World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von jakob
Seite 1 von 1  1 
19.12.2003, 14:47 #1
jakob
Beiträge: 7
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name=Jakob
Alter=21
radiobutton=Dieb
Waffe=Dolch
Ruestung=keine Rüstung
Inventar=30 Goldmünzen ein Hammer und zwei Dolche (einer ist nicht mehr zu gebrauchen)
Eigenschaften=jakob ist ein gewiefter händler der seine kunden gerne beklaut
geschichte=Jakob war früher einer der gesuchtesten verbrechers Khorins. Mit 12 Jahren tötete er seien Vater als der versuchte ihn an Menschenhändler zu verkaufen. Danach trat er einer kleinen Gruppe von Banditen bei. Doch ein mal hatten sie die falsche kutsche überfallen es war die Kutsche eines jungen Adligen. Sein Vater war über seine ermordung gar nicht erfreut. er schickte einige leute in den Wald um die Banditen auszuräuchern. Nur jakob konnte mit müh und not entkommen. einen tag später wurde er gefangen als er versuchte bei einem Händler etwas zu Essen zu stehlen. So wurde er in die Strafkolonie gebracht. Dort verbrachte er erst einmaleinige Wochen um sich ein gewaltiges Arsenal an Waffen Rüstungen und ähnliches zu besorgen. dann trieb er sich im sumpflager herum um dort den"Sektenspinnern seine ware zu verkaufen doch als er dann einmal seine fingernicht bezähmen konnte begrapschte er die einzige frau im sumpflager diegeliebte des oberstersten gurus (name vergessen). so verlor er sein ganzen waren und als sie ihn eine woche lang im kerker schmoren gelassen hatten wollten sie ihn gerade töten als die barriere fiel. plötzlich brach um jakob herum ein chaos aus und jakob konnte sich verdrücken. so entkam er als einer der letzten aus dem minental.

hier bitte noch eine Mailadresse hin

zugelassen
19.12.2003, 17:56 #2
jakob
Beiträge: 7
alles gute unserem kleinen errol zum 14. - Erster Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Alles Gute wer auch immer du bist ich werde erst in nem monat 14.
19.12.2003, 17:59 #3
jakob
Beiträge: 7
Ork in Ritterrüstung - Orkrüstung?
Gibts auch ne Orkrüstung die ich meinem heini überstreifen kann?
13.01.2004, 14:50 #4
jakob
Beiträge: 7
G1 oder G2: Was war besser? - Gothic 1
Gothic 1 war viel besser am besten fand ich immer noch unseren ganz besonderen Freund Mud was ist eigentlich aus dem geworden den sollten sie unbedingt in Gothic 3 einbauen. Die Wassermagier und Raven sind ja auch wieder aufgetaucht warum also bitte nicht auch Mud
15.01.2004, 18:25 #5
jakob
Beiträge: 7
G1 oder G2: Was war besser? - MUD FOR PRESIDANT
Also ich finde gothic besser. da wusste ich nich glich was ich machen muss.hat es euch nicht auch in den Fingern greizt als eines dieser penetranten Arschlöcher aus dem alten Lager da herum stolziert ist.
Hach waren das noch zeiten. und wenn Mud einem die ganze zeit hinter her rennt und euch anmachen will.
Aber das beste ist und bleibt das Sumpflager.
Da war das Leben noch leicht.den ganze tag nur kiffen und herumsitzen.
O gott Ogott ich schwärme schon wieder.
Aber noch einmal für alle Piranhia bytsler

wir wollen Mud;
wir wollen Mud,
wir wollen Mud

und jetzt alle zusammen

WIR WOLLEN MUD,
WIR WOLLEN MUD
15.01.2004, 18:35 #6
jakob
Beiträge: 7
So fertig... -
Genau Gothic for ever
und auch Mud for ever
und auch Lee for ever
und auch Diego for ever
und auch lester for ever
und auch milten for ever
und auch unser namenlose held for ever
und auch Lares for ever
und auch Vatras for ever
und auch Beliar for ever
und auch innos for ever
und auch adanos for ever
und auch greg for ever


UND SOWIESO JAKLOB FOR EVER ( DAS BIN ICH FALLS IHR ES NICHT BEMERKT HABT)
15.01.2004, 18:48 #7
jakob
Beiträge: 7
Gothic2 Quiz!!!! -
Ich melde mich auch an

Name: jakob
ICQ 284546675
Email: sag ich nich
Alter: 15

Aber sie heißt doch Maria oder irre ich mich
Seite 1 von 1  1