Augen abgefärbt, die tagelangen Gänge unter hunderten von Metern unter der Erde, nur das Licht aus der Fackel, die vom Feuerstein gespeist wurde, das alles musste wohl zu einer minimalen Verschärfung seiner Sinne geführt haben, seiner Sehsinne. Auch wenn es nicht viel war, nun konnte er sich den drei Viechern stellen, die Situation war mit der in einer Höhle vergleichbar, nur das Quaken der Grünhäuter, auch unter dem Namen Kröten und Frösche bekannt störte hier die Monotonie des Untergrundvergleiches und ließ das ganze sogar lebendig wirken.

Die Fliege sah er deutlich auf sich zu kommen, der Stachel war fiebrig und wartete nur darauf in sein zwartes Fleisch zustoßen, aber daraus wurde nichts, sein schwert hielt die Blutfliege auf Distanz, ließ sie zur Seite weichen und der blitzschnelle Stich verschwand in den Tiefen der Luft, die anderen beiden waren nicht ganz so aggressiv, dennoch galt vorsicht, er huschte unter ihnen durch und versetzte gleichzeitig einen Stich nach rechts, der die erste Fliege im Umdrehen traf und zu Boden sinken ließ, danach huschte er nach hinten, verfolgt von zwei wild Summenden Insekten, die die Fähigkeiten hatten zu fliegen und sehr schnell waren, doch dann wie aus dem nichts kam ein Gegenzischen und ließ eine Fliege zu Boden sinken und bespritzte nicht seine Rüstung, sondern die zweite Fliege mit dem roten Lebenssaft.
Was war passiert? Nun Todesschädel war noch im gehen aus der Stiefelscheide in seine Hand gegangen und dann wie im Rausch nach hinten geworfen, sicher, es war riskant, aber wenn er etwas konnte dann war es der Dolchkampf, sowohl im Nah- als auch im Fernkampf. Die Fliege war zwar beirrt, doch sie ließ nicht ab, kein Gedanken an Flucht verschwendet, so konnte man es sagen. Er blieb stehen und konzentrierte sich, die Meditation war auf die Geräusche hinter seinen Rücken konzentriert, das Quaken, das Knistern, das Blubbern, ja sogar das Fibrieren der Luft, auch unter dem Namen Wind bekannt, der in seinem Ohr säuselte, all dies störte, um die feinen Geräusche der Flügel der Blutfliege wahrzunehmen, doch seine Sinne waren stärker, die Meditation war nicht mal das ganze Geheimnis, es kam eher auf die Art an, mit der er daran ging, es ging um den Glauben, man konnte mit seinem Geiste alles, wirklich alles erreichen, wenn man nur fest daran glaubte, um wirklich große Dinge zu erreichen, dazu fehlte es ihm noch an vieles, aber seine Sinne, die konnte er schon verbessern und wenn es nur für diese Blutfliege war.
Als sie dann so nah war, dass er schon den Staub spürte, der von den Flügeln aufgewirbelt war und er es selbst auf der Gänsehaut spürte, die er schon seit geraumer Zeit spürte, da wich er nach unten, die linke Hand traf mit dem Handrücken auf dem Boden, schleuderte den gesamten Körper zur Seite, so dass der Stachel dorthin stach, wo bis eben noch sein Rücken, jetzt aber höchstens die Luftwallungen zu finden waren und die rechte Hand, in der sich sein blutendes Schwert nach wie vor befand stach nach oben, so dass er wie gewollt den Bauch, oder die Unterseite der Blutfliege traf und damit der Kampf beendet war.
Ein erleichterndes Schnaufen und die vollkommene Abschaltung jeglicher Konzentration ließen ihn erst mal in ein schwarzes Loch fallen, so dass er nicht merkte, dass er mit den verfolgenden Stiefeln Recht gehabt hatte...
17.10.2003, 23:35 #93
Pegasus
Beiträge: 53

