World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ninjo
Seite 1 von 2  1  2 
30.10.2003, 09:06 #1
Ninjo
Beiträge: 34
Modeller/Texturierer gesucht -
Also ich hätte interesse an einem Mod mitzumachen. Ich kenn mich au mit 3ds schon aus und hab schon ein paar sachen für andere mods gemacht. naja und schwerter oder rüstungen sollten da kein problem sein.


leider kann ich erst am montag anfangen da ich im moment im urlaub bin.



meldet euch bei interesse Gerrit_Renner@web.de
31.10.2003, 10:31 #2
Ninjo
Beiträge: 34
Neuer MOD geplant. Suchen noch Mitarbeiter. -
ich hab au interesse an nem mod. ich bau gerade sowieso etwas an gothic ... Gebäude ect.

Ich könnte euch meine stadt zur verfügung stellen.

Gerrit_renner@web.de
--------------------------
Mapper & Designer
03.11.2003, 19:41 #3
Ninjo
Beiträge: 34
Texturen von G2 - Texturen von G2
kann mir ma jemand sagen wie man an die Texturen von G2 ran kommt.
05.11.2003, 21:39 #4
Ninjo
Beiträge: 34
Bäume, Sträucher, Gras - Bäume, Sträucher, Gras
Muss ich die Bäume mit 3dsmax erstellen oder gibts die irgendwo anders au?
06.11.2003, 14:42 #5
Ninjo
Beiträge: 34
Bäume, Sträucher, Gras - Importieren
kann man die meshes *.mrm au ins 3ds max laden?
07.11.2003, 16:37 #6
Ninjo
Beiträge: 34
spacer2- version 2.6 - spacer2- version 2.6
also ich hab geupdatet und jetzt geht mein spacer net mehr. was kann ich tun außer neuinstallieren?
07.11.2003, 17:07 #7
Ninjo
Beiträge: 34
spacer2- version 2.6 -
braucht man vielleicht die CD von nacht des raben. die hab ich nämlich zur zeit verliehen.
07.11.2003, 17:24 #8
Ninjo
Beiträge: 34
spacer2- version 2.6 -
kann man den spacer2 auch irgendwo downloaden? ich glaub nämlich das die datei beschädigt ist
07.11.2003, 17:30 #9
Ninjo
Beiträge: 34
spacer2- version 2.6 -
warum kann man den eigentlich net downloaden. beim spacer1 ging das doch au. hmm naja das muss es wohl sein ich install ma neu... :-(
07.11.2003, 20:28 #10
Ninjo
Beiträge: 34
Pferde in gothic - Pferde in gothic
nagut ich hab net so die ahnung vom scripten aber wäre es möglich Pferde zum reiten einzufügen?
08.11.2003, 08:50 #11
Ninjo
Beiträge: 34
Pferde in gothic -
also wenn ich dich richtig verstehe ist es möglich
10.11.2003, 18:36 #12
Ninjo
Beiträge: 34
-[ Spacer2 ]- - -[ Spacer2 ]-
Ich will jetzt mit dem Spacer anfangen, meine welt die ich mit 3dsmax gaeut habe, mit dem Spacer zu bearbeiten. kann mir jemand bei folgenden problemen helfen?

-wenn ich ein Mesh öffne und compilliere [outdoor] erscheint nur der himmel

-wie kann man die bäume und andere meshes von gII im spacer einfügen

-wie kann man einen startpunkt setzten
10.11.2003, 18:59 #13
Ninjo
Beiträge: 34
-[ Spacer2 ]- -
wo kann man das exporttool runterladen und wie heißt es?
10.11.2003, 19:32 #14
Ninjo
Beiträge: 34
-[ Spacer2 ]- -
also ich nutze das ganz neue 3dsmax. aber ich kann die 3ds dateien im spacer trotzdem net sehn
11.11.2003, 14:03 #15
Ninjo
Beiträge: 34
__Probleme mit dem Spacer2__ - __Probleme mit dem Spacer2__
jedes mal wenn ich meine map [3ds file] im spacer2 testen will [play the game] kommt folgender fehler

class not size compatible: c_npc



und wenn ich beispielsweise die map dragon island öffnen will [zen file] komm ein class item fehler.

was kann ich tun úm das problem zu lösen?
11.11.2003, 15:03 #16
Ninjo
Beiträge: 34
__Probleme mit dem Spacer2__ -
ja ich hab einen start punkt gesetzt.
11.11.2003, 18:10 #17
Ninjo
Beiträge: 34
__Probleme mit dem Spacer2__ - sry
sry... ich muss Gothic 2 neu installen weil ich nicht mal ein normales game starten kann. .... liegt wohl am norton, da es sämtliche einträge in der regedit gelöscht hat. naja trotzdem danke, dass ihr geantwortet habt.
16.11.2003, 16:02 #18
Ninjo
Beiträge: 34
Fackeln - Fackeln
Ist das Fackeln-setzten mit scripts verbunden oder kann ich sie einfach im spacer als vob einfügen?
16.11.2003, 17:32 #19
Ninjo
Beiträge: 34
Fackeln -
haben die fackeln dann auch eine leuchtkraft wenn ich sie als vob einfüge?
16.11.2003, 20:23 #20
Ninjo
Beiträge: 34
Fackeln -
also ich hab jetzt die fackel eingefügt. (vob; partickeleffekt; lichtquelle) aber irgendwie kann man bei nacht nur sehr wenig erkennen. dabei hab ich die range auf 2000 gestellt. woran liegt das?
18.11.2003, 08:28 #21
Ninjo
Beiträge: 34
Fackeln -
kannst du vielleicht etwas genauer sein ich hab keine ahnung welche werte du meinst.
18.11.2003, 15:17 #22
Ninjo
Beiträge: 34
Fackeln -
also ich glaube ich hab alle durchprobiert. das einzige was erhellt wird sind die VOBs und so aber nicht die welt selber.
18.11.2003, 21:11 #23
Ninjo
Beiträge: 34
Fackeln -
also ich hab folgendes probelm:
ich will eine map bauen die nachts spielt. nur in den häusern soll licht sein. wenn ich das licht einfüge werden lediglich die meshes (vobs) beleuchetet. der rest des raumes bleibt dunkel. vielleicht hat es etwas mit dynamischen oder statischen licht zu tun nur leider weis ich nicht wie man das verändert.
19.11.2003, 14:42 #24
Ninjo
Beiträge: 34
Fackeln -
thx ich gehs ma testen.
19.11.2003, 16:53 #25
Ninjo
Beiträge: 34
Fackeln - Jawoll
es hat geklabt. danke an alle die sich die mühe gemacht haben zu antworten. also es is so: dynamisches licht ist für die hauptwelt und statisches für die meshes glaub ich aber so genau weiß ich das au net. naja es geht jedenfalls. mit dynamischen licht.
Seite 1 von 2  1  2