World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Der_Ossi87
Seite 1 von 2  1  2 
30.12.2003, 18:26 #1
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Fischer? - Fischer?
Hey at all.

Bin beim Addon gerade in der "neuen Welt". Die Magier sagten irgendetwas von dem toten Fischer, von dem ein Fischer in Khorinis schon etwas von erzählt hatte. Die Leiche von dem Typen soll irgendwo in den Ruinen östlich des Lagers der Wassermagier sein. Ich habe dort alles durchsucht und finde dieses verdammte Ding nicht. Könnte mir jemand das detailliert beschreiben, wo ich die Leiche finde oder noch besser es auf der Karte markieren?
30.12.2003, 18:34 #2
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Fischer? -
Oh gott du stellst Fragen...
Wie bekomme ich heraus, welche Version ich habe? Gab es denn unterschiedliche im Laden zu kaufen? Wieso finde ich ihn bei diesen bestimmten Version nicht?
30.12.2003, 18:39 #3
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Fischer? -
Dann werde ich gleich mal gucken und hoffen, das ihr nachher noch da seid...:D
30.12.2003, 18:49 #4
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Fischer? -
Jo großes Problem:

Ich habe Version 2.5

Was jetzt? Patch downloaden oder dumm sterben?
30.12.2003, 18:52 #5
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Fischer? -
Ohh ich habe die Antwort von Todesfürst erst jetzt gelesen. Ist es schlimm, wenn ich den Patch nicht loade? Muss ich den Leichenbug unbedingt verbessern?
30.12.2003, 18:56 #6
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Kampfmagier??? -
War jetzt zu faul um mir alle Beiträge durchzulesen. Ich habe das mit dem "Kampfmagier" schonmal ausprobiert. War dann fast unbesiegbar. Vielleicht habe ich gerade das Thema verfehlt. Wenn ja dann beachtet meinen Beitrag einfacht nicht.
30.12.2003, 18:59 #7
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Fischer? -
Ich interpretiere dein "Nein" jetzt mal damit, dass ich den Patch nicht unbedingt downloaden muss. Aber wie erledige ich das ganze dann? Schließlich ist dies ja ein Teil von einem Auftrag?
30.12.2003, 19:03 #8
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Kampfmagier??? -
Sag mal Lord_Greg das mit dem Vulkanglasdolchen ist doch aber nicht bei Gothic so, oder? Jedenfalls ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen.
30.12.2003, 19:05 #9
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Fischer? -
Dann würde ich die Option "Cheaten" bevorzugen. Dann habe ich es wenigstens gemacht. Wenn auch geschummelt. Was soll ich da aber cheaten? Soll ich mir die Leich "reinzaubern" oder was meinst du?
30.12.2003, 19:10 #10
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Wer hat den Schlüssel.... -
Sagt mal das Erz braucht man bei Gothic 2 nur fürs Schmieden von Erzwaffen, oder? Wo kann ich das Lernen? Bei Harad auf jeden Fall nicht.
30.12.2003, 19:12 #11
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Fischer? -
Jo klar ich denke schon:

b drücken
marvin eingeben
F2 drücken
deinen Cheat eingeben

Ist doch richtig oder? Ich habe Gothic 2 das erstemal "durchgecheatet", falls du verstehst, was ich meine? Woher hast du den Cheat?
30.12.2003, 19:18 #12
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Jack's Leuchtturm -
Jo da kann ich dem Todesfürsten nur zustimmen. Bei mir waren es auch 3.
30.12.2003, 19:19 #13
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Fischer? -
Hey das mit dem zweiten b wusste ich. Habe es bloß vergessen hinzuschreiben. Nobody is perfect. Danke für deine Hilfe.
30.12.2003, 19:22 #14
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Jack's Leuchtturm -
Am besten du gehts ein paar Kapitel später nochmal hin. Der Brian bei Harad dem Schmied beendet irgendwann seine Lehre. Dann kannst du ihm sagen, dass der Jack sich so alleine fühlt oder so. Ganz genau kann ich mich an den Ablauf nicht erinnern. Guck es dir einfach an.
31.12.2003, 14:41 #15
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Fischer? -
Wisst ihr was ich lustig finde?:

Mein Freund hat exakt das gleiche Spiel (ich habe es ihm ausgeliehen) und trotzdem war bei ihm die Leiche. Er hat sich auch gewundert, als dir bei mir nicht da war, wo er seine gefunden hatte. Ich frage mich, nach welchen Kriterien diese Leiche erscheint und wann nicht?
31.12.2003, 14:45 #16
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Fischer? -
Ach so,

da wir gerade bei dem Thema Personensuche sind:
Wo finde ich Juan? Der Typ hat angeblich sich irgendwo im Sumpf versteckt. Er soll außerdem irgendeine Lieferung abgefangen haben und kommt deshalb nicht mehr ins Banditenlager (in der "neuen Welt") zurück. Habt ihr eine Ahnung in welche Himmelsrichtung ich gehen sollte, um ihn zu finden? Auf jeden Fall soll der ja im Sumpf sein...
31.12.2003, 14:53 #17
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Fischer? -
Danke für die Hilfe.

Die Karte kann ich noch gut gebrauchen. Kopierst du dir das heraus und "malst" dann die Markierungen herum?
31.12.2003, 14:56 #18
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Jack's Leuchtturm -
Also entweder du hast dich schonwieder verguckt und einen Fehler gemacht oder du hast einfach mal einen Bug. Wenn du Glück hast, geht es irgendwann oder du hast noch ein Savegame, bevor du die Typen getötet hast.
31.12.2003, 15:00 #19
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Fischer? -
Fast Death du hast vollkommen Recht. Er hat einen NoCDCrack benutzt. "Respekt";)
31.12.2003, 15:03 #20
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Wer hat den Schlüssel.... -
Ich bin bei der Miliz. Heißt das ich kann das mit dem Erzwaffenschmieden total vergessen? Von welchem Jan in welcher Burg hast du gesprochen?
31.12.2003, 15:05 #21
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Wo gibt's überall den roten Tränenpfeffer?? -
Warum nur bis Kapitel 5? Ich habe Gothic 2 schon einmal durchgespielt. Ist aber verdammt lange her. Beginnt denn Kapitel 6 auf dem Schiff oder so? Dann würde ich das ja verstehen...
01.01.2004, 22:08 #22
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Wo gibt's überall den roten Tränenpfeffer?? -
Hey Convex,

sag mal, wozu brauchst du denn jetzt noch den roten Tränen-Pfeffer?
01.01.2004, 22:11 #23
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Wer hat den Schlüssel.... -
Ich kann mich nicht erinnern, wann das 4. Kapitel anfängt?
Außerdem gibt es mehrere Schmieden in Gothic. Welche meinst du?
01.01.2004, 22:13 #24
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Wer hat den Schlüssel.... -
Tschuldigung Leutz:

Bitte beachtet meinen letzten Beitrag nicht. Bei mir hat es nicht "klick" gemacht.
Burg....Schmiede.... Ahhh.... Altes Lager!
Stimmt doch, oder?
02.01.2004, 15:08 #25
Der_Ossi87
Beiträge: 46
Wo gibt's überall den roten Tränenpfeffer?? -
Aha das ist ja sehr interessant...
Seite 1 von 2  1  2