World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RedBull20
Seite 1 von 1  1 
23.10.2003, 23:16 #1
RedBull20
Beiträge: 4
wo ist cord(söldner)????? - wo ist cord(söldner)?????
bin noch ganz am anfung und suche cord um zu den söldnern zu gehören
wer kann mir bitte helfen bin kein experte!!
danke
27.10.2003, 18:47 #2
RedBull20
Beiträge: 4
was tun!!! bitte hilfe!!!! - was tun!!! bitte hilfe!!!!
bitte um hilfe ?
und zwar bin ich im tal der erbauer und ich weis ja nicht wies euch geht aber ich komm einfach zu keiner gescheiten rüstung bin im banditenlager in der mine und muss gegen bloodwyne kämpfen und die sau nietet mich immer um. habe schwere banditenrüstung aber die kann doch nicht schon das beste sein oder? ausserdem wie kommt ihr zu stärke ich ich bin für die guten schwerter(habe nur schwert mit 75schaden) zu schwach gibs da einen trick um stärker zu werden, ohne das ich die ganze insel von den viehern befreie und mir stärke antrainiere. das kann doch nicht sein das ich für so ein schwert weit über 100 stärkepunkte brauche wie solls sich das ausgehen ich muss doch auch noch andere sachen trainieren. und nun habe ich aber wirklich die letzte frage wie kann ich mich im tal der erbauer teleportieren???(mit wem muss ich da verhandeln,scheiss lauferei)
ps: ich weis ich könnte zuerst die missionen vom normalen gothic 2 durchspielen um rüstung und bessre waffen zu kriegen aber das möchte ich vermeiden weil ich das erst vor kurzem durchgespielt habe (und nochmal??in so kurzer zeit!!!)

also ist recht lang geworden aber danke im voraus und vielleicht kann mir wer weiterhelfen!!!
27.10.2003, 21:32 #3
RedBull20
Beiträge: 4
runensteine aktivieren??? - runensteine aktivieren???
wie kann ich den runenstein aktivieren den ich von einem wassermagier bekomme um zu teleportieren????
DANKE
28.10.2003, 19:50 #4
RedBull20
Beiträge: 4
brauche schon wieder hilfe???? - brauche schon wieder hilfe????
der tip mit dem öfters anklicken der steintafeln (wundersahme vermehrung) funktioniert einwandfrei aber leider habe ich die tafel für stärkrsteigerung(habe nur tafel1 gehabt) schon verbraucht. gibs da vielleicht noch eine zu kaufen oder ist noch so eine zu finden?????
vielleicht hat da wer eine ahnung
danke
Seite 1 von 1  1