World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GóMèZ_
Seite 1 von 1  1 
20.01.2004, 16:28 #1
GóMèZ_
Beiträge: 6
2 Fragen zu DNdR -
Nach der Addon World erwarten dich noch ein paar neue Quests sowie einige andere erneuerte (überarbeitete.

Hab ungefähr, 30 Stunden gebraucht bin mir aber da nicht so ganz sicher. :)

~LG, GóMèZ_
20.01.2004, 18:41 #2
GóMèZ_
Beiträge: 6
Snapperkraut -
Hier siehst du einige Kräuter aufgelistet, allerdings ist sie Gothic 2 stand, vielleicht findet du ja trotzdem noch ein paar. :)

Kräuterkarte (Khorinis)

LG, GóMèZ_ :)
20.01.2004, 20:50 #3
GóMèZ_
Beiträge: 6
Skip und Matt -
Matt trainierte soweit ich weis die Pioraten im Einhäönder, du hättest sicher was von ihm lernen können, soweit du dich auf Einhänder spezialisiert hast.

Meiner meinung nach ist es nicht grade berauschend (ungenau genommen) nur noch 3 Piraten im Piratenlager sitzen zu sehen.

aber das bleibt letzendlich jeden selbst überlassen, man kann natürlich auch nochmal neu laden und ein paar mehr mitehmen und davor noch etwas Leveln. (bleibt jeden selbst überlassen) :)

LG, GóMèZ_ :)
21.01.2004, 05:08 #4
GóMèZ_
Beiträge: 6
Wie töte ich Finkregh??????? -
Dämon --- > Schwarzes Erz --- > Geschwindigkeitstrank dann losrennen und attackieren, mit dieser Methode wird deer Drache nicht lange überleben.

Ansonsten versuche es noch mit diversen Spruchrollen während der Dämon den Drachen attackiert, Unwetter wär nicht schlecht oder Feuerregen. :)

LG, GóMèZ_ :)
21.01.2004, 05:22 #5
GóMèZ_
Beiträge: 6
Bestimmte Charaktere ? -
Ansonsten wenn du nicht fündig wirst, schau doch einfach mal auf ein paar anderen Seiten nach stelle dir hier ein paar zu verfügung. :)

Spielewiese

Cheats

Cheatz

Mondgesaenge (mein favourit)

LG, GóMèZ_ :)
21.01.2004, 14:50 #6
GóMèZ_
Beiträge: 6
Avatare - Re: Avatare
Hi,

es gibt da auch noch,

www.avatarus.de

oder,

www.animeavas.de

Allerdings bei Avatarus.de musste dir die bilder auf deinen eigenen Serverladen da sie sonst nicht funktionieren. :)

Anhang: und um deine Avas selbst zu erstellen komplett, brauchst du spezielle Programme, nicht die Vorinstallierten sowas wie Photoshop oder Gif Animator.

LG, GóMèZ_ :)
Seite 1 von 1  1