World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
brauche schon wieder hilfe????
Seite 1 von 1  1 
28.10.2003, 19:50 #1
RedBull20
Beiträge: 4
brauche schon wieder hilfe????
der tip mit dem öfters anklicken der steintafeln (wundersahme vermehrung) funktioniert einwandfrei aber leider habe ich die tafel für stärkrsteigerung(habe nur tafel1 gehabt) schon verbraucht. gibs da vielleicht noch eine zu kaufen oder ist noch so eine zu finden?????
vielleicht hat da wer eine ahnung
danke
28.10.2003, 19:58 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Steintafeln Khorinis
Steintafeln in der Addonwelt
Steintafeln Minental

das müsste dir eigentlich helfen.
28.10.2003, 21:12 #3
Phoenix
Beiträge: 135

kann man steintafeln clonen????WIE?
28.10.2003, 22:36 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

das ist eigentlich nicht vorgesehen. eine steintafel ist einmal anwendbar.
29.10.2003, 01:24 #5
Georch
Beiträge: 279

gibts irgendwo eine tabelle wo eine gesamtauflistung ist, was man in den 3 welten einzeln bzw in allen 3en zusammen finden kann?
so einfach mit name der tafel <> anzahl ?
29.10.2003, 15:15 #6
Phoenix
Beiträge: 135

trotzdem ...nur so zum probieren,wie?:D
29.10.2003, 15:19 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Einfach mehrmals (schnell) auf die Steintafel deiner Wahl klicken.
Aber du darfst die jeweilige Sprachen nicht können:
Beispiel: Du willst ne Stärketafel I clonen.
Dann darfst du nicht die Sprachen der Bauern können.;)
29.10.2003, 15:22 #8
Phoenix
Beiträge: 135

aso ,alles klar!;)
29.10.2003, 15:44 #9
Schlächter
Beiträge: 363
Was für ein bescheuerter Mist!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr cheaten wollt, benutzt doch Marvin und bastelt euch einen Charakter mit 400 Stärke! Aber warum macht ihr es euch immer wieder so schwer mit dem Bug-Using? 5mal Klicken hier, dreimal Anlabern da, das ist doch nur umständlich und kompliziert. Oder kann es sein, dass ihr euch gerne selbst verarscht und meint, wenn man durch Mehrfachanklicken der Tafeln ein paar Stück dazu klont, ist das vom Spiel her so gewollt....
29.10.2003, 15:52 #10
Phoenix
Beiträge: 135

Ich war nur interessiert ,probiere es einmal und basta!Ich cheate nie!!!
29.10.2003, 15:55 #11
Schlächter
Beiträge: 363

quote:
Zitat von Phoenix
Ich war nur interessiert ,probiere es einmal und basta!Ich cheate nie!!!


Ich will auch nicht schulmeistern, aber irgendwie finde ich diesen Bug-using-Mist nervig. Entweder cheate ich oder nicht. Es macht mir z.B. auch keinen Spass, 100 x die EXPs von Mika abzustauben. Das ist alles Betrug an euch selbst - aber macht, was ihr wollt!
29.10.2003, 15:58 #12
Phoenix
Beiträge: 135

Ich wusste nch nichts von der mike sachen,jedenalls das mit dem clonen find ich auch dumm und habe das nur zufällig gehört.ZU cheaten ist so dumm wie einen Troll mit einem bogen zu beschießen!
Seite 1 von 1  1