World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Der_Schakal
Seite 1 von 1  1 
14.02.2004, 11:48 #1
Der_Schakal
Beiträge: 8
Stärketränke? - Stärketränke?
Wer kann mir, außer Konstantino, den Stärketrank noch lernen?
Konstantino will mir aus irgend einem Grund den Stärketrank nicht lernen und ohne diesm Trank bin ich als Paladin (Zweihänder) aufgeschmissen.
14.02.2004, 11:54 #2
Der_Schakal
Beiträge: 8
Was war euer gröster schreck in Gothic1-2? - Qhahodron
Ich hab mich am meisten erschreckt als ich die Fragen von Quahodron beantwortet habe und er mit einem LAUTEN Schrei verschwand . Von diesem Schock habe ich mich einige Minuten nicht mehr erholt:D
15.02.2004, 16:20 #3
Der_Schakal
Beiträge: 8
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
Also wenn jemand Counter haben will ist er bei mir genau richtig.
Ich habe:
4x Counterspell
2x Disrupt
4x Ausschließen
2x Zauberentführung
4x Remove Soul
4x Disruptive Pitmage
3x Wagemutiger Lehrling
4x Ixildor´s will
4x Prohibit
4x Unterbinden
1x Geheimnisvolle Ablehnung
4x Vereitelung
2x Verkomplizieren
4x Abstreiten
.
.
.
.
17.02.2004, 09:50 #4
Der_Schakal
Beiträge: 8
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
Ich hab Gloreiche Hymne 1x.
Ich will dafür Loxodon Warhammer (Mirodin) 3x bitte.
18.02.2004, 14:07 #5
Der_Schakal
Beiträge: 8
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
@minor:
dark ritual?
black lotus?
DAS SIND ALLES GEBANNTE KARTEN!
und wer gibt schon 400 euro für einen Blacklotus aus
19.02.2004, 07:54 #6
Der_Schakal
Beiträge: 8
Was für ein Level nach dem Ende? -
Als ich war Feuermagier und hatte NUR lvl 36!!! Und ich hab den Endgegner locker geschafft (4x Feuerregen :D )
19.02.2004, 08:01 #7
Der_Schakal
Beiträge: 8
Magischer Bogen? - Magischer Bogen?
Ich hab mal eine Frage zum Magischen Bogen:
Ich bin auf einen Felsvorsprung gehüpft wo mich zwei steinwächter angriffen. Die habe ich niedergestreckt und mir anschließend den Magischen Bogen geholt. Nur gibt es ein Problem:
Wie komm ich vom Felsvorsprung aus wieder zurück?
Ich habe alles ausprobiert, aber ohne cheats kommt man nicht mehr hinüber, glaub ich zumindest.
19.02.2004, 19:47 #8
Der_Schakal
Beiträge: 8
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
So, eins ist gleich klar. Wenn Minor bei euch im club ist werd ich sicher nicht mitglied. ******** ****** *** ****** ****
Der geht mir aufn ****
Der muss auch immer meckern!
Das mit der Lotusblüte war halt ein irrtum, sorry (********)
Seite 1 von 1  1