World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magischer Bogen?
Seite 1 von 1  1 
19.02.2004, 08:01 #1
Der_Schakal
Beiträge: 8
Magischer Bogen?
Ich hab mal eine Frage zum Magischen Bogen:
Ich bin auf einen Felsvorsprung gehüpft wo mich zwei steinwächter angriffen. Die habe ich niedergestreckt und mir anschließend den Magischen Bogen geholt. Nur gibt es ein Problem:
Wie komm ich vom Felsvorsprung aus wieder zurück?
Ich habe alles ausprobiert, aber ohne cheats kommt man nicht mehr hinüber, glaub ich zumindest.
19.02.2004, 08:22 #2
Ultimator
Beiträge: 551

Du könntest mit Akrobatik rüberspringen, Snapperkraut essen und dann mit Anlauf rüberspringen (geht, ist nur recht schwer) oder dich in einen Lurker oder Schattenläufer verwandeln und so rüberspringen. Snapperkraut findest du übrigens auch dort bei den Ruinen.
19.02.2004, 08:25 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Der_Schakal
Wie komm ich vom Felsvorsprung aus wieder zurück?


Schau mal hier:

Magischer Bogen (Comic)
19.02.2004, 09:03 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Man kann es auch ganz ohne verwandlung, Akrobatik oder GEschwindigkeitstrank schaffen. Dazu muss man sich die Stelle auf der Brücke suchen, an der die beiden seiten am nächsten zusammen sind und dann mit anlauf abspringen. Aber erst im allerletzten Moment, wenn man denkt, man ist eigentlich schon über dem abgrund. Braucht allerdings ein wenig Übung. Ansonsten ist das einfachste ein Snapperkaraut, das man glaube ich sogar zwischen den Ruinen dort findet.
19.02.2004, 09:06 #5
Denny
Beiträge: 123

Das mit den Stellen am nächsten, da hab ich 30 Versuche investiert und es hat nicht geklappt (aber manchmal fast) bis ich mitbekommen habe das ich mich in einen Schattenläufer verwandeln kann.
Ich glaube man kann auch das magische Erz nehemen und man kommt drüber. Als ich in Kapitel 6 war hab ich vor dem Drachen 2 mal Erz gegessen, das hat nicht aufgehört zu wirken ging bis zum Ende des Spiels.
19.02.2004, 09:17 #6
TheWonderer
Beiträge: 327

Ohne Hilfsmittel zurück geht es zB so (Video 664kB)
Übrigens springt man mit Snapperkraut nicht weiter als ohne :)
19.02.2004, 13:51 #7
Dragoon
Beiträge: 235

Kann man mit Sumpfkraut nicht uach weiterspringen?
Seite 1 von 1  1