World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
was tun!!! bitte hilfe!!!!
Seite 1 von 1  1 
27.10.2003, 18:47 #1
RedBull20
Beiträge: 4
was tun!!! bitte hilfe!!!!
bitte um hilfe ?
und zwar bin ich im tal der erbauer und ich weis ja nicht wies euch geht aber ich komm einfach zu keiner gescheiten rüstung bin im banditenlager in der mine und muss gegen bloodwyne kämpfen und die sau nietet mich immer um. habe schwere banditenrüstung aber die kann doch nicht schon das beste sein oder? ausserdem wie kommt ihr zu stärke ich ich bin für die guten schwerter(habe nur schwert mit 75schaden) zu schwach gibs da einen trick um stärker zu werden, ohne das ich die ganze insel von den viehern befreie und mir stärke antrainiere. das kann doch nicht sein das ich für so ein schwert weit über 100 stärkepunkte brauche wie solls sich das ausgehen ich muss doch auch noch andere sachen trainieren. und nun habe ich aber wirklich die letzte frage wie kann ich mich im tal der erbauer teleportieren???(mit wem muss ich da verhandeln,scheiss lauferei)
ps: ich weis ich könnte zuerst die missionen vom normalen gothic 2 durchspielen um rüstung und bessre waffen zu kriegen aber das möchte ich vermeiden weil ich das erst vor kurzem durchgespielt habe (und nochmal??in so kurzer zeit!!!)

also ist recht lang geworden aber danke im voraus und vielleicht kann mir wer weiterhelfen!!!
27.10.2003, 18:52 #2
ProSkater
Beiträge: 31

Erstmal Willkommen im Forum

und 2.

Mach ein paar Quests und schau das du ein paar LP'S bekommst dann geh zum koch vor der Tarverne und steiger deine Stärke.

3. Ich weiss ned ob funzt aber warte bis bloodwyn in der Höhle ist und dann zieh dir deine beste rüsi an sollte gehn das dich dann keiner sieht nur Blood nur denn nietest ja sowieso um.
27.10.2003, 18:54 #3
Envinyatar
Beiträge: 13

Wegen dem Teleportieren: Irgendein Wassermagier (ich glaub Merdarion)gibt dir den Auftrag die Teleportersteine zu aktivieren. Die verkürzen die Wege einigermaßen. Mit Bloodwyn hat ich kein Problem. Hatte allerdings auch schon leichte djg Rüstung und nen 110er Bogen.
27.10.2003, 18:56 #4
Kleiner
Beiträge: 84

nimm irgendeine gute spruchrolle z.b blitzschlag oder so.
27.10.2003, 19:22 #5
merlon
Beiträge: 24
Stärketipps
Also wenn du noch keine Sprache gelernt hast,Drucke in deiner ausrüstung immer wieder auf die Steintafeln . Es werden dann immer mehr . geht echt super . Dannn rennst du mit einem Geschwindigkeitstrank zum Eremiten im südwesten und lernst die sprache des Erbauers .also kannst die Tafeln beliebig hochpuschenund bist dann gut gestärkt. viel spass beim drücken.
27.10.2003, 19:45 #6
Kleiner
Beiträge: 84

lern lieber so stärke werden sonst nacherher verdammt viel lp(25) für +5
27.10.2003, 20:01 #7
Nem1s1s
Beiträge: 38

Hast du keine bessere Rüstung?
Ich habe mich in dem Stollen in die ecke gestellt gewartet bis er in der mitte war meine beste Rüstung angezogen und nur drauf. :D
Da er nix wichtiges in seinem gesprach erzählt must du auch nicht mit ihm reden.
Seite 1 von 1  1