World of Gothic Archiv > Hilfe
Face Helper ?
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 14:38 #1
Corristo
Beiträge: 26
Face Helper ?
Hi,

Also die suchmaschiene hat mal wieder nichts ausgespuckt aber ich weiß das es einen Face Helper oder so ähnlich gibt der ist fast wie unser allerseits bekannter ch nur das er die Geischt's texturen vertauschen kann nur leider habe ich den insert befehl vergessen könnte hier einer mir diesen bitte geben ?

MfG.
Corristo
14.04.2004, 14:40 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Der insert-Cheat müsste

insert fh

heissen.
14.04.2004, 15:14 #3
guzzini
Beiträge: 187

Inwierfern kann er dein Gesicht(Held) verändern?
14.04.2004, 15:21 #4
Trigo
Beiträge: 97

Was nützt eigendlich der face helper?
er zeigt dir nur gesicherter

oder kann man sich ein gesicht ausuchen welches man haben will ?
14.04.2004, 15:35 #5
Corristo
Beiträge: 26

eigentlich hab ihr recht aber wofür gibt es bmarvinb und dann "o" ? ^^

Naja jezt bin ich nur grad am tüfteln wie man seine char. werte verändern kann ohne den ch ?
Gibt es da eine datei oder consolen befehle für ?

MfG.
Corristo
14.04.2004, 15:38 #6
calapuno
Beiträge: 248

quote:
Gibt es da eine datei oder consolen befehle für ?


Jepp, die gibt´s.
in der Konsole `edit abilities'
Dort kannst du ALLES veränder(protection, damage, guild) damit hab ich meinen Held mal zur gilde: Untoter orc-schaman gemacht!
14.04.2004, 15:38 #7
Terra_P
Beiträge: 237

quote:
Zitat von Corristo
eigentlich hab ihr recht aber wofür gibt es bmarvinb und dann "o" ? ^^

Naja jezt bin ich nur grad am tüfteln wie man seine char. werte verändern kann ohne den ch ?
Gibt es da eine datei oder consolen befehle für ?

MfG.
Corristo


hierbei übernimmst du aber auch die eigenschaften von dem char. bei fh müsstest du deine behalten.
14.04.2004, 17:04 #8
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Der Facehelper war von den Entwicklern eigentlich nur zum Leveln gedacht, glaub ich...
haut den mal um, dann wisst ihr, was ich mein :D ;)
Seite 1 von 1  1