World of Gothic Archiv
> Editing Pferde in gothic |
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07.11.2003, 20:28 | #1 | ||
Ninjo Beiträge: 34 |
Pferde in gothic
nagut ich hab net so die ahnung vom scripten aber wäre es möglich Pferde zum reiten einzufügen? |
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07.11.2003, 21:08 | #2 | ||
Makador Beiträge: 431 |
Möglich ist es, aber musst halt neue Animationen erstellen usw. usf. Könnte man dann evtl. wie bei einem Verwandlungszauber lösen. |
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08.11.2003, 08:50 | #3 | ||
Ninjo Beiträge: 34 |
also wenn ich dich richtig verstehe ist es möglich |
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08.11.2003, 09:06 | #4 | ||
Mudfreak Beiträge: 446 |
Ja klar ist das möglich. Soviel ich weiss gibts bei Die bedrohung Teil ein Pferd. Man muss es als ganz normales Lebewesen animieren usw. dann gibts keine Probleme dabei. |
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08.11.2003, 19:01 | #5 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Nö, bei uns gabs keine Pferde. Zonk, der die Schafe erstellt hat, hat mal ein Pferd für Gothic gebastelt, allerdings nur als Ambient NPC. Mehr als dumm rumstehen und ein bisschen laufen konnte es nicht. Man braucht allerdings einige neue Animationen, wenn man Pferde einbauen will, das Aufsteigen, Absteigen etc. Es wäre noch relativ einfach, ein Pferd mit dem hero zusammen als NPC zu erstellen, in das man sich verwandeln kann. Das wäre aber ziemlich unelegant, da dann wie gesagt das Auf- und Absteigen fehlt, und der Hero auf dem Pferd immer gleich aussehen würde. |
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10.11.2003, 16:32 | #6 | ||
Orcdog Beiträge: 1.195 |
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=240985 ;) |
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11.11.2003, 13:47 | #7 | ||
bollerwagen Beiträge: 49 |
Hab den thread mal angelesen, lustig wie sie sich aller wieder streiten. Sind aber auch ein paar gute Ideen dabei. Da lobe ich mir das Modul-System von Morrowind. Hoffentlich legt PB bei Gothic 3 mehr Wert auf Modfreundlichkeit (d.h. falls sie eine neue Engine machen, was aber glaube ich angedacht war oder? Aus der alten ist nun wirklich nicht mehr viel rauszuholen, da kann man besser noch ein AddOn machen als einen dritten Teil!) und schafft es ein ähnliches System zu realisieren. |
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