World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kefka
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 22:21 #1
Kefka
Beiträge: 11
Gilden in Gothic3 - Schwarzmagier
Also ich finde, dass man jeden wieda die Möglichkeit bekommen soll, Schwarzmagier zu werden! Hab ich richtig in G2 vermisst :-( *schnüff*
17.04.2004, 15:12 #2
Kefka
Beiträge: 11
Gilden in Gothic3 -
Dämonenbeschwörer un Schwarzmagier sind doch nun so was von das gleiche!!!
Naja! Jedenfals fand ichs in G1 übelst geil! Ich hoffe nur, falls es in G3 wieda aufgenommen wird, es ein oda zwei neue Rüstungen dafür gibt...
17.04.2004, 15:25 #3
Kefka
Beiträge: 11
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben? -
Auf jeden soll Gothic so lange wie möglich fortgesetzt werden..., in G3 gehts dann um den Kampf der Götter und man soll den dann schlichten (?)..., un in G4 hilft man den König die Orks zurückzuschließen und dann kanns ja in nen andren Königreich o.ä. weitergehen..., warum nicht? Ich finde Gothic is das geilste 3D RPG das es gibt!!! Die Leutz von PB sollen nie aufhören diese perfekte Spielreihe fortzusetzen!!!
18.04.2004, 21:51 #4
Kefka
Beiträge: 11
Gilden in Gothic3 -
Also ich bin auch eher für den kleinen Entertrupp! Dieses aufbauen von irgendwelchen Gegenständen und Lagermäßiges Zeugs hat mich bei SIMS imma zum einschlafen gebracht! Aber Entertrupp is ne coole Idee, da müssen die Leudz nur ne ordentliche KI bekommen, weil mich hats imma aufgeregt wo ich mit irgendwelchen NPC´s (in G2) in die Burg im Minental musste, sind die imma von der Orkramme geflogen...
Ich fändes auf alle Fälle cool wenn nen paar neue Gilden auf Beliars Seite wären...
18.04.2004, 22:03 #5
Kefka
Beiträge: 11
Wer war euer liebling in G1 ??? -
Bei mir isses :
1. Xardas (mysthischer, geheimnisvoller und undurchschaubarer Char)
2. Gorn
3. Milten
Bei 2. un 3. weiß ich nich warum,... is halt so!!
18.04.2004, 22:14 #6
Kefka
Beiträge: 11
Warum ist Diego noch kein Gardist? -
Also wenn ich mich in die Lage von Diego versetze, würde ich denken, dass ich viel lieber nen hohes Tier bei den Schatten wäre und über die befehlen würde, als irgendwie als Brücken- oder Torwache zu stehen und warten bis irgendwann jemand was unüberlegtes macht!!
Als Schatten hat er einfach vielmehr Rechte und Privilegien als Arschabputzer von Gomez!!!

Wenn ich im AL war, bin ich zu den Feuermagiern gegangen, deshalb mach ich die Gardisten nieder! Ich kann die nich ab!!
21.04.2004, 20:49 #7
Kefka
Beiträge: 11
Anmeldethread #2 -
Seid gegrüsst ehrenwerte Magier

Ich, Kefka, würde mich gerne der heiligen Allianz anschliessen und bitte bei euch um Aufnahme. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort.

ICQ-Nummer: 251323579
E-Mail Addy: Kefka4all@web.de
23.04.2004, 22:34 #8
Kefka
Beiträge: 11
Anmeldethread #2 -
Ich hab mich doch schon im RPG angemeldet...??
24.04.2004, 17:23 #9
Kefka
Beiträge: 11
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben? -
Final Fantasy hat auch mittlerweile über 10 Teile und es is imma noch nen ziemlich beliebtes Spiel mit ner guten Story..., wenn den leuten von PB was gutes einfällt, warum sollten sie da nicht auch mehrere Teile rausbringen???
24.04.2004, 22:16 #10
Kefka
Beiträge: 11
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name:
Kefka

Alter:
26

Skill:
Barbier

Waffe:
Messer

Rüstung:
leichte Lederrüstung

gute Eigenschaften:
nett, mutig, schlau, ehrgeizig, kontaktfreudig, stolz

schlechte Eigenschaften:
rachsüchtig-->skrupellos, leicht reizbar

Vorgeschichte:
Kefka wurde einestages von einem jungen Magier in einem Fluss gefunden! Dieser dachte, dass seine Eltern ev. tot seien und nahm ihn mit auf Kloster, wo Kefka eine lange Zeit verbrachte! Bis zu seinem 16. Lebensjahr, machte er Gartenarbeit, half beim Tränke mischen usw. . Doch ab seinem 16. Geburtstag, durfte er die Bibliothek besuchen um die Geheimnisse der Magie zu erlernen. Da er aber einem erzfeind im Klostr hatte, wurde ihm ein Regelverstoß angezettelt (von diesem besagten Erzfeind) und somit aus dem Kloster geworfen! Der junge Magier der Kefka damals gefunden hatet, gab ihm heimlich noch ein paar Bücher zum, studieren mit! Also machte sich Kefka auf den Weg in ein neues Kloster, wo er aufgenommen werden könnte...
24.04.2004, 22:22 #11
Kefka
Beiträge: 11
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Vergessen:

E-Mail: Kefka4all@web.de
ICQ: 251323579
Seite 1 von 1  1