*Klatsch*

*Klatsch*

*Klatsch*

Das Klatschen ging langsam und unüberhörbar, nachdem der Kampf vorüber war, konnte er auch aus seiner Deckung treten, er hatte den Jäger von Anfang an beobachtet, war ihm gefolgt und hatte seinen Kampf gegen den Blutfliegen beobachtet, fürwahr eine brillante Attacke, die er am Ende bot, wahrlich köstlich, ein wahrer Augenschmaus.
Fürwahr war es für ihn mehr ein Spaß, keine wirkliche Angst, selber in Gefahr zu geraten und damit hatte er sogar noch Recht, denn erstens hatte er ja diesen Fremden immer vor sich, der sozusagen den Weg räumte und außerdem war so eine Blutfliege viel zu schlecht, ein unwürdiger Gegner. Als ihn der Jäger jetzt in sein Sichtfeld aufnahm und sich überrascht umdrehte, immer noch leicht schnaufend, doch wohl eher noch aus Erschöpfung und nicht wegen der Wut, dass er schon wieder beobachtet wurde, ja auch das konnte die Psychologie sein, doch dies war ihm im Moment fern, er stand da an dem Baumstamm, hatte sich lässig gegen das Holz gelehnt und hatte die Hände wieder zurückgefaltet, das erstaunte Gesicht gab ihm nur Recht, aber er konnte ja nicht annehmen, dass er noch schlafen würde, nein, so dumm war der Begleiter nicht, auch wenn man in diesem Fall nicht wirklich von Begleiter reden konnte, eher eine gute Auskunft und amüsantes Erscheinungsbild, wenn er nicht beruflich und geschäftlich hier wäre, dann hätte er wahrlich überlegt, ob dieser Jäger nicht ein paar Wochen für ihn arbeiten wollte, gegen Gold verstand sich, das wäre sicher ein köstlicher Spaß geworden und so einen Luxus hätte er sich gerne gegönnt, doch dazu war echt keine Zeit, doch er genoss Momente wie diese, wo er genau wusste, dass die Menschen sich vor seiner Erscheinung fürchteten, sicherlich lag es im Ursprung jedes Menschen, dass er Angst hatte, auch Pegasus hatte Angst, doch nicht davor, vor dem sich die meisten Menschen fürchteten, die Angst vor Dunkelheit war ihm fremd und auch die Angst vor Sümpfen oder anderen exotischen Orten hatte er nicht, es waren andere Dinge, nur wenige, aber es gab sie.
Ob sich der fremde Jäger wirklich für eine Zeit lang für Gold anheuern ließ, das wagte er zu bezweifeln, er war so der Typ, der seine Freiheit liebte und das merkte man auch an seinen Worten über die Gemeinschaften, die es hier in Khorinis gab, doch wer weiß, bei einer hohen Summe konnte man schon mal schwach werden.
Auch Angst sah er nicht, sicher, jeder Mensch hatte Angst, doch die allgemeine Angst vor der Dunkelheit, die sah er hier nicht. Wie dem auch sei, nun war wohl eine Erklärung fällig und diese wollte er auch mit Freuden abgeben, denn sein Amüseé war noch immer sehr erheiternd.

Ha ha ha, köstlich, ihr habt wirklich einen wunderbaren Kampf abgegeben, sehr amüsierend.
18.10.2003, 00:24 #94
Sly
Beiträge: 2.229

Sly stand mal wieder im Sumpf und hatte sich verlaufen. "verdammte scheiße " brüllte er. Und ging einen weiteren steg entlang. Hier würde er sich niemals zurechtfinden. Diese Gänge und stege waren so verwirrend wie die Gehirne der berrauschten Sumpfler. Das erinnerte ihn an Bloody, der schwebte wahrscheinlich zur Zeit auch wieder im Delerium und machte sich um nichts sorgen. Sly schüttelte den Kopf jaja der Bloody war ein fall für sich. Stets verrückt und zu späßen aufgelegt. Er müsste ihn bald mal wieder sehen. Dann endlich fand er Shiva und Phoenixfee. Schnell ging er zu ihnen und blieb schwitzend vor ihnen stehen "Hier findet man sich absolut nicht zurecht. Was meint ihr wie lange ich euch schon suche? "
18.10.2003, 00:46 #95
Eiswasser
Beiträge: 157

"Fünf Minuten?", meldete sich Shiva lachend.

