World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Jack's Leuchtturm
Seite 1 von 1  1 
30.12.2003, 19:02 #1
Loomis
Beiträge: 127
Jack's Leuchtturm
Hallo, forum-leute *g* ich hab ne frage zu dem Leuchtturm-quest.. also: Ich hab jetz bei dndr als miliz-männchen angefangen und joa.. also bei gothic 2 normal war ich söldner b.z.w. dj und jetz halt miliz, ist aber auch nich wichtig, wichtig ist: ich habe jetz halt die quest von jack's Leuchtturm angenommen und, die beiden Burschen die da oben rumgekrebst sind geplättet.. ABER wenn ich den jetz anlabere und ihm sagen will das er wieder in seinen Leuchtturm kann, geht das nicht, ich kann nur auswählen "erzähl mir was über den hafen" und in meinem quest-logbuch steht auch nur die aufgabe von jack, nicht das ich die typen nieder gemacht habe.. da wollt ich ma fragen warum das so ist b.z.w. was ich da gegen machen kann ^^

danke im vorraus

Loomis
30.12.2003, 19:06 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nun, es sind nicht 2, sondern 3 und einer ist im Leuchtturm selber. (Kommt normalerweise raus, aber eben nicht immer...)
30.12.2003, 19:18 #3
Der_Ossi87
Beiträge: 46

Jo da kann ich dem Todesfürsten nur zustimmen. Bei mir waren es auch 3.
30.12.2003, 19:22 #4
Der_Ossi87
Beiträge: 46

Am besten du gehts ein paar Kapitel später nochmal hin. Der Brian bei Harad dem Schmied beendet irgendwann seine Lehre. Dann kannst du ihm sagen, dass der Jack sich so alleine fühlt oder so. Ganz genau kann ich mich an den Ablauf nicht erinnern. Guck es dir einfach an.
30.12.2003, 20:13 #5
Loomis
Beiträge: 127

Oh sorry leute, danke für response, abe rich hab nen fehler gemacht ^^ ich hab mich VERSCHRIEBEN, ich hab natürlich nich alle beide sondern ALLE DREI getötet ^^, mein fehler..

gibts für DIESEN FALL noch andere erklärungen als die von ossi?
31.12.2003, 14:56 #6
Der_Ossi87
Beiträge: 46

Also entweder du hast dich schonwieder verguckt und einen Fehler gemacht oder du hast einfach mal einen Bug. Wenn du Glück hast, geht es irgendwann oder du hast noch ein Savegame, bevor du die Typen getötet hast.
Seite 1 von 1  1