World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Baum |
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13.06.2001, 19:15 | #1 | ||
Baum Beiträge: 6 |
Neue Revelator Treiber!! - Echt so gut?
Ist eine Relevator-Brille wirklich so brauchbar wie ihr es beschreibt? Ich wollte mir vor kurzem eine kaufen hab es aber gelassen als ich erfahren habe, dass eine solche Brille die Bildwiederholrate halbiert und ich mir 50Hz ekelhaft flimmernd vorstelle. Hab ich mich verlesen oder gibt so ein Relevator-Teil noch was an Bildwiederholfrequenz dazu? Mit 140Hz mit Brille also 70Hz würde ich es mir doch zulegen. Glaubt ihr es geht stark auf die Performance bei einem 866MHz Rechner mit TNT2-Karte? |
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15.06.2001, 10:50 | #2 | ||
Baum Beiträge: 6 |
Neue Revelator Treiber!! -
@Deathweaver: Wenn deine Brille funktioniert sag mir bitte was du für eine Bildwiederholfrequenz hast, was sich daran mit Brille ändert und wie das dann aussieht. Wie wirkt sich das Ganze mit den Treibern von denen ZappasGhost am Anfang spricht auf die Performance aus. |
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03.08.2001, 19:21 | #3 | ||
Baum Beiträge: 6 |
Mod-Projekt.... - Vielleicht
Was hast du dir denn da vorgestellt? Wenns mich interessiert hast du jemanden der was mit 3DSMAX basteln kann. |
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10.08.2001, 23:23 | #4 | ||
Baum Beiträge: 6 |
Fragen zum Spacer! - Anderes Problem
Ich hab auch ein Problem mit dem Spacer aber beim bearbeiten von großen Geländen. Ich hab mit MAX ein Gelände gemacht das etwas größer als eine Hälfte der SURFACE.3DS ist also 1x1Km(100000x100000cm). Wenn ich das Gelände dann im Spacer öffnen will compiliert er verdächtig kurz und wenn er fertig ist, ist nichts ausser der Barriere und dem Himmel zu sehen. Ich habs genau so gemacht wie im outdoor-tutorial (nur größer). Hab auch bestimmt schon über zwei stunden im Spacer gesucht. Ich habs mit hilfe eines MOUNTAIN Plugin erstellt aber zum schluß wieder in ein editable mesh umgewandelt. Gibt es im Spacer irgendwelche Beschränkungen in der Größe eines Gebietes. Als am Anfang die Berge etwas hoch waren gab es immer eine Fehlermeldung beim Laden. Das verging dann als ich die Berge kleiner gemacht habe. Wenn es eine solche einschränkung auch in der Länge und Breite gibt ist das vielleicht die Lösung auf mein Problem. |
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26.08.2001, 23:40 | #5 | ||
Baum Beiträge: 6 |
Hilfe! Problem beim Einbinden neuer Models - Hilfe! Problem beim Einbinden neuer Models
Hat schon mal jemand versucht den mitgelieferten 3DS-Mann (Hum_Body_Naked0.max) als neues Mesh ins Spiel einzubinden? Als ich es versucht habe, haben sich im Spiel nur die Hände bewegt. Das sieht ziemlich komisch aus denn der Kerl ist jetzt eine steife Puppe die über den Boden wackelt. Seine unterarme werden beim Laufen abwechselnd von den Händen in die Länge gezogen. Und der Kopf bewegt sich auf dem Hals vor und zurück. Was hab ich falsch gemacht? Wieso werden nur die Hände bewegt? Die Hum_Body_Naked0.max müsste doch genau so sein wie die Hum_Body_Naked0.asc, welche vom Spiel verwendet wird. Die beiden müssten sich im Spiel gleich verhalten. Was ich gemacht habe: - hab die mitgelieferte Hum_Body_Naked0.max mit allem was dabei war (Waffen, Schild, Helm, Biped, Dummies) als Hum_Body_Naked1.asc exportiert - hab die PC_Hero.d verändert: unter instance PC_Hero(NPC_Default) in Zeile 31 Hum_Body_Naked0 durch Hum_Body_Naked1 ersetzt - hab in die Human.mds " registerMesh ("Hum_Body_Naked1.ASC") " eingefügt - habs dann ausprobiert Ich hab ursprünglich versucht die mitgelieferte 3DS-Frau(etwas verändert) mit den animationen der Männer als Spieler zu verwenden. Als dann das Problem auftrat hab ichs mit dem 3DS-Mann versucht. Bitte helft mir! |
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29.08.2001, 23:22 | #6 | ||
Baum Beiträge: 6 |
Hilfe! Problem beim Einbinden neuer Models -
Falls du rausfindest was man machen muss damit sich der ganze Körper bewegt, sags mir bitte. |
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