"Nein, Scherz. Da du ja nun hier bist können wir ja zur Taverne gehen." Damit schickte sie den Drachenjäger die Leiter gleich wieder hinunter, sie schulterte ihren Dank Fee wieder gefüllten Köcher, hängte sich auch den Bogen um und kletterte ihm Hinterher.

"Hey, ihr zwei!" Sie drehten sich um sahen einer herankommenden Fledermaus entgegen, welche sich kurz vor ihren Augen in auflöste.

"Hä?"

"Trugbildzauber", meinte die gildenlose Amazone.
In der Taverne angekommen mussten sie der doch etwas angeschlagenen Fee erst einmal ein Glas Wasser bringen lassen, die Donnramagie erforderte wohl doch etwas mehr Kraft.
18.10.2003, 01:05 #96
Sly
Beiträge: 2.229

Sly selbst setzte sich mal wieder komisch an den Tisch. Er drehte den die lehne ihm zu und lehnte sich mit dem Bauch daran. Sly gönnte sich ein Bier und sah zu Fee.

"Lass das in zukunft mit den Trugbildern. Ich mag das nicht so und du weißt ich kann sehr gemein sein. " sagte der ehemalige Söldner mit einem lächeln.

"Und Shiva was haste heute so besonderes gemacht? Haste gut trainiert?" fragte der Söldner die Waldstreicherin.
18.10.2003, 01:19 #97
Eiswasser
Beiträge: 157

"Naja, ich hab halt trainiert, bin gelaufen... ja... Ach so ja, danke für das... gestern halt.", meinte sie während sie dabei kurz auf ihre Lehrmeisterin schaute, die ja nicht unbedingt etwas von der gestern Besoffenen erfahren musste.

"Und was hast du so schönes gemacht?", lenkte sie vom Thema ab.

"Hast du wieder den Tag verschlafen", fragte sie ihn lächelnd, was sie vielleicht nicht hätte machen sollten, würde er das jetzt falsch auffassen könnte ihm das von gestern rausrutschen. Sie einfach nur, das dem nicht so war.
18.10.2003, 01:30 #98
Sly
Beiträge: 2.229

Sly grinste sie verhalten an und die Waldlstreicherin deutete mit ihrer Körpersprache darauf hin, dass er nicht unbedingt in Fees gegenwart davon erzählen sollte , dass sie ja gestern mal wieder voll war.

"naja mich hat es ehrlichgesagt gewundert dass du wieder so schnell oben auf bist" sagte Sly lächelnd. Er konnte es einfach nicht lassen irgendwelche Anspielungen zu machen. "Nunja es geht heute war ich schon länger Wach. Ich hab mir mal das Lager angeschaut aber ich weiß nicht es hat sich irgendwie verändert seitdem ich bei Scatty hier gelernt hatte. Jedenfalls haben die eine sehr komische Art zu bauen und ich frag mich was das bringen soll. Naja jedenfalls hab ich euch mal endlich gefunden und desshalb ist es gut so. Haste mit Fee über du weißt scho, schon gesprochen?" Sly hoffte , dass sie verstehen würde, dass er auf das neue gebiet abzielte.
18.10.2003, 01:39 #99
Eiswasser
Beiträge: 157

So spät wie es war peilte sich überhaupt nichts mehr und dachte, das der Drachenjäger immer noch auf ihre Trunkenheit gestern anspielte.

"Nein, ich hab nichts von unserem Saufgelage gestern erzählt", platzte aus ihr heraus, was Fee aber nicht sonderlich zu interessieren schien, was Shiva wiederum nur beruhigte.

"Was is nu eigentlich mit dem Gebiet hinter den Bergen?", brach sie schließlich das nächste Thema an.
18.10.2003, 01:51 #100
Sly
Beiträge: 2.229

Sly klatschte sich die flache Hand an die Wange und schüttelte nur den Kopf. Naja sie hatte sich ja selber reingeritten von daher war es jetzt auch egal.

"Du warst voll nicht ich. " sagte Sly grinsend " Aber egal genau Fee. Gehen wir mal da hin? Ich will mir das unbedingt mal ansehen. " sprach Sly der gildenlosen Amazone zu.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »