World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Corristo
Seite 1 von 2  1  2 
13.04.2004, 20:51 #1
Corristo
Beiträge: 26
DGI Avatare & Signaturen #5 -
Mal ein kleiner Versuch meinerseits, mir fehlen die passenden Screen's für was besseres.



MfG.
Corristo
13.04.2004, 21:16 #2
Corristo
Beiträge: 26
DGI Avatare & Signaturen #5 -
An der Größe solls nicht liegen ;)

Hat vllt. jemand ein paar Font vorschläge ? (habe keine lust dafont.com und co zu durchwühlen ^^)



@Carthos, Errol Samantha

Danke für die comments :)

@Carthos

Hm...nein tut mir leid habe zZ keines auf der Platte aber guck mal hier da solltes du fündig werden.

MfG.
Corristo

/€dit:

@Errol
Also ich finds ganz gut dafür das es dein erstes ist ich bin damals auch nicht anders angefangen, also mach weiter so ;)

@Carthos

Nur so neben bei ich find dein jetztiges genial, ich an deiner stelle würd es lassen ;)

MfG.
Corristo
13.04.2004, 21:31 #3
Corristo
Beiträge: 26
DGI Avatare & Signaturen #5 -
@Samantha

hehe ^^

@Kano

Jo der font sieht auch gut aus muss nur mal gucken wann ich mir den besorg, bei dafont wollen die dafür 29,00 Dollar (einen font würde ich niemals bezahlen).

@Warkid

Mein Favorit ist dafont.com

MfG.
Corristo
13.04.2004, 21:43 #4
Corristo
Beiträge: 26
DGI Avatare & Signaturen #5 -
quote:
Zitat von Samantha

@corristo: bist du eigentlich ein za?



Noe bin vollberuf'ler ;)
Aber lese hier schon lange lange zeit mit kA warum ich mich nie Gereggt hatte nunja aber jetzt bin ich da :)

MfG.
Corristo

/edit:

@Carthos

^^ konnt ja nicht wissen das den shon so lang hast ;)
Find ihn trotzdem schön ^^
13.04.2004, 22:55 #5
Corristo
Beiträge: 26
DGI Avatare & Signaturen #5 -
quote:
Zitat von Longbow
@Corristo: Kannst mir das Bild mal irgendwie schicken? Hab letztens von nem netten Kameraden ( ) 2000 fonts bekommen, da is sicher was dabei.


Hast du PS dann könnt ich die psd datei auf meinen Webspace laden und du könntest sie dir saugen.

MfG.
Corristo
13.04.2004, 23:26 #6
Corristo
Beiträge: 26
Beeinflussung des Real-Lifes durch Gothic -
Ganz so extrem ist es bei mir nicht ^^
aber die ein und anderen coolen sprüche von unseren namenlosen helden sind echt gut im alltag zu gebrauchen ^^
Und überhaupt die sprache aus den Büchern wo man richtig merkt das sie aus dem MA zu stammen scheinnen hab ich irgendwie in mir drin meine aufsätze sehen in der schule aus wie unsere Gothic-Bücher von den fomulierungen her ^^

MfG.
Corristo

P.S.:

achja bevor ich's vergesse was glaubt ihr warum mich Geschichte so interessiert ? und ich deswegen sogar ne 2 krieg ^^
13.04.2004, 23:44 #7
Corristo
Beiträge: 26
savegamenamen^^ -
ganz einfach

Corristo 0-5

Dadrunter aber auch noch wichtige ereignisse wie zB in G1 "endlich lvl 5" und co. damit man bloss einen save hat wenn man was falsch macht ^^

MfG.
Corristo
13.04.2004, 23:50 #8
Corristo
Beiträge: 26
DGI Avatare & Signaturen #5 -
quote:
Zitat von Longbow
Jo, danke Corristo.

@DGI: Irgendwas davon?








Is doch klar ;)

lol hät nicht gedacht das die Grafik überhaupt einen gefällt.

MfG.
Corristo
13.04.2004, 23:56 #9
Corristo
Beiträge: 26
Beeinflussung des Real-Lifes durch Gothic -
quote:
Zitat von Veilyn
Na ja, hin und wieder befinde ich mich auch in Zuständen der geistigen Umnachtung und so hab ich mich beispielweise einmal darüber gewundert, dass die Namen der Menschen nicht über deren Köpfen auftauchen.

Peinlich, peinlich, peinlich...



Ich hab mir auch schon mal gedacht warum mein Mathe lehrer keine fette Axt trägt oder warum meine Latein lehrerin keine Feuermagierin ist und zu guter letzt warum meine Deutsch lehrerin nicht so aussieht wie eine Ausgeburt der Höhle obwohl sie so einen charakter hat. (bitte nicht so ernst nehmen wobei letzteres stimmt ^^)

MfG.
Corristo
14.04.2004, 00:23 #10
Corristo
Beiträge: 26
DGI Avatare & Signaturen #5 -
So einmal in kleiner und mit 3D effekt für Longbow



MfG.
Corristo
14.04.2004, 01:12 #11
Corristo
Beiträge: 26
Gothic Font ? - Gothic Font ?
Nabend,

Also die suchmaschiene hat nichts darüber ausgespuckt deswegen erstelle ich diesen thread und bin auch noch unsicher wohin damit ^^.

Naja ich dachte ich hätte vor längerer Zeit mal auf der WoG seite den Gothic font zum downloaden gesehen aber als ich gerade guck habe ich nichts von einem Font vernommen täusche ich mich oder gab's wirklich einen Gothic Font wenn ja wär es nett wenn ihr mir den link geben könntet.

MfG.
Corristo
14.04.2004, 10:05 #12
Corristo
Beiträge: 26
Gothic Font ? -
Genau das hab ich gebraucht danke crm ;)

MfG.
Corristo
14.04.2004, 10:18 #13
Corristo
Beiträge: 26
DGI Avatare & Signaturen #5 -
@Samantha

ohne 3D mit nur 11Kb


Mit 3D und anderen Font knappe 9Kb


MfG.
Corristo
14.04.2004, 11:25 #14
Corristo
Beiträge: 26
DGI Avatare & Signaturen #5 -
quote:
Zitat von Longbow
Ja, schon klar, ging mir aber um ihre 21kbs.

@Corristo: meine jetztige in der Sig dürfte auch um die 9kbs sein. hast einfach in gif gemacht, was?




Warum schwer machen wenn's auch einfach geht ;)
Falls bedarf besteht ich könnte die pic's auch noch kleiner machen.

MfG.
Corristo
14.04.2004, 13:16 #15
Corristo
Beiträge: 26
DGI Avatare & Signaturen #5 -
@Samantha

Woher hast du denn jetzt das Bild in deiner sig ?

Nimm doch lieber das ist kleiner und hat nicht so einen Qualität's verlust.

1.Pic ca. 11Kb Qualität's verlust sehr gering (kleinere sig version)


2.Pic ca. 21Kb das Original Qualität 100pro :)


MfG.
Corristo
14.04.2004, 13:25 #16
Corristo
Beiträge: 26
Gothic 2: Scheiss Atmosphäre -
Ja G1 find ich hat wirklich eine bessere aber nicht des zum trotz find ich die G2 Atmo auch sehr schön wobei mir die G1 um längen besser gefallen hat weil man sich da wirklich wie einer vom Lager gefühlt hat genau wie Gorn schon sagte, darum wird G1 immer in unseren Herzen bleiben :D

MfG.
Corristo
14.04.2004, 14:38 #17
Corristo
Beiträge: 26
Face Helper ? - Face Helper ?
Hi,

Also die suchmaschiene hat mal wieder nichts ausgespuckt aber ich weiß das es einen Face Helper oder so ähnlich gibt der ist fast wie unser allerseits bekannter ch nur das er die Geischt's texturen vertauschen kann nur leider habe ich den insert befehl vergessen könnte hier einer mir diesen bitte geben ?

MfG.
Corristo
14.04.2004, 15:35 #18
Corristo
Beiträge: 26
Face Helper ? -
eigentlich hab ihr recht aber wofür gibt es bmarvinb und dann "o" ? ^^

Naja jezt bin ich nur grad am tüfteln wie man seine char. werte verändern kann ohne den ch ?
Gibt es da eine datei oder consolen befehle für ?

MfG.
Corristo
14.04.2004, 16:28 #19
Corristo
Beiträge: 26
DGI Avatare & Signaturen #5 -
quote:
Zitat von Longbow
*genauhinschau* Seh da gar keinen Unterschied, ist halt nur kleiner.


Sie hatte vorher n anderes drin ;)

MfG.
Corristo
14.04.2004, 17:18 #20
Corristo
Beiträge: 26
DGI Avatare & Signaturen #5 -
@ Longbow

Achso ^^

@GDI

Zwei Avatare für die Ränge "lord" und "Paladin".

Bei bedarf können Titel weggelassen werden und nick drauf geschrieben werden einfach die bitte hier rein stellen ;)

Lord


Paladin


Falls die Ava's euch gefallen pls in den thread posten dann mach ich noch welche für die anderen Ränge.

MfG.
Corristo
15.04.2004, 11:55 #21
Corristo
Beiträge: 26
DGI Avatare & Signaturen #5 -
So habe mal ein Ava und eine Waffenknecht sig gemacht.

exklusiv für Tomarus (auf wunsch auch mit Titel "Waffenknecht", "Milizsoldat")


Und der alt bewerte Background mit nur einem neuen Detail für unsere Waffenknechte (ca. 11Kb)


(link für die Waffenknecht Sig ist: www.corristo.de/wk.gif )

MfG.
Corristo
15.04.2004, 23:46 #22
Corristo
Beiträge: 26
DGI Avatare & Signaturen #5 -
Werde mich morgen mal drum kümmern ;)

MfG.
Corristo
15.04.2004, 23:56 #23
Corristo
Beiträge: 26
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #17 -
quote:
Zitat von matzem8
[...] müsste man ja auch erstmal meine addy bekommen [...]


Siehste du unter deinen posts unten recht "I Logged" ? Die admins sehen so deine IP addresse und mit der ist alles möglich herauszufinden ;)

MFG.
Corristo
16.04.2004, 11:18 #24
Corristo
Beiträge: 26
wo seid ihr bei gothic2 nur langsam oder ganicht weitergekomen -
In G2 ging alles soweit ganz gut nur hab ich immer lange gebraucht bis ich alle drachen getötet habe. In DNdR hatte ich meine meisten probleme im Banditen lager kämpft ihr mal gegen Senyan, Esteban und Bloodwyn ohne auch nur einen skill im Ein- bzw. Zweihand kampf zu haben ich bin Jäger (Bogenschütze) kein killer ^^
16.04.2004, 18:33 #25
Corristo
Beiträge: 26
DGI Avatare & Signaturen #5 -
So hab mich auch mal ran gesetzt für die Milizsoldaten.



MfG.
Corristo
Seite 1 von 2  1  2